Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 18:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Funktioniert bei euch NX Gift Funktion auch nicht?

Discussion on Funktioniert bei euch NX Gift Funktion auch nicht? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
The Black Market: 304/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,172
Received Thanks: 1,790
Funktioniert bei euch NX Gift Funktion auch nicht?

Hey Com, könnt ihr auch keine nx sachen giften?
Gruss
Cobra™ is offline  
Old 05/28/2014, 21:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 717
Received Thanks: 145
Ich kann's leider nicht ausprobieren,
nur weiß ich allgemein das man manche Sachen nicht giften kann, zB Megaphone.
balanobooy is offline  
Old 05/29/2014, 11:23   #3

 
tru.'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2011
Posts: 323
Received Thanks: 50
Der Bug ist momentan bekannt. Im Forum gibt dazu auch einen Thread, glaube ich. Soll die Tage gefixxt werden.
tru. is offline  
Old 05/29/2014, 14:47   #4

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Wenn's um Geld geht, kannst du dir sicher sein, dass Nexon sich ziemlich beeilen wird.
RezChams is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/29/2014, 16:00   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/3
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,870
Received Thanks: 317
Hier nochmal der Link fürs Forum:
Van Helsing ♥ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
MySQL Query Funktion funktioniert nicht [Mijago | mysql_query]
10/05/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich benötige für eine Quest die Questfunktion "mysql_query". Ich habe mir also einen Testserver aufgesetzt und wollte die Quest testen. Leider funktioniert scheinbar die Funktion nicht bzw. nicht korrekt. Der Fehler: Die Abfrage in der Quest: Informationen:MySQL Version: 5.5.17
Funktioniert Visa bei euch auch nicht?
05/03/2013 - Off Topic - 7 Replies
Guten Abend liebe Community, ich kann mit meiner Visa-Card seit gestern nicht mehr einkaufen. Weder bei Steam noch wo anders. Ich habe sie gestern erst aufgeladen & dem Support schon angerufen, die meinten das läge daran, das Visa im moment Zahlungsprobleme hat, das aber nun schon seit länger als einen Tag? Habt ihr das auch?
Icebeatzz Client PN Funktion funktioniert nicht richtig.
01/03/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo vllt kann mir hier jemand helfen ich habe folgendes Problem: Wenn mir jemand IG eine Nachricht schreibt ist diese nicht lesbar, also sie erscheint rechts am Rand nicht. Das selbe Problem ist auch wenn ich jemanden PN kann ich seine Antwort nicht lesen.
Push-Funktion in Trading-Rubrik funktioniert nicht
08/18/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo zusammen, Ich habe in der Trading-Rubrik einen Thread erstellt. Mir gelang es allerdings nicht diesen zu pushen, stattdessen ist mein Push einfach in meinem letzten Thread integriert worden. Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/trading/2071278-s -gamecube-tasche-von-nintendo-b-psc-25-a.html#post 18286578 Was kann ich da tun? MfG kugelmanno
[iPhone2G]Push funktion funktioniert nicht!
11/20/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hallo , ich habe ein iPhone 2G , es ist gejailbreaked , da meine Sim O2 ist. Ich hab das iPhone billig aus Ebay ersteigert , und woltle fragen , wenn ich bei Facebook oder MSN ne nachricht erhalte , kein Push erscheint?Bei meinem iPod war es genau so,bei meinem iPod , gings push nur , wenn ich drausen ein freies Netzwerk gefunden hatte. Kann mir wer da helfen? Iphone Sofrtware 3.1 ist installiert.



All times are GMT +2. The time now is 18:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.