Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WICHTIG] Zum Thema Hack

Discussion on [WICHTIG] Zum Thema Hack within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.HunTer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 175
Received Thanks: 74
Lightbulb [WICHTIG] Zum Thema Hack

Haii,

in letzter zeit wird viel gepostet aber ca. 85% sofort wieder geclosed.

Leute wenn ihr einen Hack habt könnt ihr den ja posten aber bitte nur einmal !
Achte auf andere Thread's/Post's.

Wenn ihr denkt ihr baut mal eben ein Keylogger / Trojaner usw. ein, es wird eh kaum einer bekommen weil einer den hack testet und es uns dann mitteilen wird (siehe andere Thread's)

Und wenn es dann raus ist wird es in weniger als 1min von den Guten Guards geclosed

Daher lasst doch mit dieser Spammerei.

Wäre Nett

MFG

.HunTer
.HunTer is offline  
Old 02/21/2010, 20:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 656
Received Thanks: 466
Ja, jetzt wissen wir´s solangsam.
Das ist der 3. Thrad darüber.
#closerquest.
*GuideMan* is offline  
Old 02/21/2010, 20:19   #3






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Den Thread hatten wir schonmal.

#closed
#moved
Pizza Süß Sauer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage zum thema hack öffnen
08/20/2010 - Combat Arms - 9 Replies
:D hallo, also dann hab ma ne frage und zwa ich hab ein lapppi von hp und versuche hier mit den hotkeys CA zu zockken aba ich verzweifle weil ich überhaupt keine hotkeys habe! x'D kann mir jemand vllt helfen bekommt auch ein THX... danke im vorraus
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
05/13/2010 - S4 League - 21 Replies
Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" -Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird. -Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool. Die Idee: Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden...
Das Beliebte Thema °°Yang-Hack°°
04/16/2009 - Metin2 - 1 Replies
Einen Yanghack gibt es nicht und wird es auch nie geben!! Ich habe INFORMATIK studiert und meine Arbeit befasst sich mit °°Rechtverstösen bei Servergames°° Wenn ihr probiert den Metin2Server zu knacken ist das °°Beschädigung an Öffentlichen Eigentum !!! Dieses Verbrechen ist strafbar !!! Ausserdem ist die Chance ein Iternationalen Server zu knacken geringer als ein 6-im Lotto!! Ich hoffe das ihr das ENDLICH verstanden habt!!!



All times are GMT +1. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.