Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure IGN´s

Discussion on Eure IGN´s within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 02/22/2010, 16:50   #31
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2009
Posts: 969
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by Gamer112 View Post
Nach meiner Ign könnt ihr mich privat anschreiben,hier möchte ich sie nicht so gerne posten.
was is dann in deiner sig? =D
.exTremez™ is offline  
Old 02/22/2010, 17:00   #32
 
.Retro<3's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,983
Received Thanks: 702
PureOwnagex3?Ist nicht meine IGn ud Gamer112 ist es auch nichtPure Ownage heißt doch nur "pure Vertigmachung",kanns nicht besser übersetzen.
.Retro<3 is offline  
Old 02/22/2010, 17:05   #33
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2009
Posts: 969
Received Thanks: 314
ne hab gedacht Lennart ;D, aber der is es wohl auch ned hab ranking geschaut=)

Edit:
Quote:
Originally Posted by Gamer112 View Post
PureOwnagex3?Ist nicht meine IGn ud Gamer112 ist es auch nichtPure Ownage heißt doch nur "pure Vertigmachung",kanns nicht besser übersetzen.
es heisst Fertigmachung ;D deutsch is halt schwer ich versteh dich
.exTremez™ is offline  
Old 02/22/2010, 17:44   #34
 
.Retro<3's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,983
Received Thanks: 702
Slixxx.Was soll der Mist.
1.Lennart ist mein rl Name-.-
2.Wenn man schnell einen Post schreibt vertut man sich schnell
3.
Quote:
deutsch is halt schwer ich versteh dich
Solche sinnlosen,unnützen Kommentare zeigen nur das du scheinbar so beschränkt bist über das Sprachvermögen anderer zu urteilen,obwohl du diese kein bisschen kennst.Kann dir ja mal mein Zeugnis schicken,wärst sehr erstaunt über meine Deutschnote.Also spar dir sowas.Fail.
.Retro<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure Zeugnisse
06/26/2010 - Off Topic - 50 Replies
Hi Com Ich habe mir mal gedacht eine Art vergleich zu machen wer hier das beste Zeugniss/ der Beste Schuler/in ist Postet bitte nach diesem Muster: Zeugniss: Durchschnitt: Klasse/Jahrgang: ------------------------------------------------- --------------------
Eure Wünsche
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich wollte euch mal fragen welche Wünsche ihr für Tutorials habt! Also eigentlich könnt ihr euh vieles Wünschen ich werd gucken wie mans machen kann aber bitte vorher SuFu benutzten oder nicht so unlogische Sachen fragen wie z.B. "Wie encrypte ich die Game datei???" weil das nur ein paar wenige können und ich mich nicht damit auseinander gesetzt habe, geschweige denn es vorhzuhaben ;)
Eure Top Ten
11/28/2009 - Music - 12 Replies
Hi, ich bin gerade auf Liedersuche und hab mir einfach mal gedacht ich mach so einen Thread auf, indem ihr eure Top ten schreiben könnt. (Am besten mit Link zum Lied -->Youtube,myvideo etc.) Es müssen natürlich nicht immer 10 Lieder sein. Ich fange mal an: Platz 1:Frauenarzt-Das geht ab Platz 2:Poison(Remix)
Eure Top-Ten User!
03/26/2009 - Off Topic - 10 Replies
Hey! Postet hier eure Top-Ten der E*pvpers-User! Meine: - Lucyy - -kitschi- - ObiLee - VulcanRaven - S.A.L.O.M.O.N. (*schleim schleim*) - Rammsteiner
Eure Laster ?
08/08/2007 - Off Topic - 220 Replies
Zuerst :Ich hab gesucht und nix gefunden. Was sind eure Laster ? Womit seit ihr nich zufrieden? 1.Ich kann Leuten schlecht in die Augen gucken .. das fällt mir extrem schwer.Weil ich sehr schüchtern bin^^ 2. Fingernägel kauen^^ Ich hab fast keine Fingernägel mehr... Jo die 2 Sachen gehen mir so ziemlich aufen Sack^^



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.