Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 20:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim starten

Discussion on Problem beim starten within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 466
Received Thanks: 120
Problem beim starten

hallo liebe leute wollte mal combat arms ausprobieren hab bis etz crossfire gezockt ^^ nunja hab von nem freund gehört das combat arms viel cooler is also ich komm zum punkt

wenn ich das spiel starte es läd un läd dann steht da " You have lost connection with the server ... Start again" oda so ähnlich es kommt ja auf das You have lost connection with the server an
was kann ich tun das das spiel startet bitte helft ^^
Terijaky2 is offline  
Old 03/19/2010, 16:57   #2
 
.Retro<3's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,983
Received Thanks: 702
Du hast Combat arms Americe installiert
Hier der Link zum richtigen Ca

Damit sollte es gehen,Thanks wär nett.
.Retro<3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vpc - Problem beim Starten
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, hab ein Problem beim Starten von Virtual PC: Nach dem Entpacken der Instant-Serverfiles hab ich den Virtual Pc installiert mit den Einstellungen die man in diesem Tutorial braucht. Seht selbst: http://1click-image.de/user/image/309893173.jpg Wer mir über Teamviewer helfen möchte, kann das gerne tun, schreibt mir einfach eine Nachricht. Mfg
Problem beim Starten
08/06/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, heute morgen habe ich festgestellt das mein WoW nicht mehr startet. Es kommt eine Fehlermedlung. (Den Screen dazu hab ich unden angehängt). Was ist da los? Bedeutet das, dass heute Serverarbeiten sind? Bayer95
Problem beim starten von mhs
06/17/2008 - Metin2 - 5 Replies
des sollte kien account hacking werden so bei dem link kommt MySQL error: 1226 User 'mycheats' has exceeded the 'max_questions' resource (current value: 1000) Query: SET NAMES 'utf8' habe den gleichn hack woanders gefunden da kommt dann error box und schickt mich auf die seite von der ich ka habe http://img141.imageshack.us/img141/4817/errorhx9. jpg screenshot
Problem beim starten
06/11/2007 - Kal Online - 12 Replies
Auf der GunZ seite hier im forum hat keiner geantwortet also muss ich kurz hier fragen vielleicht kennt ihr das problem ja!!! Why i cant start GunZ?! Pls help me There stood GunZ launcher update failed!!! THX



All times are GMT +1. The time now is 20:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.