Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 13:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Combat Arms Gameplay

Discussion on Neues Combat Arms Gameplay within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 06/04/2010, 22:33   #16
 
Egonecao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 136
Received Thanks: 19
An CompleXx™

über was regst du dich so auf?!
und wenn du dich schon aufregst, dann zuhause, und ohne kommentare mit schimpfwörtern zu posten^^
Egonecao is offline  
Old 06/04/2010, 22:51   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 514
ich poste zu hasue!

und ich reg mich über die auf die nach dem 5x nix vertsanden
CompleXx. is offline  
Old 06/04/2010, 22:56   #18
 
Egonecao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 136
Received Thanks: 19
Kannst du dich auch ein bisschen netter aufregen?!
Egonecao is offline  
Old 06/04/2010, 22:59   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 514
lol?!

kann ich mach ich aber nicht.
CompleXx. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2010, 23:07   #20
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
boah ein ganz harter XDDDDDD

sorry musste sein aber Beleidigungen sind verboten ^^ so abe rich fidne der theard hier sollte offen bleibnen da man hier wohl am ersten erfährt das die Voice server on sind

aber ich werte immer ncoh auf ne erklrung wie das geht (wenn das in NA gehen sollte wenn ncith dan ok^^)

also wenn das bei NA geht (oder wenn es dann mal später natürlich vor Eu geht -.-) dann bitte schreibts hier rein udn auch ausführlcih wie also clan oder match oder channel lobby room lobby team .........
oOBaalOo is offline  
Old 06/04/2010, 23:11   #21
 
Egonecao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 136
Received Thanks: 19
An CompleXx™

Wäre aber gut für dich, denn sonst wirst du vielleicht irgendwann mal gebannt

An oOBAALOo (wahrscheinlich falsch geschrieben sry )
Kleine naive Frage:
Was ist dieses Voice dingsda?
Egonecao is offline  
Old 06/04/2010, 23:14   #22
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
das ist ein (warscheinlich zukunftsprojekt von nexon)

also wenn du TEAM SPEAK kennst (sollte eigentlcuih jeder)

also neben dem chat dan ein integriertes teamspeak udn ich will wissen ob es in jedem room wie bei den chats einen für den ganzen room eine fürs team und einen für gesammten clan (also an alle clanmitglieder überhapt egal welche rooms die sind)
oOBaalOo is offline  
Old 06/04/2010, 23:17   #23
 
Egonecao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 136
Received Thanks: 19
Aso, Danke...
Ja womöglich gibt es dann so Spezialräume.
Aber ich würde die normalen Räume dann bevorzugen, denn ich will nicht unbedingt mit so komischen Leuten auf Englisch reden :P.
Will Necson damit der Headset/Web- und Laptopcam Industrie helfen?
Egonecao is offline  
Old 06/04/2010, 23:23   #24
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
jup man kann das ja aus und an stellen den knopf gibts jetzt shcon (glaube jedenfals das der das ist XDD)

am anfang von games kommt bei mir unten mitte links immer Voice chat on/off F8 to choose oder so^^
oOBaalOo is offline  
Old 06/04/2010, 23:33   #25
 
Egonecao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 136
Received Thanks: 19
Funktinoniert das dann nur mit diesen bestimmten Headsets oder wie?
Wäre ja voll die Abzocke...
Ich hab nämlich 2 normale Headsets
Egonecao is offline  
Old 06/05/2010, 00:28   #26
 
.Dexter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 356
Received Thanks: 317
Joaa .. Gab's schon aber er hat sich mühe gegeben
.Dexter is offline  
Old 06/05/2010, 00:31   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 334
Received Thanks: 83
Hat Nexon, auch keine besseren Namen für Server?

Aber, gut zu wissen!
.Refleex is offline  
Old 06/05/2010, 00:34   #28
 
Egonecao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 136
Received Thanks: 19
Quote:
Joaa .. Gab's schon aber er hat sich mühe gegeben
Auf was bezieht sich das jetzt?
Kapier ich nicht...
Kannst du mir den Kommentar bitte erklären
(oder es kann mir auch jemand anderes erklären )
Egonecao is offline  
Old 06/05/2010, 04:49   #29
 
ralfolo13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 433
Received Thanks: 59
also wenn ich mit jemandem reden will dan nehme ich ihn in skype auf und rede da mit ihm.......

warscheinlich wird das auch übelst laggen wenn auch noch stimmen übertragen werden müssen.......
ralfolo13 is offline  
Old 06/05/2010, 08:33   #30
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
ist ja shcon mit skype


ich kenne das aus wolfteam udn auch bei CA wenn man skype an hatt laggts extremer TS nciht ganz so aber skype! bei wolfteam machen manche skype an um zu laggen (also bewegen sich und shcießen dabei ubnd es stockt)

also für die und für deinen pc ist es so als würden alle stehen bleiben udn erst eine sekunde später sich bewegen währendessen sibnd se shcon längst tot unnd in wirklichkeit war da wo der lagge hingeshchossen hatt das opfer schon garnicht!!!
oOBaalOo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
neues ca gameplay
07/08/2010 - Combat Arms - 11 Replies
hier is ma ein neues video von mir viel spaß YouTube - combat arms eu gameplay



All times are GMT +2. The time now is 13:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.