Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 06:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ts3 Icons

Discussion on Ts3 Icons within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Kosimo1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 143
Received Thanks: 8
Ts3 Icons

Hallo, ich suche noch Ts3 Icons Member, Leader, Admin und so halt mit Buchstaben sollen aber Deutlich aussehen , die Ränge hab ich schon 16x16 müssen sie sein.
Kosimo1996 is offline  
Old 07/11/2014, 21:58   #2
 
Applefreak90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 94
Received Thanks: 5
Hier ein Iconpack was ich meistens benutze: sämtliche Buchstaben A-Z in allen möglichen Farben, dazu die wichtigsten Games als Symbole.
Weiß nicht ob du eher sowas suchst oder etwas spezifischere Admin Symbole


MfG

Applefreak90
Applefreak90 is offline  
Old 07/11/2014, 22:00   #3
 
the amazing duck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 647
Received Thanks: 47


Der einfachste Weg
the amazing duck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] 50 Social Icons by King Sora - Vector Icons
10/06/2013 - General Art - 12 Replies
Heyho! Ja, wie der Titel schon sagt, möchte ich mit euch meine Social Icons teilen, es sind insgesammt 50 Stück. Für die Nutzung der Icons müsst ihr nur ein paar simple Regeln befolgen! Die Regeln lauten wie folgt:Wenn ihr im Stande seid diese Regeln einzuhalten (Nr.4 ist optional), dann steht euch der Nutzung der Icons nichts mehr im Wege! Vorschau: http://i.epvpimg.com/jHTzh.png
Icons Bearbeiten-Shine um die Icons?
11/18/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey liebe Epvp Community. Ich hab mal ne wichtige Fragen zu den Icons.. Ihr kennt ja sicherlich das ein oder andere Icon von Darkis Waffen die so ein Gelbliches Shining um die Waffe haben.. oder der "Anti-EXP Ring" welcher ein Rotes Shining hat... nun ist miene Frage: Wie macht man diese Leuchtshinings um die Icons? Am besten ne Möglichkeit für Paint.NET geben da ich auf dem Laptop kein PS habe. Wenns nur mit PS geht, dann bitte auch sagen. Würde mich über ne schnelle antwort sehr...



All times are GMT +2. The time now is 06:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.