Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 06:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sicher bis Runde 20 mit Telekill :D

Discussion on Sicher bis Runde 20 mit Telekill :D within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 01/12/2010, 06:30   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 266
Received Thanks: 35
hab versucht auf die Vorsprünge zu kommen ( früher wo ich fly hack hatte gings noch gut) aber mit dem "glitch" schaff ich das nich da drauf zu kommen.
andere/einfacherer trick: in der "küsche" einfach unter die Tehke glitchen, also in die Schränke am boden da kommen die Zombies auch nicht ran. ^^
xTechn0x is offline  
Old 01/12/2010, 12:16   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 50
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by larssus1 View Post
Hallo
Also ich hab den (neuen) Gordon Hack runtergeladen und wusste am Anfang nicht wie man im Fireteam Modus mit Tellekill weit kommen kann.
Also als ich ihn einschaltete ging es nicht lang bis er nicht mehr auf die Köpfe gezielt hatte. Doch jetzt hab ich es ihr müsst einfach Chams und glincher einschalten, dann zu einem beliebigen Ausgang gehen und mit dem glinch hoch fliegen dann wenn ihr eine gute Position habt schaltet ihr einfacj Telekill ein und wartet und schon gehds für immer

PS: einfach nur das notwendigste einschalten kein radar und so

viel spass



Download
Download
Password: gca

Vista/Win7 als Admin ausführen
larssus1 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2010, 20:56   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 57
Received Thanks: 0
der funzt net das es gleich ma kla is und bei mir geht kein einziger hack egal welcher ich hab schon erfahrung mit hacks und dem ganzen aber seid ich win7 hab geht nix mehr

wäre auf antwort dankbar
P.S. spiele auf eu und runne jeden injector als admin
Busani is offline  
Old 02/12/2010, 20:59   #19
 
Devianone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,178
Received Thanks: 585
dir ist schon klar das die alle detected sind.
2.grab keine alten threads aus omg wie weit blättert ihr denn immer zurück??
Devianone is offline  
Old 02/12/2010, 21:00   #20
 
xkl0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 162
Received Thanks: 28
Das hast du aber gut klargestellt
Der hack ist auch schon 1 monat alt
xkl0x is offline  
Old 02/13/2010, 00:50   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 101
Received Thanks: 13
bei mir geht der hack nicht ist der detected?
domuz is offline  
Old 02/13/2010, 01:06   #22
 
Devianone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,178
Received Thanks: 585
100 Punkte für den Kanidaten ^^ der ist detected.Ist ja auch schon ein wenig älter.
Devianone is offline  
Old 02/27/2010, 18:20   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
kopier die hack dll in system 32 folder
metalwonder1 is offline  
Old 02/27/2010, 18:22   #24
 
.Retro<3's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,983
Received Thanks: 702
metalwonder,was soll der Quatsch?Der hack ist ewig schon detected,also warum puschte son alten Thread und schreibst auch noch was falsches/sinnloses rein?
.Retro<3 is offline  
Old 03/02/2010, 10:57   #25
 
HackeMessa's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Apr 2009
Posts: 218
Received Thanks: 23
Jo er ist geil
HackeMessa is offline  
Old 03/02/2010, 14:47   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 11
Received Thanks: 2
omg ich bauern der geht nich mehr !
blackmann123 is offline  
Old 03/02/2010, 14:58   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 188
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by blackmann123 View Post
omg ich bauern der geht nich mehr !
schau dir mal an wann der thread eröffnet wurde
der hack ist schon zoemli9ch alt und seit langem detectet
Ak-74u is offline  
Old 03/02/2010, 15:04   #28






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Veraltet

#closed
Pizza Süß Sauer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Value Finder Runde
12/21/2009 - S4 League - 3 Replies
Ich wollte Fragen ob es erlaubt ist einen Thread zu starten (hier weil in s4league section wenige sind) in dem sich leute verabreden können, in s4league einen raum zu machen um values zu suchen oder ähnliches, und dass man in diesem thread keine post`s bekommt? weil wenn ja dann würde es so z.B. aussehen. _________________________________________________ __________________ Server= German Raum= Free Raumname= Valuefinder
gruß in die runde
04/22/2009 - Say Hello - 1 Replies
dann werd ich hiermit auch mal mein begrüßungsthread posten. hallo alle zusammen:mofo: das ist ja hiermit geschehen. also denn sag ich mal bis demnächst. gleiche stelle, gleiche welle. grüße
Club, runde 2
01/03/2008 - Off Topic - 12 Replies
Weniger Auswahlmöglichkeiten
Ban Runde
07/30/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hatts hier jemanden erwicht? mich net :D



All times are GMT +2. The time now is 06:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.