Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



cs öffnet keine dtx datein

Discussion on cs öffnet keine dtx datein within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 04/30/2010, 23:59   #16
 
Devianone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,178
Received Thanks: 585
Es klappt halt nur mit 32-bit Versionen frag mich ned wieso aber es ist so und bleibt auch so außer jemand schreibt das für ne 64-Bit Version um.Bei sowas frag Ende! der kanns bestimmt erklären warum wieso weshalb.Bis dahin musste damit leben das es nur für 32-Bit Versionen klappt.
Devianone is offline  
Old 05/01/2010, 02:22   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 817
Received Thanks: 205
Ja ne mich nervt es nicht Moden tu ich nicht mehr, aber habe 32-Bit Windows Vista
Krotzer is offline  
Old 05/01/2010, 23:51   #18
 
gunner1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 449
Received Thanks: 221
kenne einen trick wie du das umgehen kannst du brauchst 1-2 programme von windoof also Virtual pc sollte reichen und dan dort windoof xp druf klatschen fertig!
gunner1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc zeigt keine Taskleiste und keine Icons mehr an!!
04/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen, als ich meinen Pc gestern startete, zeigte er keine Icons und keine Taskleiste mehr an. Wenn ich den Task-Manager öffnen will, wird der Bildschirm einige Zeit schwarz und nach einigem Warten erscheint wieder der leere Desktop. Meine Maus ist vorhanden und ich kann auf alle Ordner zugreifen(Rechtsklick;Anpassen;Ziel ändern), aber ich kann keine Dateien ausführen. Das komische ist aber das alle Icons und die Taskleiste im Abgesichertem Modus vorhanden sind und ich sie dort auch...
.tmp datein
08/16/2010 - AutoIt - 0 Replies
hallo alle zsm wollte mal fragen ob man i-wie tmp datein erstellen kannn wenn ja wie^^ €: hat sich erledigt :p
Keine Schadensgruppe, keine bobs?
07/29/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Seit heute gibt es in der deutschen lc version keine schadensgruppe mehr, dadurch funktioniert das leveln mit bobs nicht mehr. ich hab keine lust unnötig viele samen zu verkloppen. hat einer ne lösung, auf eine andere art mit bobs zu leveln??
[DATEIN]Suche die datein von ....
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche diese datein die man in den deutschen client packen muss mir serverinfo.py usw es gabs die mal auf m e t i n 3 5.com. unter German Game Login Patch Download2:
Keine keine Mbs mehr lesen -.-"
09/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
spiele auf finalongju2. und nachdem ich ein mb gelesen hab und ne exo benutzt hab, kann ich trotzdem keine mbs mehr lesen?? ist das irgendein bug?



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.