Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TeamSpeak 2 Server zu verschenken/verleihen

Discussion on TeamSpeak 2 Server zu verschenken/verleihen within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
B3stofW4r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 101
Received Thanks: 90
Exclamation TeamSpeak 2 Server zu verschenken/verleihen

Hallo CombatArms Spieler,

ich wollte euch mal meinen TS-Server anbieten. Ich nutze ihn nur noch mit 3-4 Freunden und habe noch genügend Platz.

Der Server hat 100 Slots, sodass mehrere Clans darauf gehen könne. Der Server ist, so weit ich weiß, noch nie abgestürtzt.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach hier im Thread oder schreibt eine PN an mich =).
B3stofW4r is offline  
Old 05/22/2010, 09:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 817
Received Thanks: 205
Also mir würde es sehr gefallen. Nur dass ich frage, ob ich den auch mit anderen Freunden nutzen dürfe die aus MMO's kommen und nicht aus dem FPS aber hauptsächlich für CA ??
Würe das für dich ok. gehen ?? Wenn ja schreib einfach mal mir ne PM
Krotzer is offline  
Old 05/22/2010, 10:03   #3
 
B3stofW4r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 101
Received Thanks: 90
PN im Posteingang ;D
B3stofW4r is offline  
Old 05/22/2010, 10:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 322
Received Thanks: 348
Quote:
Originally Posted by B3stofW4r View Post
Hallo CombatArms Spieler,

ich wollte euch mal meinen TS-Server anbieten. Ich nutze ihn nur noch mit 3-4 Freunden und habe noch genügend Platz.

Der Server hat 100 Slots, sodass mehrere Clans darauf gehen könne. Der Server ist, so weit ich weiß, noch nie abgestürtzt.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach hier im Thread oder schreibt eine PN an mich =).
Em musst du nix für dem Server Zahlen ? Oder ist des ein Sponsor ?
Habbos is offline  
Old 05/22/2010, 10:34   #5
 
B3stofW4r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 101
Received Thanks: 90
Nein der Dienst ist vollkommen kostenlos ^^
B3stofW4r is offline  
Old 05/22/2010, 10:35   #6
 
PussyRanger™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 648
Received Thanks: 194
kannste mich adden in skype =?

PN
PussyRanger™ is offline  
Old 05/22/2010, 10:37   #7
 
elite*gold: -721
Join Date: May 2010
Posts: 149
Received Thanks: 44
hast du eine non profit licence? sonst ist das illegal und darf hier auf epvp nicht angeboten werden ??
-.-" is offline  
Old 05/22/2010, 10:42   #8
 
B3stofW4r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 101
Received Thanks: 90
Wie bekommt man die ?
B3stofW4r is offline  
Old 05/22/2010, 11:42   #9


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Quote:
Originally Posted by -.-" View Post
hast du eine non profit licence? sonst ist das illegal und darf hier auf epvp nicht angeboten werden ??
Braucht man nur bei TS3 ;>
Ende! is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2010, 14:34   #10
 
Buddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 94
Received Thanks: 11
Also ich hätte Interesse an dem Server für 4 Story und Combat Arms
Buddel is offline  
Old 05/22/2010, 15:56   #11
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 388
Free Ts2 hier auf denn Link steht es wie es geht

-20-Sawboy-20- is offline  
Reply

Tags
combatarms, free, hack, spiel, teamspeak


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak Server zu verschenken/verleihen
06/25/2012 - CrossFire - 15 Replies
Hallo CrossFire Spieler, ich wollte euch mal meinen TS-Server anbieten. Ich nutze ihn nur noch mit 3-4 Freunden und habe noch genügend Platz. Der Server hat 100 Slots, sodass mehrere Clans darauf gehen könne. Der Server ist, so weit ich weiß, noch nie abgestürtzt. Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach hier im Thread oder schreibt eine PN an mich =).
TeamSpeak 2 Server zu verschenken
07/15/2010 - WarRock - 1 Replies
Hallo Mitglieder, ich nutze meinen TS2 Server nicht mehr und deshalb möchte ich ihn verschenken ^^. Zum Server: - 100 Slots - 62.75.163.77:8776 PW: -Im Moment keines- Wenn ihr euch dafür interresiert, dann schreibt mir hier eine IGM oder eine E-Mail an [email protected]
Teamspeak 3 (Channel) zu verschenken
05/24/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hallo CrossFire Spieler, da soviele Anfragen für meinen TeamSpeak 2 Server gekommen sind, möchte ich euch ebenfalls einen TeamSpeak 3 Channel zur Verfügung stellen =) Ihr könnt ja einmal vorbeischauen (83.246.94.6:9987 | Passwort: mp7a1). Falls ihr auf den TS-Server geht fragt bitte nach mir (Steffen) ^^. So falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt bitte eine PN an mich. mfg
Teamspeak 3 (Channel) zu verschenken
05/23/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Hallo CA Spieler, da soviele Anfragen für meinen TeamSpeak 2 Server gekommen sind, möchte ich euch ebenfalls einen TeamSpeak 3 Channel zur Verfügung stellen =) Ihr könnt ja einmal vorbeischauen (83.246.94.6:9987 | Passwort: mp7a1). Falls ihr auf den TS-Server geht fragt bitte nach mir (Steffen) ^^. So falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt bitte eine PN an mich. mfg
Teamspeak 3 (Channel) zu verschenken
05/23/2010 - WarRock - 1 Replies
Hallo Warrock Spieler, da soviele Anfragen für meinen TeamSpeak 2 Server gekommen sind, möchte ich euch ebenfalls einen TeamSpeak 3 Channel zur Verfügung stellen =) Ihr könnt ja einmal vorbeischauen (83.246.94.6:9987 | Passwort: mp7a1). Falls ihr auf den TS-Server geht fragt bitte nach mir (Steffen) ^^. So falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt bitte eine PN an mich. mfg



All times are GMT +2. The time now is 12:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.