Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 14:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann nicht CA Spielen?!

Discussion on Kann nicht CA Spielen?! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 45
Received Thanks: 12
Kann nicht CA Spielen?!

... Es kommt immer diese Meldung ... ( Gucks Bild an im Anhang .. )
oder hier...



Liegt es am Hack???..
Attached Images
File Type: jpg lol.jpg (19.0 KB, 5 views)
CFMaster is offline  
Old 06/03/2010, 14:13   #2
 
elite*gold: 63
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,187
Received Thanks: 241
Wäre das Bild größer würde man es erkennen
»DarkProphєtღ is offline  
Old 06/03/2010, 14:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 514
1. ich erkenne an diesem kleinem bild garnichts.

2. die server sind immoment aalle voll also wenns daran liegen könnte bitte warten.

3. sage mir dein Error-Code vielleicht fehlt ne´datei.
CompleXx. is offline  
Old 06/03/2010, 14:15   #4






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
EU Version downloaden.
Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2010, 14:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 45
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Kona™ View Post
EU Version downloaden.
Habe ich doch? oder nicht...?

BILD IST DOCH GROß!!!!!
CFMaster is offline  
Old 06/03/2010, 14:33   #6






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Von hier geloaded?

Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2010, 14:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 45
Received Thanks: 12
Oh nein..

Ich machs jetzt..^^
CFMaster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann Crossfire nicht spielen
09/04/2010 - CrossFire - 12 Replies
Seit dem Patch bleibt der Updater von HGWC immer bei Step 6 stehen und es kommt immer die Fehlermeldung SOCKET ERROR: W(2000) L (10053) Ich habe Crossfire schon 5x Neuinstalliert und vorm 5. mal die Registrierungseinträge von Crossfire gelöscht und es geht immernoch nicht. Mein Betriebssystem: Windows XP Home Edition 32 Bit Danke im Vorraus. Edit: Es gibt zwar andere Problemthreads, aber diese sind irgendwo hinten vergraben Und ja, ich habe schon sehr oft bei google gesucht also...
Kann nicht Siegewar Spielen ?
03/30/2010 - WarRock - 2 Replies
Hey leute ich hab ein Problem unswar ich kann alle Maps spielen ausser die von Siegewar also wenn ich spielen will und bis zur Hälfte geladen is kommt irgentwie das failed_function und unten ander leiste wenn man jetz warrock hat und minimiert steht da ja warrock bei denn problem da steht ReadObjectStep1 kann mir einer weiter helfen thx ;)
Wieso kann ich nicht spielen?
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo,ich habe mir den metin2 2007 ordner gedownloadet und eine deutsche PServer exe..Ich starte das Spiel ganz normal aber wenn ich zur char auswahl will beendet das Spiel und es erscheinen Fragezeichen.Kann mir jemand sagen woran es liegt?THX:)
Ich kann Metin35 nicht spielen
11/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wenn ich metin35 aufmache und spielen will dann kommt ein fenster schaut es euch an. Sagt mir was ich tun muss



All times are GMT +2. The time now is 14:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.