Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 08:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Patch ! klick its very very interesting!

Discussion on Neuer Patch ! klick its very very interesting! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 514
Exclamation Neuer Patch ! klick its very very interesting!

Es ist wieder mal soweit. Der neue Patch lässt nicht mehr lange auf sich warten...Anfang Mai wird es endlich soweit sein.

In Combat Arms US ist die Freude bereits jetzt schon groß, denn dort ist der besagte Patch schon heute erschienen, um genau zu sein vor wenigen Minuten. Die Dauer der Wartungsarbeiten beliefen sich laut NexonUS auf stolze 12 Stunden, doch als Belohnung gab es wohl mit einen der bisher größten Patches überhaupt, denn wann kommt es schon vor, dass gleichzeitig eine neue Map und ein neuer Gamemode erscheint, und dazu noch einige neue Funktionen und Items, inklusive Bugfixxes.

Sicher seid Ihr auch schon gespannt auf die neuen Inhalte und könnt es kaum erwarten. Um die Vorfreude noch etwas auszuweiten, folgen hier nun die genauen Patchdetails der US Version.

Wie immer solltet Ihr beachten, dass sich die Patchdetails für die EU Version gegenüber der US Version unterscheiden können und wir keine Garantie dafür geben können, dass alle genannten Änderungen & Updates auch bei uns erscheinen.

weitere Infos:

COMBAT ARMS US - PATCHDETAILS




Guerilla-Einheiten gerieten in den Besitz von Plänen, welche detailliert Auskunft über den Routenverlauf eines Nachschubkonvois geben, der Waffen und Vorräte transportiert. Auf einer Eisenbahnbrücke lockten sie den Konvoi in einen Hinterhalt, jedoch konnte das Zugpersonal noch rechtzeitig die UAF benachrichten, welche unverzüglich eine Einheit zu dem Gebiet entsandte. In der Zwischenzeit haben die Guerilla-Einheiten die Beladung über eine Straße aus dem Gebiet überführt in das Tal unterhalb der Brücke. Die entsandte Einheit konnte jedoch noch die letzte zu transportierende Ladung abfangen, bevor sie aus dem Gebiet überführt wurde und die Schlacht ihres Lebens wurde in Bewegung gesetzt.




~ Elimination ~
~ Elimination Pro ~
~ Capture the Flag ~
~ Quarantine Regen ~









__________________________________________________ ________



Dies ist der finale Countdown...in jeder Runde müssen beide Teams um den Besitz der Bombe kämpfen, sie platzieren und im markierten Zielgebiet zur Detonation bringen, während das andere Team nicht nur das Zielgebiet verteidigt, sondern auch versucht die Bombe zu stehlen. Die Runde gewinnt das Team, welches sein Ziel als erstes erreicht durch die Zündung oder Entschärfung der Bombe. Das Team, welches zuerst die voreingestelle Rundenzahl für sich entscheidet, gewinnt das Match.






__________________________________________________ ________



ACR Sandfire
Neben den Eigenschaften der ACR, verfügt die ACR Sandfire über ein einzigartige Tarnung für spezielle Kampfhandlungen.


Mei's MP7 MOD
Eine angepasste Maschinenpistole, welche von Mei bevorzugt wird. Diese Waffe verursacht mehr Schaden als ihr ursprüngliches Modell und verfügt über ein extra Magazin. Diese Waffe ist exklusiv in der Supply Crate Myst-N zu finden. -> Die Dauer dieser einzigartigen Waffe kann nicht mit dem Weapon Renewal Kit erweitert werden. <-


Auto-Turret

Ein bewaffneter Schützenstand, welcher automatisch feindliche Ziele erkennt und angreift, für sofortige Unterstützung auf dem Schlachtfeld. (nur für Spezialisten)


__________________________________________________ ________



ACR
Verfügbar ab Staff Sergeant III.


Auto-Turret

Ein bewaffneter Schützenstand, welcher automatisch feindliche Ziele erkennt und angreift, für sofortige Unterstützung auf dem Schlachtfeld. Verfügbar ab Staff Sergeant III. (nur für Spezialisten)


__________________________________________________ ________

NEUE FEATURES

Shopping Cart
Du kannst nun Items im Shop in deinem "Warenkorb" platzieren, um das Shoppen zu erleichtern und einfacher deine bevorzugten Items zu finden. Zusätzlich werden Items, die in Kürze auslaufen, automatisch deinem Warenkorb hinzugefügt, um sie dann einfach zu verlängern oder neu zu erwerben.

Clan Quick Match System
Nun sind Clanmatches schneller und einfacher zu finden, und die Erstellung eigener Clanmatches ist unkompliziert und effizient. Ein Clanmitglied braucht einfach nur einen "Clan Quick Match" Warteraum erstellen und den Mode, die Map und die Spieleranzahl zu wählen. Spieler können außerdem auch "Invitation Only" Räume erstellen, damit sie ihre Mitspieler selbst auswählen können. Jeder Clan-Warteraum verfügt auch über einen dedizierten Chat. Nach der Zusammenstellung deines Teams und der Konfiguration des Matches, drücke den Startknopf um gegen einen Clan mit gleich gewählten Einstellungen anzutreten.


