Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



combat arms laggt auf win7 (auf xp ging's)

Discussion on combat arms laggt auf win7 (auf xp ging's) within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 07/15/2010, 14:05   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
jaja np ich bemüh mich eh =)
kinZii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Combat Arms laggt? Hier Hilfe!
12/13/2011 - Combat Arms - 32 Replies
Guten Tag liebe Community, Heute möchte ich gerne denen, die wegen zu schlechtem Rechner Probleme haben Combat Arms zu spielen, helfen! Ich habe zwei Tools gefunden, welche den PC um einiges beschleunigen können. Sie reinigen den RAM, schalten unnötige funktionen ab, helfen bei der richtigen Deinstallation von Programmen und vieles mehr.... Der Name des ersten Programmes ist Advanced System Care. Es ist nur eine Share-Ware Lizenz, dass ist aber nicht weiter schlimm.
Combat Arms auf win7
11/07/2010 - Combat Arms - 17 Replies
Hi, kann ir jemnd vll helfen habe seit 3 tagen win7 jetzt geht aber bei combat arms der vollbildmodus nicht mehr -.- da sind immer so schwarze Balken rechts und links ist auch ingame so =( habs auch schon im win vista modus und xp modus propiert geht nicht <.< kann mir vll jemnd helfen ? :P LG
Combat Arms laggt :(
09/27/2010 - Combat Arms - 13 Replies
hey leute, ja also ich hab das problem, dass mein ca laggt und das is immer so: erst läuft alles flüssig aber so zwischendrinnen, nach so ca 5 minuten ungame fängt es an für 2 minuten zu laggen. das geht den ganzen tag so und ihr könnt euch ja vorstellen wie dumm das is, wenn das während einem baserush passiert^^ davor hatte ich auch shcon laggs, aber die habe ich wegbekommen indem ich neue treiber installiert habe :) doch dann gings eben wieder los :( hier mal die daten von meinem...
[Hilfe] Combat Arms laggt/stoppt !
04/06/2010 - Combat Arms - 14 Replies
Also mein Combat Arms laggt/stoppt wisst ihr vllt. was man dagegen machen kann also es laggt in Snow Valley und in den anderen Maps ist es einwandfrei. Mein PC ist bisschen voll. Mein PC: http://666kb.com/i/bi4k0dv4avbqq3skk.bmp



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.