Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Wurde bei CA gebannt, Account wiederbekommen möglich ?

Discussion on [FRAGE] Wurde bei CA gebannt, Account wiederbekommen möglich ? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 03/28/2010, 14:37   #46
 
cmpqz321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 119
Received Thanks: 16
öhm er hat 1.6k ausgegeben wei kommt er dan aus ne mile xDD LOGIG ! dencken und wer giebt 4 mile nx bzw umgerechnet in euro 400 tausen euro fürn game aus das ist doch krank ganz erlich
cmpqz321 is offline  
Old 03/28/2010, 14:41   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 259
Received Thanks: 136
Lol du kennst des Verarbeitung System von nexon glaub net ma
100EURO = 100K NX immer die ZAHL die ,... kake iwie schwer zu erklären...
1k=1€(1000NX) reche ne 10K=10€(10000NX
und immer bei 1k ne 0 dazu dann kriegste 1000nx drauf kapiche??

Ps: Sry für schlechte erklärung is schwer zu erklären findsch
CaKind2 is offline  
Old 03/28/2010, 14:42   #48
 
.Retro<3's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,983
Received Thanks: 702
Quote:
Originally Posted by CaKind2 View Post
in 5 jahren is das locker zu schaffen überleg mal ich krieg pro monat 80 euro
rechne das pro jahr hoch
dann den betrag auf x5
Weit du,wie schlecht du lügst?
In einem anderen Thread behauptest du du kriegst 10 Euro pro Woche,also 40 im monat,hier sagst du 80 Euro.Verstrick dich nicht in deinen Lügen.
Sei einfach ehrlich bitte,ich hatte noch nie NX und trotzdem habe ich nen sehr guten Account.Ich habe es nicht nötig damit anzugeben,wieviel geld ich verprasst habe.
.Retro<3 is offline  
Old 03/28/2010, 14:50   #49
 
besteck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 342
Received Thanks: 134
Jungs hört mal auf das hat alles nix mit dem Thema zu tun addet euch bei ICQ und schlagt euch da die Köppe ein aber nicht hier
besteck is offline  
Old 03/28/2010, 14:55   #50
 
.Retro<3's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,983
Received Thanks: 702
#closerequest
Da bei Besteck alles geklärt ist
.Retro<3 is offline  
Old 03/28/2010, 15:29   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 259
Received Thanks: 136
#closerequest

Dem Schließe Ich Mich An!
CaKind2 is offline  
Old 03/28/2010, 16:27   #52
 
besteck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 342
Received Thanks: 134
Ja danke nochmal allen ^^
besteck is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2010, 21:34   #53
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
meiner wurde uach gebannt

Ich hab aber nie gehackt !!!!!!!!
nur gemodet
Pataya40 is offline  
Old 03/28/2010, 22:51   #54
 
besteck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 342
Received Thanks: 134
Moden ist aber auch verboten

Außerdem hat das nichts unbedingt was mit Moden oder Hacken zutun.

Nexon geht es nur ums Geld somit haben sie auch keine GM's/Mod's eingestellt weil das zu viel Geld kostn würde, stattdessen haben sie eine Maschine, die dich bei ausergewöhnlichen Dingen bannt -.-
besteck is offline  
Old 03/28/2010, 22:59   #55
 
.Retro<3's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,983
Received Thanks: 702
Doch es gibt GM´s doch nur 4,oder 5Leute,habe schon mit welchen gezockt.
Als Beweis,dass es Gm´s gibt hier das GM Symbol:

=D
.Retro<3 is offline  
Old 03/28/2010, 23:07   #56
 
besteck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 342
Received Thanks: 134
Dann gibt es eben GM's die aber nur Teilzeit Schichten arbeiten Jeder 5 Min am Tag -.-* Und wenn es dann nur 4 Leute gibt dann sind das gerade mal 20 Min ^^
besteck is offline  
Old 03/28/2010, 23:10   #57






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Fragen dieser Art sind nicht erwünscht!

#closed
Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
MEIN ACCOUNT WURDE GEBANNT
07/14/2010 - Combat Arms - 26 Replies
MEIN ACCOUNT WURDE GEBANNT:rtfm: ich habe jetzt eine e-mail ins nexon forum gesendet und habe gefragt wieso ich gebannt wurde MEINT IHR ICH KRIEGE MEINEN ACCOUNT WIEDER?
[Frage]Wurde schonmal jemand wegen Leute beleidigen gebannt?
06/30/2010 - WarRock - 29 Replies
Hi Leute, Wurde von euch schonmal jemand wegen Beleidigungen gebannt? Natürlich weiss ich, das die wenn die schreiben: "screen report" oder so natürlich nix passiert, weil die Bilder ja auch gefakt sein können, die die einschicken. Aber denkt ihr die Admins achten darauf? Denn wenn man schonmal einen schlechten Tag im zocken hat und dann sowas rauskommt: 6-7, dann bleibt beleidigen nicht aus.
Acc wurde abgezockt kann ich ihn wiederbekommen?
05/14/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Liebe com. Ich möchte fragen ob ich den acc wiederbekommen kann=? elitepvpers Der hat e-mail gehackt und so ... meint er das hat er auch wirklich gemacht Hier wird der acc verkauft http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/565 229-70iger-mosha-acc.html elitepvpers Hier noch ein paar screens Ich habe ihn schon Gf gemeldet Was kann ich noch machen?http://www.elitepvpers.com/forum/attachment. php?attachmentid=48177&stc=1&d=1273763732
gold wiederbekommen wenn acc gehackt wurde
03/22/2007 - World of Warcraft - 16 Replies
wie prüfen die jungs vonblizz eigneltich dass ein acc gehackt wurde und welche items/gold usw stellen die weider her falls sowas passiert?



All times are GMT +2. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.