Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was Eure Lieblings Map und Warum.....???

Discussion on Was Eure Lieblings Map und Warum.....??? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
ralfolo13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 433
Received Thanks: 59
Smile Was Eure Lieblings Map und Warum.....???

Also ich eröffne mal einen Tread wo ihr mal alle eure Lieblings Map reinschreiben könnt und wahrum ihr sie so gut findet.......=)

Ich fange mal an
ich finde Snow Walley am besten da ich für mein leben gerne sniper aber weil ich auf der Map einfach super klar komme.......=)
Two Towers finde ich auch sehr gut wegen den vielen möglichkeiten sich zu Bewegen/Verstecken......=)

Und jetzt ihr.......
ralfolo13 is offline  
Old 04/25/2010, 02:26   #2






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Warum immer diese Threads

Naja meine Lieblingswaffen:

MP7 Mod
M416 CQB

und dann sind noch

Artic Wolf, AK 103 Gold Plated, G23 SE, MP7 Steel, PP-19 Camo

Naja alle schreibe ich jetzt nicht rein, aber die ersten zwei sind meine Favos, da beide Permanent.
Pizza Süß Sauer is offline  
Old 04/25/2010, 02:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 817
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Kona-chan View Post
Warum immer diese Threads

Naja meine Lieblingswaffen:

MP7 Mod
M416 CQB

und dann sind noch

Arctic Wolf, AK 103 Gold Plated, G23 SE, MP7 Steel, PP-19 Camo

Naja alle schreibe ich jetzt nicht rein, aber die ersten zwei sind meine Favos, da beide Permanent.
Es gibt keine L96A1 Artic Wolf, wenn ihr in Game mal richtig hinschaut, sieht man dass da L96A1 Arctic Wolf da steht.
Und wir könenn nicht lesen xD
Er meint lieblings Map.

Also meine ist Brushwood, dort kenne ich jeden Platz, was nicht sehr schwer ist, aber ich gehe dort am meisten ab. Habe vorhin erst 140Kills 8vs8 89:12 gemacht :P
Krotzer is offline  
Old 04/25/2010, 02:47   #4
 
ralfolo13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 433
Received Thanks: 59
Kona ich meinte wirklich lieblings map.......aber einen tread mit lieblings waffen währe auch mal was.......später mal.....=)
ralfolo13 is offline  
Old 04/25/2010, 02:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 817
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by ralfolo13 View Post
Kona ich meinte wirklich lieblings map.......aber einen tread mit lieblings waffen währe auch mal was.......später mal.....=)
Ralf xDDDD Mein Dad heißt auch Ralf, eben erst Sig gesehen

Solch einen Thread gibts schon der heißt zwar Welche Waffe oder so aber da wird auch rum gespammt "Meine Lieblingswaffe ist..."
Krotzer is offline  
Old 04/25/2010, 04:08   #6






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Aber echt lulz ²

Okay Rattlesnake und Overdose
Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2010, 05:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 817
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Kona-chan View Post
Aber echt lulz ²

Okay Rattlesnake und Overdose
Ich bitte um einen kräftigen Applaus für Kona, aber bitte langsam er schließt nur die Threads schnell.
Krotzer is offline  
Old 04/25/2010, 07:50   #8
 
Jerotrexx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 28
Received Thanks: 3
Snow Valley
bin auf mittlere distanz effektiv
Jerotrexx is offline  
Old 04/25/2010, 07:52   #9
 
xXJoniXx's Avatar
 
elite*gold: 232
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,736
Received Thanks: 1,538
ich spiel Two Towers oft und wenns geht auf der Bravo seite, kann man am besten mit sniper campen.

MfG Joni
xXJoniXx is offline  
Old 04/25/2010, 08:05   #10
 
.:Ice-Tea:.'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,649
Received Thanks: 1,422
Two Towers war er mal. Ist aber langweilig geworden, weil mich da keiner mehr gekillt hat. Ich warte eigentlich auf die neue Map Kill Creek. Ich glaube die wird was für mich.
.:Ice-Tea:. is offline  
Old 04/25/2010, 12:10   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 647
Received Thanks: 125
Lieblingswaffe: naja nach meinem Rang her die UMP Und die M416 CQB(hol ich mir vll. bald perma)

Lieblingsmap: Hmm. Am liebsten Capture the Flag bei Junk Flea (wegen KD), Grave Digga und Cabin Fever gelegendlich( lol)
[SGA]Potti is offline  
Old 04/25/2010, 23:30   #12
 
ralfolo13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 433
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by .:Ice-Tea:. View Post
Two Towers war er mal. Ist aber langweilig geworden, weil mich da keiner mehr gekillt hat. Ich warte eigentlich auf die neue Map Kill Creek. Ich glaube die wird was für mich.
freue mich auch schon auf die neue map......denke das die auch für mich was cooles wird....
ralfolo13 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure lieblings Map?
03/16/2012 - Combat Arms - 66 Replies
jo wollte mal wissen was so eure lieblingsmap ist und warum ...*.* also ich fang mal an wave rider weil sie so schön groß ist .D
Was ist eure Lieblings map, UND warum?
09/02/2010 - CrossFire - 58 Replies
ALso meine LB Map is Desert Storm , weil es so viele Möglichkeiten gibt nach A und B zu kommen Xp.:D



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.