Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 19:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



L96A1 zu (...) moden

Discussion on L96A1 zu (...) moden within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
L96A1 zu (...) moden

Hallo alle
ich hab zum ersten mal ne waffe gefunden die bei der L96A1 nicht im miniformat ist nähmlich die L115A3.Nachdem ich das gefunden habe wollte ich fragen wieso es keine Arctic wolf oder L96A1 Ghillie gibt.Falls es doch auch "orginal größe" gibt könnt ihr mir ein Tutorial oder die dateien geben?


P.S die Arctic Wolf und L96A1 Ghillie auch mit dem Netz darüber
onurrrr is offline  
Old 05/19/2010, 13:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 817
Received Thanks: 205
Die L96A1 ist keine kleie Version von der L115A3, die L115A3 ist eine größere Version von der L115A2 omg....
und das kann man nicht Moden weil es Rare items sind !"!
Krotzer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rüssis und Waffen Moden.
07/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute.. Ich habe mal die Frage ob jemand mal ein fürs modden von Rüssis und Waffen machen könnte. Ich habe die Sufu benutzt aber nichts gefunden. Ich weiss nur das man ein dds. plugin braucht ^^ Mfg
Programm zum moden?
06/29/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hallo, habe eine Frage an die Moder ich will anfangen mit moden über den .rez injetor und habe die waffen jetzt in einem Fenster aber ich weiß nicht ganz wie ich jetzt los moden kann..?!__ Brauche ich ein Programm oder warum?
L96A1 zur L96A1 Arctic Wolf
05/19/2010 - Combat Arms - 13 Replies
Hier die Download links GUNS_M_PV_SR.rez GUNS_T_PV_SR.rez Virus Scan https://www.virustotal.com/analisis/c92ef44778b62 c63c5b2752563b23fdfc769cf80edfc801a6b 5a938a2486828c-1265077488 Screen Shot http://i946.photobucket.com/albums/ad302/hunglow1 9/L96A1mod-1-1-1.png (Wenn du specialist bist kannst du den mod nich nutzen)
Metin2 Moden helfen per TV
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hy libe com, da ich schon 1000 threads gesehen habe wie man cliente moden kann aber ich immer nochnicht drauskommen :S --------->such ich jemand der mir das per TV zeigt<-------- Ich hab den neonblue clien und .... was brauch ich noch????
Waffen Moden
02/19/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hey ich wollt mal fragen ob man bei den waffen Egal welche auch die damge erhöhen kann danke



All times are GMT +2. The time now is 19:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.