Not a member yet? Register for your free account!

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 20:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Regeln/Rules] Read before Post!

This is a discussion on [Regeln/Rules] Read before Post! within the Combat Arms forum part of the Shooter category; GER: "Allgemeine Regeln für die Combat Arms Section" 1) Schreibt bitte nicht "Danke". Drückt einfach auf den Thanks button! 2) ...

Closed Thread

Thread Tools
Old   #1

Received Thanks: 2,085
[Regeln/Rules] Read before Post!

GER:

"Allgemeine Regeln für die Combat Arms Section"

1) Schreibt bitte nicht "Danke". Drückt einfach auf den Thanks button!
2) Nicht vergessen : Sinnvoll posten, keine Spams, keine Beleidigungen!
3) Sollte Malware gepostet werden meldet bitte umgehend den Thread. ()
4) Bitte ab nun immer einen Virustotal Bericht in den Thread mitreinlegen.
Außnahmen : Moderatoren,Global u. Administratoren
5) Keine alten Threads pushen.
6) Sticky Threads sind nicht zum Spaß da. Benutzt sie. Sollte ein Thread mit dem gleichen Thema eröffnet werden, wird er umgehend gelöscht.
7) Ihr dürft nicht nach Hacks im Combat Arms Bereich fragen! Es sind halt nur die Hacks da, die zu Verfügung stehen und noch funktionieren.

"Hilfe ich wurde gebannt"

Und oder ähnliches ist hier NICHT erwünscht! Wenn ihr gebannt wurdet ist das ALLEIN eure Sache! Wir können euch da WEDER helfen NOCH unterstützen NOCH sonst in irgendeiner Weise helfen.

"Welche Waffe/ Welches Equip ist am besten?"

Solche Fragen werden ab nun im Allgemeinem Thread gefragt.

"Hilfe wenn ich X mache, kommt ein Fehler X"

Wenn irgendein Fehlercode oder sontiges kommt, sei es beim starten von CA oder beim Patchen oder sonstiges, weint bitte nicht hier!

Oder oder auf deutsch.
posten!
Um unnötige Threads und Spam zu vermeiden!

Kann mir jemand X giften????

NEIN! Bettel nicht. Wenn du kein Geld hast und ohne nich klarkommst selber schuld.
Wir sind nicht dazu da um andere durchzufüttern!

#edit by Ende!:

F: Kann mir jemand einen Invitation Code für das Forum XXX senden?
A: Nein! Das Fragen nach und das Verteilen von Invitation Codes für Konkurrenzforen zählt unter Advertising und ist damit nicht gestattet (wird mit einer Infraction bestraft).

F: Kann mir jemand das .rez File XXX hochladen?
A: Die .rez Files unterliegen dem Urheberrecht von Nexon und es ist somit nicht erlaubt nach diesen zu fragen bzw. diese zu posten!

ENG:

"General rules for the Combat Arms Section"

1) Please do not write "thank you". Simply presses the button on Thanks!
Do not forget 2): conveniently post, no spam, no insults!
3) When are posted Trojans, then immediately report or use Kona pmen button! If I am not online, then make a global mod or admin!
4) Please from now mitreinlegen always a Virustotal report in the thread.
Exception to the rule: Moderators, Global Administrators and
5) Do not push the old threads.
6) Sticky threads are not for fun. Use them. If a thread with the same topic to be opened, it will be deleted immediately.
7) You havent got to ask for hacks in the CA Section! There are just the hacks,what we got and which works.

And or the like is NOT welcome! If it is banned you became the ONLY your case! We can help you there STILL NOT YET else to help assist in any way.

"Help I got banned!"

And or similar is NOT wished to be seen here! If you got banned is it YOUR own mistake! We can't nor is it possible to us to help/support you.

"What weapon is best?"

Such question will be ask now in the general thread.

"Help when I do X, I get Errorcode X"

If any Errorcode or Error appears when you start CA or try to Patch please DO NOT whine here!

Or post:

To avoid Spam!

"Can Somebody Gift me X??"

NO! It's your own mistake if you have no money and can't get over with that!
We are not here for feed you up! It's your own job!

#edit by Ende!:

F: Can someone gift me an invitation code for the board XXX?
A: No! It's not allowed to ask for invitation codes or such things (counts as advertisement and is punished with an infraction).

