Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CA WILL NICHT LAUFEN

Discussion on CA WILL NICHT LAUFEN within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
AIØAIØ..?'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,197
Received Thanks: 338
Exclamation CA WILL NICHT LAUFEN

Hallo Ich habe mir mal combat arms gedownloadet instaliert und alles und wenn ich das spiel starte komm You has lost conetion wiht the server


wass kann ich machen ?
AIØAIØ..? is offline  
Old 04/26/2010, 23:36   #2
 
AIØAIØ..?'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,197
Received Thanks: 338
schon erledigt
problem gelöst
AIØAIØ..? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bekomme Patcher nicht zum laufen!
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo! Ich bekomme den Patcher von musicinstructor nicht zum laufen. Wer könnte mir evt. schnell mal helfen (TV?) den oder einen andern Patcher einzurichten? ICQ: 473-140-213 oder schickt mir eine PN etc.
Xampp seiten laufen nicht
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo. Leute auf meinem P-server können nicht die reg-page oder andere xampp seiten öffnen. Nur ich kann sie öffnen. Was kann ich tun? Reboot, relog hat nichts gebracht Danke für die Hilfe ABBABBA
KukBaalbot bekomme ich einfach nicht zum laufen
03/12/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
ich bekomme den baalbot einfach nicht zum laufen wenn er versucht sich zu conacten geht es nicht weil er sagt das er keine verbindung bekomme aber die verbindung steht ich dreh echt noch durch und zum anderen wo stelle ich den monitor auf 32 bit?:mad:
Bot will nicht laufen
10/06/2007 - Ragnarok Online - 1 Replies
Hiho , hab nen bot auf legacyRo der net laufen will. Alle einstellungen scheinen zu stimmen , beim einloggen kommt ne Meldung: Cannot load field ...... : no corresponding field file found for field ...... Muss ich da noch was einstellen ? Ok hat sich erledigt , hab son field pack gesaugt , jetzt funzt es theat bitte closen (sorry)
Sämtliche Walkers laufen nicht O.o
03/03/2006 - Lineage 2 - 6 Replies
Hi ihr alle! Ich versuche nun schon seit ein paar Tagen auf einem P-Server ein Walker laufen zu lassen. Habe das leider nicht geschafft und wollte mir jetzt mal helfen lassen :) Ich habe ja gelesen das man mit dem Server emulator einen Verify Server vortäuschen kann. ich glaube dies funktioniert auch, da er mir folgendes sagt : 14:57:40 1.0 © Xen 14:57:40 Link LoginServer Succeed.



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.