Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 02:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Möchte mit modden anfangen

Discussion on Möchte mit modden anfangen within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Oreagel's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 559
Received Thanks: 183
Möchte mit modden anfangen

Halluuu ^-^

Ich möchte gerne mit modden anfangen.
Also ich meine das Model von Waffen verändern.

Dazu bräuchte ich ein Tutorial, oder einen Mentor

Hoffe dass Fragen nach sowas nicht verboten sind D:

Danke schonmal für die Antworten,

MfG Oreagel

^.^
Oreagel is offline  
Old 07/08/2010, 23:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Da findest du alles!

Quote:
Modding:
• Wie erstelle ich Mods?
• Kann ich für Mods gebannt werden?
• Warum funktioniert das Photoshop Plug-In aus dem Modding Tutorial nicht?
• Wie installiere ich Mods?
• Wo bekomme ich Mods her?
• Wie werde ich die Mods wieder los?
• Warum stürzt Combat Arms mit dem Mods ab? / Warum ist ingame alles / Teile weiß?
• Ich möchte gerne einen speziellen Mod haben, den es noch nicht gibt, wo kann ich sowas beantragen?
_Marcel_ is offline  
Old 07/09/2010, 00:21   #3
 
~SheoGorath~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,153
Received Thanks: 654
ich helfe aucch gerne bei solchen fragen weiter und stehe zu verfügung !
einfach skype adden oder MSN und ich zeige es per TV oder Skype übertragung !
~SheoGorath~ is offline  
Reply

Tags
bla, bleed, blu, modden


Similar Threads Similar Threads
C++ anfangen :3
06/29/2010 - C/C++ - 3 Replies
Hallo, alsoo: Ich hab mir vorgenommen jetzt mal mit C++ anzufangen - ich bin noch sogut wie ganz neu in der Programmierer''szene''. -> Meine Frage: Womit kann ich anfangen - was für Bücher sind empfehlenswert - hab paar TuTs gesucht, aber irgendwie sind das nur Sachen für Leute, die schon bissl länger dabei sind. Also ich suche: Gute Bücher zu C++ TuTs
Möchte (hacken) lernen b.z.w wie ich anfangen soll
02/17/2010 - General Coding - 7 Replies
Hey Leute Ich Möchte hacken lernen b.z.w möchte ich wissen, wie ich mit z.b einer programmiersprache so umgeht, das ich z.b code injekten kann. Ich lernen momentan C++. Html kann ich auch schon teils, wobei ich noch viel lernen muss :D Was ich fragen wollte, ob jemand vllt anfänger tuts kennt für html hacking oder vllt wlan hacking.
Womit sollte ich anfangen, wenn ich mit c++ bots proggen möchte
10/21/2009 - C/C++ - 3 Replies
Hey LEute Woltle mal Nachfragen, mit was ich anfangen sollte, damit ich in c++ bots proggen kann. Ich habe schon Grundlagen in c++. Ich hoffe mal das ihr mir da helfen könnt Gruß Leri^^
WoW neu anfangen
05/29/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
Huhu, wie bestimmt alle mitgekriegt haben gab es viele Bans am 20.5 und desweiteren auch noch, ich fiel mit darunter, nun möchte ich einen neuen WoW Account erstellen, so stellt sich mir die frage, ob ich den Account auf den gleichen Namen nochmal aufmachen sollte wie auf den gebannten. Nicht dass Blizz sich dann denkt "warum bann ich ihn nicht nochmal?". Sollte ich da sonst noch etwas beachten?
Möchte mit GW anfangen :)
10/09/2005 - Guild Wars - 4 Replies
Hey... Wie topic schon sagt, möchte ich mit GW anfangen, weil WoW im endgame wirklich nich so das ware ist :) Nun gut.. Was ich suche sind Seiten, Foren, FAQ's o.Ä. für nubbies wie mich, um mir den Einstieg ein bisschen zu erleichtern.. Da dachte ich natürlich direkt an die e*pvp community :D Habt ihr Vorschläge? =)



All times are GMT +2. The time now is 02:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.