Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 06:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Es ist was merkwürdiges aufgetaucht.

Discussion on Es ist was merkwürdiges aufgetaucht. within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 06/07/2010, 12:52   #16
 
~SheoGorath~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,153
Received Thanks: 654
tu ich ^^
~SheoGorath~ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2010, 18:18   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 817
Received Thanks: 205
außerdem ist da keine plackete mti GM drauf...
2. heißt es immer GM-....
Krotzer is offline  
Old 06/07/2010, 20:34   #18
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 388
Der Vip ja das ist ja eig der hammer aber sehe kaum meine keinen mit denn viphack

aber ich verstehe nicht ganz was eig hier los ist
-20-Sawboy-20- is offline  
Old 06/07/2010, 20:47   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 107
Received Thanks: 15
lifetaker isn alter hut genauso wie Knife Hack, AS is zudem nur für NA online
rainbowCow is offline  
Old 06/07/2010, 20:57   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 514
Zum Glück
CompleXx. is offline  
Old 06/09/2010, 16:15   #21
 
~SheoGorath~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,153
Received Thanks: 654
Quote:
The player that you have mentioned used to be one of the GM team, but currently he is no longer associated with us. We would like to remind you to be careful when making transactions with other players regardless of who they are in order to avoid being scammed or hacked.
So das hab ich von nexon bekommen auf die Frage ob Viewty ein GM ist !
Und er ist einer scheint aber länger nicht online gewesen zu sein !
~SheoGorath~ is offline  
Old 06/09/2010, 16:21   #22

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Als gmviewty noch GM war, gab Nexon noch jedem GM den GOA Rang. Das machen sie mittlerweile nicht mehr.
Ennea is offline  
Old 06/09/2010, 16:23   #23






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Naja gut der hat ja eh kein Ranking
Pizza Süß Sauer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Merkwürdiges Connecten...
07/29/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Heyh, bin bissl neu hier im Forum, hab aber nach sonem Thema gesucht, leider nichts gefunden... Und zwar hab ichn Problem beim Connecten. Für normal nimmt man bei der realmlist im WoW Data Ordner sowie im Navicat-Table "127.0.0.1" also local host. Da aber n paar Freunde drauf zocken wollen, hab ich natürlich beim Root die 3724 und 8085 Ports freigeschaltet. So, wenn ich jetz meine aktuelle Internet IP in den realmlist-table eintrage und das ganze speichere/Server neu hochfahren, dann...
Merkwürdiges Problem
07/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Guten tag liebe Com, ich hab bemerkt das mit meinen Files etwas nicht stimmt. Also kurze infos, Ich hab 4 channels und GK usw entbuggt. also das kein unentschieden kommt. Funktioniert super und Rufchat auch channelübergreifend, so wie es sein soll. Ich nutze die Lvl 120er Gamefile von Saaja, aber natürlich shutdown gefixt ist.. Nun mein Problem wenn nun einen Namen abändere in Datenbank (player ->player) und ingame das reloade. ändert er es nicht, obwohl es in Datenbank steht. Da muss...
[HELP]Core-Fehler aufgetaucht!
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe Com, bei mir ergibt sich folgendes Problem: Wenn ich den Server starte,verläuft alles ganz normal,bis zum Ende. Anders gesagt: bei "Operation Timed Out" Verkackt der ganze Server und startet wieder von neu,wobei dann das gleiche Problem auftritt. Hier das Pic: http://img376.imageshack.us/img376/6605/vpccorefe hler.th.jpg Ich hoffe,mir kann hier geholfen werden :) Gestern lief alles einwandfrei,bis ich in der DB was übersetzt habe und anschließend im Spiel das Kommando...
Merkwürdiges Verhalten von PlayerAppear
06/19/2009 - Kal Online - 3 Replies
Ja, also ich hab mir heut son paar Sachen gebastelt die mir das spielen erleichtern sollen... Naja, will heißen ich hab mir einfach pick und behead in 'n ordentliches Programm verpackt. Auch egal, auf jedenfall hab ich dann auch das Player Appear packet überwacht, damit meine "hacks" sich automatisch ausschalten wenn jemand in meiner Nähe auftaucht. Komischer Weise kommen da teilweise auch Sachen raus wie "Player appear: ☻". Also einfach komische Zeichen als Name, die keinen normalen User...



All times are GMT +1. The time now is 06:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.