Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Red Mini-Chams und mehr...

Discussion on Red Mini-Chams und mehr... within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 31
Received Thanks: 6
Red Mini-Chams und mehr...

Ich habe ein Mod gefunden die ich mit euch teilen möchte bitte schön.

VIDEO HIER:

OMG IS IRGENTWIE DETECTED ODER SO BITTE UM VERZEIUNG SPACII KANNST DU BITTE MAL CLOSEN

ENTSCHULDIGUNG !



THX DRÜCKEN ERLAUBT !
74BARTIN74 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2010, 23:35   #2






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Der aufm Video ist ein NX Bob und hat so nen Mod. Sowas benutze ich nicht mal. Skills ftw!
Pizza Süß Sauer is offline  
Old 02/21/2010, 05:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 95
Received Thanks: 39
wer ist oder was ist ein NX Bob
Sawboy20 is offline  
Old 02/21/2010, 05:26   #4






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
NX Bob sind die Leute, die nur NX Stuff haben. Sprich Rüstung für Echtgeld gekauft.
Pizza Süß Sauer is offline  
Old 02/21/2010, 09:40   #5
 
.Retro<3's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,983
Received Thanks: 702
Natoll kein Mod zum closen daa.Gut dass Kona sich nun mal beworben hat,hier brauchts dringend nen Aufräumer.
.Retro<3 is offline  
Old 02/21/2010, 12:49   #6






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Quote:
Originally Posted by Gamer112 View Post
Natoll kein Mod zum closen daa.Gut dass Kona sich nun mal beworben hat,hier brauchts dringend nen Aufräumer.
Solange ich auch den posten des Mods betreten darf.

Aber so einen Chams Mod könnte ich auch machen.
Pizza Süß Sauer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Info: Für nächste 2 Wochen keine Chams mehr.
09/01/2010 - WarRock - 27 Replies
Als ich gestern im event room mit G1-Admin-Rage gespielt habe und auf das Thema Hacker kam,bekam ich folgende antwort:"Das HackShild wird für die nächsten 2 Wochen mehr malsTäglich geup-datet!!!!" Damit ist es klar...Vermutlich wird es keine mehr geben:( Thanks erwünscht.
S4 startet seit Mini Patch nicht mehr
07/15/2010 - S4 League - 7 Replies
Hallo, ich habe seit dem neuen Patch/Modifizierung das Problem, dass mein S4 nicht mehr startet. Ich öffne den patcher, drück auf Start und dann lädt XTrap immer etwas, wenn er fertig ist, erscheint kurz im Taskmanager S4Client.exe verschwindet dann wieder und kein Fenster hat sich geöffnet, das Problem tritt erst seit der Modifizierung auf, die diese Nacht kam. Außerdem lädt XTrap bei JEDEM Start von Neuem. Ich hab Windows 7 64bit und S4 ist in der Firewall freigeschalten, auch hab ich...



All times are GMT +1. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.