Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



meine waffe schiesst zu langsam

Discussion on meine waffe schiesst zu langsam within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 76
Received Thanks: 12
Exclamation meine waffe schiesst zu langsam

hay e*pvpers !

also man schiesst ja mit linksklick aber wenn ich schiessen will kommen erst nach 2 sekunden kugeln ! bei meinem freund ist das so wenn er linksklick drückt kommen die sofort ! und bei warrock und crossfire kommen die auch sofort bei mir ! nur bei ca dauert das 2 sek und dann bin ich meistens schon tot ! pls helft mir
jjann is offline  
Old 08/01/2010, 11:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 189
Received Thanks: 63
Dein İ-net is zu Langsam ! (evtll. auch dein Pc)
Dunqix is offline  
Old 08/01/2010, 11:32   #3
 
_Sascha_'s Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,419
Received Thanks: 812
entweder hast du derbe laags oder dein pc ist einfach nicht gut genug für ca ausgerüstet^^
_Sascha_ is offline  
Old 08/01/2010, 11:55   #4
 
Oreagel's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 559
Received Thanks: 183
Sagen wirs mal so:
Es laggt bei dir.
Was für ne DSL Leitung (wenn überhaupt) hast du denn?
Oreagel is offline  
Old 08/01/2010, 12:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 85
Received Thanks: 14
das hilft, glaub mir
ArkaneMage is offline  
Old 08/01/2010, 12:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by ArkaneMage View Post
das hilft, glaub mir
Er hat keine Probleme mit der Regestry, er hat nen üblen Lagg
_Marcel_ is offline  
Old 08/01/2010, 12:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 76
Received Thanks: 12
ja ich glaub auch das das mit lags zu tun hat weil ich werd manchmal zurückgesetzt ! ich hab ka was ich fürn inet habe kann nur sagen ich hab nen stick krieg aber übermorgen kabel sry mehr weiß ich nich !
jjann is offline  
Old 08/01/2010, 12:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by jjann View Post
ja ich glaub auch das das mit lags zu tun hat weil ich werd manchmal zurückgesetzt ! ich hab ka was ich fürn inet habe kann nur sagen ich hab nen stick krieg aber übermorgen kabel sry mehr weiß ich nich !
Zurückgesetzt = I-Net lagg!
Versuchs übermorgen mal mit dem Lan-Kabel.
Diese Sticks sind meist der letzte Schrott, habe mir selber ein 20M Lan-Kabel vom Wohnzimmer bis in mein Zimmer gezogen und siehe da, keine Laggs.
_Marcel_ is offline  
Old 08/01/2010, 13:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 85
Received Thanks: 14
ccleaner cleant den PC bei ihm werden da bestimmt 3-5 GB rauskommen wenn er das immer macht laggt es eig. nimmer esseiden er hat 2k i-net oder das i-net spackt bei ihm
ArkaneMage is offline  
Old 08/01/2010, 13:46   #10
 
~SheoGorath~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,153
Received Thanks: 654
habe 32k und ich bin laggfrei
aber werde immer als speedhacker bezeichnet weil ich schnell ingame bin und meistens schon in der gegnerbase wenn die reinkommen *_*

aber back to topic
da scheint das inet langsam zu sein ^^
mit lan kabel pprobieren wenn immer noch nicht geht dann ja kp xD
~SheoGorath~ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2010, 13:47   #11
 
KingShoter's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2010
Posts: 593
Received Thanks: 384
Ja ich sehe das auch so wie _Marcel_ hatte auch eine Zeitlang so einen Stick, und da ich auch noch voll am ***** wohne deshalb eine schlechte I-Net-Leitung habe ist das ganz schön hart gewesen mit den lags aber mitlerweile wo ich ein Lan-Kabel habe ist alles flüssig...
Versuch es auch mal mit einem Lan-Kabel.
KingShoter is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2010, 14:29   #12
 
Oreagel's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 559
Received Thanks: 183
LAN Kabel muss nichtmal sein.
Dann sitzt man halt mal nicht im Keller beim zocken, dann steht die Verbindung auch besser. [/ironie off]

Wenn du wLan hast, dann rück halt paar Meter weiter an den Router dran.


/Edit: sehe grad Stick...Gibt recht flotte (ziemlich zweideutig ich weiß) mit denen ich...ab und zu...WoW gezockt hab
Doch bei der neuen Wohnung meines Bruders (der in nem dorf wohnt)
haben die noch nicht so dolle DSL Leitungen überall vernetzt und joa
dann schaltet der Stick mal schön auf UMTS um (oder wie sich das nennt) und das I-Net ist verhältnismäßig lahm.
Oreagel is offline  
Old 08/01/2010, 14:37   #13

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by ArkaneMage View Post
ccleaner cleant den PC bei ihm werden da bestimmt 3-5 GB rauskommen wenn er das immer macht laggt es eig. nimmer esseiden er hat 2k i-net oder das i-net spackt bei ihm
Wenn du keine Ahnung von der Materie hast, halt einfach die Klappe.
Ennea is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/03/2010, 14:26   #14
 
Rasengan1996's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,417
Received Thanks: 149
Hier... Das könnte helfen:
Rasengan1996 is offline  
Old 08/04/2010, 00:10   #15
 
~SheoGorath~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,153
Received Thanks: 654
@Crow:
eine IP ist im internet nötig einen IQ leider nicht
das passt auf das hier xD
Quote:
Zitat von ArkaneMage
ccleaner cleant den PC bei ihm werden da bestimmt 3-5 GB rauskommen wenn er das immer macht laggt es eig. nimmer esseiden er hat 2k i-net oder das i-net spackt bei ihm
~SheoGorath~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich von meine Waffe den code finden
07/14/2010 - WarRock - 12 Replies
Wie kann ich von meiner Waffe mein Code finden also Promo code Ich habe eine Land Farma und die noch 25 tage leuft ich will den Promo code herausfinden von meiner 25 tage Farma wie kann ich den code finden bittee
Wie immplantiere ich meine eigene waffe?
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Naja hoffe auf schnelle antwort
Wie immplantiere ich meine eigene waffe?
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hoffe auf schnelle und einfache antwort;-)
Meine fragen nerven langsam ne^^
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute ^^ Ich hätte da ma einen Frage wie immer Also ich bin auf einem Server,Dann hat mich der SGA gefragt ob ich in db einloggen kann wenn er mal weg ist.Und ich so KP Also geht das???
Wie finde ich raus welches meine waffe ist ?
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe com , ich wollte ma fragen wo ich in der db rausfinde welche waffe mir gehört und wie ich dann da fks und dss reinbringr Mfg



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.