__________________________________________________ ________

SONSTIGE ÄNDERUNGEN

UI Verbesserungen

-> Durch Klicken auf ein angelegtes Item in dem "My Character" Fenster, wird dieses nun im Inventar hervorgehoben. <-
-> Items, welche in der Inbox als Geschenk erhalten wurden, haben im Nachrichtenfeld nun den Namen des Absenders stehen <-
-> Modifikationen zeigen nun an, welchen Waffentyp sie modifizieren (AR, SMG etc.) <-


Bugfixxes

-> M93 Hornet kann nun nicht mehr in "No Explosives" Matches verwendet werden <-
-> Es wird nun der korrekte Status "Outfitting" beim Öffnen der Inbox ein einem Gameroom angezeigt <-
-> Das standardmäßige M9 Messer wird nun korrekt ingame angezeigt <-
-> Die Beschreibungen der M9 Professional, Elite und Champion wurden verändert <-
CompleXx. is offline  
Thanks
14 Users
Old 04/29/2010, 16:38   #2
 
elite*gold: 520
Join Date: Mar 2010
Posts: 167
Received Thanks: 18
freu mich schon drauf
*THEGAMER* is offline  
Old 04/29/2010, 16:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 514
und ich erst und immer schön thanks nein müsst ihr nich..
CompleXx. is offline  
Old 04/29/2010, 16:45   #4






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Ein Video zur neuen Waffe

Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2010, 16:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 514
oh werd ich gleich editen danke
CompleXx. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2010, 17:01   #6
 
IchKommImmerWieder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 83
Received Thanks: 17
Die MP7 ist sicher serh nett mit dem +Magazin.
IchKommImmerWieder is offline  
Old 04/29/2010, 17:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 514
Jaa ich bin gespannt auf Auto turret geh glei noch PSC kaufen für die
CompleXx. is offline  
Old 04/29/2010, 17:12   #8
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2009
Posts: 969
Received Thanks: 314
Naja der AutoTurret bringts nicht wenn der zuviel kostet :/

aber thx dass dus hierreingeschrieben hast^^
.exTremez™ is offline  
Old 04/29/2010, 17:14   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 514
ich habe in ein tut ins neue CA in der NA version gerade gesehen bei ihm im black market 3.900 nx kostet der!
CompleXx. is offline  
Old 04/29/2010, 18:37   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 267
Received Thanks: 62
Die Waffe rockt in Fireteam
audi-a8 is offline  
Old 04/29/2010, 18:39   #11






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Geht die im Fireteam? Will Video sehen :/
Pizza Süß Sauer is offline  
Old 04/29/2010, 19:34   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 267
Received Thanks: 62
Jeder andere Waffe geht in Fireteam auch und denke das es auch Funktionieren wird
audi-a8 is offline  
Old 04/29/2010, 19:37   #13






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Hoffen wirs, dann wäre das Lustig. Jede Runde eine neue aufstellen O.O
Pizza Süß Sauer is offline  
Old 04/29/2010, 19:40   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 267
Received Thanks: 62
Ja aber diese schnellen Zombies kommen schnell aufsie zu und somit auch leicht zerstörbar (:
audi-a8 is offline  
Old 04/29/2010, 19:40   #15
 
Power™'s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2009
Posts: 950
Received Thanks: 675
Quote:
Originally Posted by Kona-chan View Post
Hoffen wirs, dann wäre das Lustig. Jede Runde eine neue aufstellen O.O
Das wär aber dann zu einfach
Power™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Bug in Patch 18
06/28/2010 - S4 League - 22 Replies
Hallo Com Ich habe es öfters mal getestet und rausgefunden: Wenn nach einem Match, eine Waffe abläuft, ist sie im Waiting Room weg. Mit Patch 18 ist das anders. Die Waffen laufen nur noch ab wenn man den Waiting Room verlässt. Versucht es selbst und ihr werdet das feststellen. Ob das mit AP waffen auch funktioniert weiß ich nicht, da ich finde das AP bei S4 abzocke ist :D Naja wünsch euch viel spaß Ingame Gruß.
Neuer patch
02/10/2010 - Combat Arms - 8 Replies
schon wer reingeschaut?? bringt mich echt zum aufhören.. schaut euch mal den shop an.. wer blickt da noch durch???!!!! erst diese hacker dan die highrank ahacker und jetz das x.x ist einfach mal ein thread damit hier jeder mal seine meinung vertreten darf..
Neuer Patch
04/04/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Ich wollte mal fragen ob man denn neuen Patch schon irgentwo runterladen kann. /edit Sorry sollte vorher mal ein bischen suchen... Ich habe ihn mal ebent runtergeladen und auf meinen server hochgeladen... Viel spaß beim runterladen... Patch 2.0.12 deDE -- 3,50 MB
neuer patch?
12/10/2006 - WoW Bots - 26 Replies
nAbend, jetz is ja der neue pach draußen un der glider sagt mir ich muss wwas updaten... ihne geht er nicht. was nu? geht der glider nie mehr ab jetzt?



All times are GMT +2. The time now is 08:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.