Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jmd der mich mit seinem CA-Acc zocken lässt

Discussion on Suche jmd der mich mit seinem CA-Acc zocken lässt within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Koonoo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 108
Received Thanks: 12
Suche jmd der mich mit seinem CA-Acc zocken lässt

Hi,
wie im Titel schon beschrieben suchen ich einen Combat
Arms Spieler, der mir sein username und pw gibt , damit ich
dann mit seinem account spielen kann....
Hab in fast 2 Wochen nur 90k exp gemacht und hab keine lust
nochmal 250k zu ballern nur damit ich mir viper holen kann....
deshalb wäre es -auch für denjenigen, der mir sein acc zum
spielen zur Verfügung stellt- für beide eine gute Entscheidung.

Zum einen kann ich dann viper, flammenwerfen und medikit benutzen
und zum anderen bekommt er auch noch exp und gp dazu
( am besten wäre 4ter rank 2LT ( oder einfach nx einkäufer))

Nein ich habe nicht vor iwelche sachen zu klauen oder son scheiss
ich möchte einfach nur CA mit nem high rank acc zocken...

wer interessiert ist pm me dann bekommste auch icq nummer und so

PS: @ spacii, kona-chan, achmedschabrett und die eule da, ich kann mir
schon vorstellen was ihr jetzt schreibt also verkneift es euch -_-
Koonoo is offline  
Old 02/12/2010, 18:59   #2






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Ich verkneif es mir nicht!

Deine niedrige Anzahl an Post und das fehlende Avatar die nicht vorhandene Signature, erbringt einen doch schlechten Eindruck.

Aber trotzdem Viel Glück bei der Suche.
Pizza Süß Sauer is offline  
Old 02/12/2010, 19:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13
Received Thanks: 1
ich kann dir 10 accounts geben aber die sind alle gebannd
hfb1995 is offline  
Old 02/12/2010, 19:10   #4
 
Devianone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,178
Received Thanks: 585
Naja lvl doch einfach .... dann haste nen High Rank char und wie Kona schon sagte macht keinen guten eindruck.
Devianone is offline  
Old 02/12/2010, 19:12   #5
 
Weater's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 108
Received Thanks: 4
Naja, ich glaube nicht das du hier irgendjemanden finden wirst der dir seine Accountdaten gibt. Weil ich habe nämlich ganz stark den Verdacht das du damit auch Hacken würdest, und das wäre für nen High-Rank fatal. Und zum anderen, die scamm gefahr ist groß.


Also an alle High-Ranks, ich lege euch ans Herz, macht es nicht.


*close pls*


MFG Weater
Weater is offline  
Old 02/12/2010, 19:17   #6
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
#closed dir wird eh keiner seinen acc geben
Mark- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GameGuard lässt mich nicht spielen
02/27/2010 - Flyff - 5 Replies
Hallo, Ich habe meinen etwas älteren pc auf Win7 aufgerüstet gehabt, doch dort gingen keine spiele weil meine grafka zuschlecht war(Treiber für vista für diese Grafka gabe es nicht), also habe ich wieder XP drauf gespielt und jetzt lässt mich gg nicht mehr spielen! bevor ich Win7 drauf gemacht habe ging noch alles perfekt! Habe schon folgende sachen probiert: -XP neu draufgespielt -DirectX neuinstalliert -neuste Grafkatreiber -Flyff neuinstalliert -GameGuard ordner gelöscht -Virenschutz...
Wer lädt mich zu seinem server ein?
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja halt die frage , wer lädt mich zu seinem server ein ? - sollte jetz schon online sein (also kommt mir nicht mit am xx.xx kanst du spielen) -wenns geht mit GM rechten wills nur mal testen :P - wie komm ich zu eurem server MFG ps: wenn ihr wollt mach ich euch dann auch ein Trailer wenn der server gut ist :P
Hamachi lässt mich ned einloggen :S
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hamachi lässt mich irgendwie ned einloggen Was soll ich machen? http://img5.imagebanana.com/img/surmsz0u/Hamachi. jpg mfG PS: Bitte um schnelle hilfe
Longjuyt2! Lässt mich nicht ins spiel rein!
07/08/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute! ich hab mir neulich Longjuyt2 besorgt und hab mir ein Account regestriert und als ich mich eingeloggt habe , charakter erstellt habe und ins spiel reinging ,läd das nicht weiter und komm einfach nicht rein egal wie lange ich warte ! Geht einfach nicht . Hat jemand vlt eine LÖSUNG ??? lg
Lässt mich jemand testen?
02/11/2006 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Huhu, will mir eigentlich CoV zulegen, aber irgendwie... ich weiss nich :S Kann mir deshalb jemand für 1-2 Stunden seinen Acc überlassen? (zum testen) Per PM melden, thx. (komische Frage vllt :S) Edit: ok, hab einen, thx Hope :)



All times are GMT +2. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.