F: Can someone upload the .rez file XXX for me?
A: The .rez files are copyrighted by Nexon, so it's not allowed to ask whether someone can upload it or to post the files.

[Klarstellung] NX Hacks, Items oder Equip "hacken" / Gecrackte VIP Hacks

Da hier ja nun ständig Threads aufgemacht werden, in denen NX Hacks, Item Hacks oder ähnliches requestet werden, hab ich mich jetzt mal entschieden, hier ne kleine Klarstellung zu posten. Ich hab das Ganze mal im Frage (F) und Antwort (A) Prinzip gemacht.

F: Wo kann ich NX Hacks herbekommen?
A: Gar nicht! NX Hacks sind schlichtweg nicht möglich. Alles was ihr hier oder auf YouTube oder sonst wo seht, sind Fakes. Um zu verstehen, warum sowas unmöglich ist, müsst ihr zuerst mal verstehen, wie "normale" Hacks funktionieren. Wenn ihr CA spielt, sind alle Sachen (z.B. eure Position auf der Map) im Ram (Arbeitspeicher) eures Computers gespeichert. Der Glitch Hack vom Gordon Hack funktioniert z.B., indem er eure Koordinaten im Ram einfach ein bisschen verändert. Jetzt könnte man meinen, man könnte doch genauso einfach die NX Zahl erhöhen. Das klappt sogar und bei euch wir sie dann auch erhöht angezeigt, aber kaufen könnt ihr euch dafür nichts, weil der Server voher in seiner eigenen Datenbank nachschaut, ob ihr genug NX habt um euch das Item leisten zu können, und auf den Speicher des Servers hab ihr ja keinen Zugriff und könnt euren echten NX Cash somit auch nicht erhöhen.

F: Gibt's denn wenigstens GP Hacks?
A: Nein, ist auch nicht möglich. Der Server überprüft vor dem Kauf eines Items auch in seiner Datenbank ob ihr genug Cash habt.

F: Kann man sich wenigstens iwie Waffen oder anderes Equip cheaten? -.-
A: Nein, es wäre zwar möglich das es bei euch so aussieht, als ob ihr andere Waffen hättet, aber eure Waffen werden den gleichen Schaden machen, wie die, die ihr eigentlich angelegt habt. Für Equip gilt das gleiche.

F: Und warum gibt's dann auf YouTube und so so viele Vids wo sowas gezeigt wird, was angäblich nicht geht?
A: Weil diese Leute euch Keylogger, Trojaner, Viren, whatever unterschieben wollen, um euch euren Accout zu klauen.

Jetzt nochmal zu den VIP Hacks:

F: Kann man VIP Hacks gecrackt bekommen?
A: Ich bin mir sicher, dass das möglich ist, jedoch werden etwa 95% (wenn nicht mehr) der Sachen die ihr bei Google oder hier bei e*pvp findet Fakes sein, um euch Keylogger, Trojaner oder sonstwas unterzujubeln. Und nur son Tipp: Cracken ist nichts was man in einer Woche lernt und auch nicht in einem Monat .. also gebts am besten gleich auf, die meisten VIP Hacks sind verdammt gut gecryptet (verschlüsselt) und man kann nicht einfach ein bisschen was daran verändern und schon läuft er.

Sooo ..

ich hoffe mal das lässt diese nerfigen Threads wie "NEEEEDDD NX HACKS PLZZZZZZ" oder "Kann mir einer den VIP Hack cracken?" verschwinden (auch wenn ich da nicht ganz dran glaube ...).

MfG,
Ende

Mark- is offline  
Thanks
40 Users
Old   #2

Received Thanks: 8,967
Stick
Rikkami is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

Received Thanks: 164
Die machen das trotzdem noch wirste noch sehen
FTW<3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 840
die meisten lesen sich nichtmal den FAQ durch oder die neuigkeiten

ich setz mich mit chips und cola an den Computer und leeeese :O

-lonelydreamer- is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

Received Thanks: 164
xD du faule sau ^^
FTW<3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 840
:O
Faul ?
ich ?
Ich hab viel Freizeit
wer braucht hausaufgaben
-lonelydreamer- is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 1
Es wird 100% vorkommen egal was passier !!!
tunahan12 is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Received Thanks: 2,085
new example added!
Mark- is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 6,815
#updated