Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 09:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Combat Arms Installation [FEHLER?]

Discussion on Combat Arms Installation [FEHLER?] within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1



 
egal11's Avatar
 
elite*gold: 760
The Black Market: 315/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8,358
Received Thanks: 1,673
Arrow Combat Arms Installation [FEHLER?]

Hallo Elitepvpers Community,

ich wollte heute nach sehr langer Zeit mal wieder etwas Zocken, in diesem Fall das schöne Free2Play Game "Combat Arms" also ich auf die Seite ging mich registrierte und alles pi pa po... Kam ich zum Download den führte ich aus, als dann die Nachricht kam, combatarms_eu.exe in 3..2..1.. öffnen klickte ich dort drauf doch nichts geschah.. nach mehrmaligem scheitern habe ich den Installtions Client gedownloaded, dann dachte ich natürlich "Huu raa!" Endlich kann ich das heiß geliebte Combat Arms wieder spielen Falsch gedacht ! Auch nach längerem warten, als Admin ausführen sowohl Anitvirus an / aus Firewall halfen nichts ! Nun möchte ich mich an euch wenden. Wieso lässt sich Combat Arms nicht installieren?

mfg
egal11 is offline  
Old 03/15/2014, 13:01   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Wo hast du es runtergeladen? Versuch mal den alternativ Download von Chip.
RezChams is offline  
Old 03/15/2014, 17:53   #3



 
egal11's Avatar
 
elite*gold: 760
The Black Market: 315/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8,358
Received Thanks: 1,673
Auch probiert.. :/ Glaube liegt daran ich kann kein Spiel von Nexon spielen.. über Regedit auch schon alle Daten entfernt aber PC sagt des es noch da ist.. wie auch immer setzte einfach PC neu auf
egal11 is offline  
Old 03/21/2014, 06:56   #4
 
gunner1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 449
Received Thanks: 221
bestimmt hast du schon neu aufgesetzt, fürs nächste mal es gibt eine Methode das Windows zu Resetten ... kein Datenverlust nur Treiber neu installieren

gunner1337 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
client geht nicht, combat arms, starter nicht




All times are GMT +2. The time now is 09:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.