Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie lange wird combat arms noch existieren ?

Discussion on Wie lange wird combat arms noch existieren ? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

View Poll Results: wie lange denkt ihr?
Ende 2014 1 3.45%
Ende 2015 1 3.45%
Mitte 2015 0 0%
2016 8 27.59%
Mindestens 5 Jahre noch 15 51.72%
Nicht mehr lange 4 13.79%
Voters: 29. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
Question Wie lange wird combat arms noch existieren ?

Hay da mich das mal interessieren würde wie lange ihr denkt wie lange combat arms noch existiren wird

Klar das spiel hat immer noch sehr viele Spieler aber wenn genau drauf achtet merkt man das es immer weniger Spieler werden

da combat arms einfach nicht mehr wie vor 1 - 2 jahren an der spitze steht und mittlerweile von anderen f2p spielen verdrängt wurde

daher würde ich mal gerne wissen wie lange ihr denkt das ca noch "überleben" wird
bzw nexon es noch betreiben wird
cel00 is offline  
Old 04/06/2014, 19:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 717
Received Thanks: 145
Denke noch länger denn die werden 100% noch ein paar Sachen einführen und somit wieder für Aufmerksamkeit sorgen.
balanobooy is offline  
Old 04/06/2014, 19:35   #3


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Ewig da die damit ein Haufen Geld machen und Geld ist Heut zu tage alles.
Die werden Sicherlich länger wie 5Jahre "überleben" allein Bravo[ALL] sind die Channel immer Sau voll.
MrTherzon is offline  
Old 04/06/2014, 20:41   #4
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Die haben immer noch Millionen von Spieler und ein Server platzt aus allen nähten, es wird noch einige Jahre dauern, bis der letzte Server offline geht.
Weom is offline  
Old 04/06/2014, 21:08   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/3
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,870
Received Thanks: 317
Wenn die Welt von heute merkt, dass Combat Arms die reinste Abzocke ist, da man Geld bezahlt und wegen jedem kleinen Scheiß gebannt wird egal welcher Rank man ist, dann denke ich existiert es nicht mehr lange.
Van Helsing ♥ is offline  
Old 04/06/2014, 21:24   #6
 
H.A.Z.E's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,005
Received Thanks: 375
Bis es ihnen kein Einkommen mehr bringt. Sprich die Kosten höher als die Einnahmen sind.
H.A.Z.E is offline  
Old 04/06/2014, 21:47   #7
 
ImNotBlondii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 321
Received Thanks: 107
Wird sicher noch 2-3 Jahre weitergehen... Combat Arms ist nun mal ein gutes Game... Jedoch ist Nexon Europe zu gierig geworden, was die ganze Balance innerhalb von einem Jahr komplett zerstört hat.
ImNotBlondii is offline  
Old 04/06/2014, 22:05   #8
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
Quote:
Originally Posted by ImNotBlondii View Post
Wird sicher noch 2-3 Jahre weitergehen... Combat Arms ist nun mal ein gutes Game... Jedoch ist Nexon Europe zu gierig geworden, was die ganze Balance innerhalb von einem Jahr komplett zerstört hat.
zum glück gibt es ja noch na ,ru ,bra, kor wo es noch nicht so ist
cel00 is offline  
Old 04/07/2014, 14:17   #9
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
NA der selbe scheiß wie in EU..
Hacker!! is offline  
Old 04/07/2014, 14:25   #10
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
NA der selbe scheiß wie in EU..
ich spiele seit einem halben jahr NA und finde es deutlich besser da ist nexon noch nicht ganz so geld geil und wie gesagt bessere events und die spieler sind größten teils auch viel netter
cel00 is offline  
Old 04/07/2014, 14:48   #11

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Haben ja nur schon lange vor uns SOPMODs etc. und mehr perm verkauft. Kagean Box z.B. hat genau deswegen aufgehört. Machen wir uns nichts vor, jedes CA ist auf Geld aus und solange es Umsatz bringt wird es auch existieren. Ergo; es gibt kein Datum.
RezChams is offline  
Old 04/07/2014, 14:52   #12
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
Quote:
Originally Posted by Kreisler View Post
Haben ja nur schon lange vor uns SOPMODs etc. und mehr perm verkauft. Kagean Box z.B. hat genau deswegen aufgehört. Machen wir uns nichts vor, jedes CA ist auf Geld aus und solange es Umsatz bringt wird es auch existieren. Ergo; es gibt kein Datum.
das ist klar welche firma ist nicht aus geld aus
cel00 is offline  
Old 04/07/2014, 16:31   #13
 
-=Supernatural=-'s Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: May 2010
Posts: 588
Received Thanks: 105
Das ist doch bei fast jedem Betreiber so, das ein Server mit Payment-Gedöns zugeballert wird.
Ich kann nur aus meiner Seafight Zeit erzählen wo es auf dem Deutschland 1 Server auch übel geworden ist und ich dann auch 2012 aufgehört habe.

=> Ich hoffe das Nexon CAEU so lange am leben hällt bis ich keine Lust mehr habe hehe, steckt viel Geld und Zeit drin....Spaß...
Wie gesagt hoffe noch seeeehr seeehr lange.
-=Supernatural=- is offline  
Old 04/07/2014, 16:36   #14
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
Quote:
Originally Posted by Supernatur View Post
Das ist doch bei fast jedem Betreiber so, das ein Server mit Payment-Gedöns zugeballert wird.
Ich kann nur aus meiner Seafight Zeit erzählen wo es auf dem Deutschland 1 Server auch übel geworden ist und ich dann auch 2012 aufgehört habe.

=> Ich hoffe das Nexon CAEU so lange am leben hällt bis ich keine Lust mehr habe hehe, steckt viel Geld und Zeit drin....Spaß...
Wie gesagt hoffe noch seeeehr seeehr lange.
weiß auch nicht wieso das spiel hat so viele negative sachen trotzdem ist es das einzige spiel was mich so lange beschäftigt
oder habt ihr n spiel was ihr 5-6 jahre lang spielen könnt auser ca
cel00 is offline  
Old 04/07/2014, 17:07   #15
 
-=Supernatural=-'s Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: May 2010
Posts: 588
Received Thanks: 105
Hmm nach Seafight ( 5 Jahre ) ist CAEU ( 4 Jahre ) das längste. Sonst immer mal mehr oder weniger andere gespielt, aber diese 2 sind die längsten.
Okay MTA SA spiele ich auch schon seit Jahren aber das ist ja kein richtiges Online Game insofern man nicht auf einem Roleplay spielt ^^.
Was sich auch länger spielen lässt ist HdRo, habe da auch schon bis auf lv35 gespielt aber alleine etwas lw mit der Zeit ^^.
-=Supernatural=- is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.