Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 07:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich kann mich nicht einloggen!

Discussion on Ich kann mich nicht einloggen! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
zedmage2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 98
Received Thanks: 24
Ich kann mich nicht einloggen!

Hallo

ich habe mir den combat arms client gedownloadet und kurz danach nen acc erstellt.
Als ich mich einloggen wollte kam ne fehler Meldung

" You have lost connection with the server. pls try again in a moment.
(ErrorCode = pl,30022)"

Wär ja eig null problem nur geht das jetzt ne woche so was kann man da machen habe auch schon neue accs erstellt und den client neu gedownloadet kommt immer gleiche fehler meldung.
zedmage2 is offline  
Old 02/06/2010, 19:57   #2
 
Combatfreak_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 117
Received Thanks: 125
lol hast du E-mail bestätigt?!
Vllt liegts daran?!

MfG
Combatfreak_
Combatfreak_ is offline  
Old 02/06/2010, 20:07   #3
 
zedmage2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 98
Received Thanks: 24
klar hab ich sie bestätigt
zedmage2 is offline  
Old 02/06/2010, 20:14   #4
 
Hackebeil_Harry.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 271
bisd dus chon mal gebannt worden? also wenn man gerüchten glauben darf macht nexon aj IP banning. Oder bist auch imemr mit dme i-net verbunden?
Hackebeil_Harry.! is offline  
Old 02/06/2010, 20:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 57
Received Thanks: 0
bei mir is das auch ich habe das auch bestätigt aber da steht noch was das man irgend wie you must verify your acc in order to edit your acc
Busani is offline  
Old 02/06/2010, 20:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 57
Received Thanks: 0
nein ich habe grad angefangen und da wurd ich grad ganz bestimmt net gebannt und der zedmage auch nicht also wir beide sind anfänger und haben wenig ahnung
Busani is offline  
Old 02/06/2010, 20:16   #7
 
zedmage2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 98
Received Thanks: 24
Nein habe noch nie CA gespielt xD ka.
zedmage2 is offline  
Old 02/06/2010, 20:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 57
Received Thanks: 0
und danach steht da your acc is already verify
häääääääääääää??????????????????????????? also ich weiss schon was es heisst aber ich verstehs net erst schreiben die er is noch net verify danach er is schon verify
häääääääääääääääääää??????????
Busani is offline  
Old 02/06/2010, 20:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 57
Received Thanks: 0
SCHREIBT MA EINER NE ANTWORT ICH MUSS ESSEN DAS IS SCHEISE ICH HÄTT GEDACHT ES IS PATCH BIS 3 UHR DANN IRGENDWIE DOCH NET HEEEEEEEELLLLLLLLPPPPPPPPP
Busani is offline  
Old 02/06/2010, 20:32   #10
 
zedmage2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 98
Received Thanks: 24
Busani chills ma ich warte seit 5 tagen in verschiedenen Forums auf antwort oder hilfe
zedmage2 is offline  
Old 02/06/2010, 20:37   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 14
Received Thanks: 1
Man brauch seinen account nicht bestätigen wenn man CA spielen möchte ? Eventuell haste dich bei der falschen Seite angemeldet.

Auf welcher der Seiten warst du schon ? auf der hier ->

oder auf der hier ->
Brexta is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2010, 20:44   #12
 
zedmage2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 98
Received Thanks: 24

auf der hier hab ich mich angemeldet

Quote:
Originally Posted by Brexta View Post
Man brauch seinen account nicht bestätigen wenn man CA spielen möchte ? Eventuell haste dich bei der falschen Seite angemeldet.

Auf welcher der Seiten warst du schon ? auf der hier ->

oder auf der hier ->
Danke !! habs jetzt auf eu probiert und es geht kriegste fetten thanks von mir =)
zedmage2 is offline  
Old 02/06/2010, 21:07   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 57
Received Thanks: 0
das is scheis nimand macht was gä

zedmage was is die richtige seite?
Busani is offline  
Old 02/06/2010, 22:15   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 340
Received Thanks: 112
Busani Freu dich schonmal auf Spaciii xP

Najja ich würd mal den Support anschreiben von Combat arms
111Drache111 is offline  
Old 02/06/2010, 22:36   #15

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Wieso Support? Error Code 30022 kriegt man, wenn man außerhalb der USA lebt, aber versucht, Combat Arms NA zu benutzen. Also ab zur .
Ennea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mich nicht einloggen...
04/10/2011 - Metin2 - 6 Replies
Wenn ich mir einen neuen Nick bei Metin2.de erstelle und die aktivierungsmail benutzt habe müsste ich mich ja eig. in einen server einloggen können aber wenn ich es versuche steht da: Bitte wähle einen anderen Server! Was tuen ich hab schon 5 neue Nicks erstellt und keiner kann auf den server. Ich hab auch schon versucht es auf anderen servern zu einloggen-->funkt. ned. Die Aktivierungsmail habe ich immer nach 5 min oder so angenommen. liegt also nicht daran. Was Tuen?:confused:
kann mich nicht einloggen!!
08/24/2010 - Metin2 - 1 Replies
also ich hab mir einen server mit den serverfiles von profizocker gemacht und hab alles richtig gemacht bei sysinstall und db usw nur wenn ich mich einloggen will steht du wirst mit den server verbunden kann mir pls einer helfen wie ich das weg kriege hab auch schon lange gewartet bis ich mich eingeloggt habe an firewall liegt es a nicht hab sie ausgeschaltet pls antwort!!!!!!!!!!!!!
WR JP - Kann mich nicht einloggen
07/18/2010 - WarRock - 17 Replies
Moin, wollte frage wieso ich mich in War Rock Japan nicht einloggen kann, ich gebe meine Daten ein, drücke auf Enter, aber es folgt nix ? Was muss ich machen ?
Kann mich nicht einloggen???
06/23/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hab nun endlich die Mail, but komme denoch nicht rein. Hallo BeZz™, wie von dir gewünscht, haben wir für dich ein neues Kennwort erstellt. Dein neues Kennwort lautet wie folgt:
kann mich nicht einloggen
11/24/2009 - Combat Arms - 3 Replies
wenn ich bei combat arms name und pw eingebe und dann login mach kommt sone melden und wenn ich da dann ok klicke stürtzt combat arms ab :( wisst ihr vllt was da falsch is?



All times are GMT +1. The time now is 07:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.