Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Error 99 bitte helfen .

Discussion on Server Error 99 bitte helfen . within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 270
Join Date: Nov 2009
Posts: 253
Received Thanks: 24
Server Error 99 bitte helfen .

Hey ich habe mir per paypal nx credits gekauft jetzt steht da wenn ich welche einläsen will server error 99 -.- ... was soll ich jetzt machen=?
gunlordman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigener P-server Bitte helfen =)
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, ich möchte euch mein Problem bekannt geben. Es geht um die NPC positionierung auf dem eigenen Metin2 P-server. Also mein Problem ist dies, dass ich nicht weis wie man einen NPC dahin positioniert da man es möchte, dass genauere Problem ist ich weis nicht mit welchem Programm. Ich hoffe Ihr könnt mir behilflich sein
P server ! Bitte helfen ! =)
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
http://www.imagebanana.com/img/8k61q71/Unbenannt.j pg Wie bekomme ich diese Schrift übersetzt?:confused: Und wie bekomme ich es hin das ich die Alte frau und den Hauptmann anklicken kann ? Pls help ! Thx !!
DynDns Server Bitte Helfen
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Heii, Ich wollte mal fragen ob mir wer helfen kan. Ich habe schon alles versucht und bekomms nicht hin. Könnte mir wer Helfen über TV oder icq or what ever? Natürlich würde es dann auch eine Belohnung geben. Danke im vorraus
Warrock Error bitte helfen!
10/09/2009 - WarRock - 8 Replies
hallo ^^ habe heute mal wieder warrock installiert und nach dem Launcher wenn ich dann auf OK drücke kommt dieses hier : http://www2.pic-upload.de/07.10.09/vqlw9ib73isz.jp g Nein ich habe kein Vista ! ja ich habe schon neuinstaliert ! Wär nett wenn mir einer helfen könnte ...
Bitte helfen - komischer Error
09/13/2009 - AutoIt - 1 Replies
Hallo Leute, ich bin zur Zeit beschäftigt ein Relogger für das Spiel Metin2 zu schreiben. Habe die meisten Einzelteile des Codes fertig und müsste einfach nur noch zusammenfügen. Das Problem ist: Ich will, dass der Bot die Auflösung beim Start automatisch erkennt und die Daten die er braucht ausrechnet. Der Code funktioniert bis auf die stelle wo ich die Rechenformel eingefügt habe. Sobald ich das einfüge kommt die Fehlermeldung: Line -1 Error: Error parsing function call. Das ist der Code...



All times are GMT +2. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.