Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 23:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ständig Internet-Disconnection und Graue Buttons

Discussion on Ständig Internet-Disconnection und Graue Buttons within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
RedCrown's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
Angry Ständig Internet-Disconnection und Graue Buttons

Hallo epvp

hab n riesen Problem. Combat arms disconnectet fast bei jedem Match bei mir, wenn nicht im Match, dann direkt nach dem Match graue Buttons und das habe ich satt. Mein PC:

i7 920
gtx 670
windows 8.1 pro
6gb ram

Meine Internetverbindung ist mehr als stabil und deswegen frage ich mich warum das so ist... Ping ist auch ca. 35ms und ingame alle vier balken
RedCrown is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2014, 19:53   #2
 
Aloha11's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Jun 2010
Posts: 255
Received Thanks: 237
Liegt an Win8.
Hab das selbe Problem und viele andere auch, ist leider noch keine Lösung bekannt.
Aloha11 is offline  
Old 02/27/2014, 20:47   #3
 
-=Supernatural=-'s Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: May 2010
Posts: 588
Received Thanks: 105
Moin,

habe das Problem auch seit knapp 1 1/2 Wochen regelmäßig und ich habe Windows 7. Internetverbing ist auch Top und das es am PC liegt glaube ich schonmal gar nicht, bei keinem. Denn sonst hätte man immer das Problem und nicht nur ab und zu solche Phasen. Werden wohl wieder die Ratte und Mäuse an den Severkabeln von Nexon Knabbern.

Ps. Neuer High End Pc kommt spätesten nächste Woche Mittwoch und dann kann ich beweißen das es nicht am PC liegt ^^ in diesem Sinne...
-=Supernatural=- is offline  
Old 03/02/2014, 00:52   #4
 
ƒavorite''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 739
Received Thanks: 230
Macht mal n Update von euren W-lan Treibern oder den allgemeinen Treibern für Verbindungen.
Hat bei mir geholfen
ƒavorite' is offline  
Old 03/02/2014, 13:55   #5
 
dommerle's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2011
Posts: 2,950
Received Thanks: 1,270
Habe exakt das gleiche Problem. Ich beende dann immer (zwangsweise) CA und starte es neu.
dommerle is offline  
Old 03/02/2014, 19:05   #6
 
ѕєємѕ ℓєgιт's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jan 2014
Posts: 347
Received Thanks: 14
Wo ich win 8 drauf hatte hatte ich das gleiche problem seitdem ich wieder windoof 7 drauf hab is das ned mehr xd
ѕєємѕ ℓєgιт is offline  
Old 03/03/2014, 21:13   #7
 
-=Supernatural=-'s Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: May 2010
Posts: 588
Received Thanks: 105
Jetzt hat es Nexon Offiziel gemacht, das Sie Server Probleme haben.
Ich denke am besten warten wir den Mittwoch ab bzw. bis eine erneute bestätigung kommt das es behoben ist und sehen dann weiter ob dieses Problem immernoch besteht.
-=Supernatural=- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
temporary conquer disconnection due to internet loss
11/10/2013 - Conquer Online 2 - 3 Replies
whne i browse a website that is dead/down, it takes really long time for firefox to say the site is down. because of this, i lose internet and co disconnects. few seconds later, i can connect co again. it is like firefox forces to connect to the site but it is down. how to avoid this?
internet ständig weg ...hilfe !
12/10/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey, ich habe schon immer ein Problem. Mein Internet ist alle 2-3 Stunden immermal 5 Minuten weg..manchmal auch später,manchmal auch schon nach 30 min...es regt einfach extrem auf,wenn man in games ist und aufeinmal alles stillsteht,internet nichtmehr geht und man kick kriegt überall. Weiß IRGENDJEMAND was ich tun kann,um das irgendwie zu beheben? Bin mit meinem Rechner per Lan-Kabel im internet,das mit unserem Router verbunden ist..ansonsten benutzt nur mein vater das internet per...
Internet geht ständig down
10/27/2010 - Technical Support - 20 Replies
Hey ho! Vlt gabs das Thema schonmal, aber ich habe keine Ahnung wie ich es in der Sufu finden soll. Das Problem ist folgendes: Ich surfe ganz normal im Web, spiele WoW oder andere Games. Nach einiger Zeit, manchmal nach Stunden manchmal auch nach 20min geht das I-Net nicht mehr. Um es genauer zu beschreiben, es steht bei Mozzila Firefox zb Seite nicht gefunden, auf jeder Adresse.
[VB.Net] Mit Buttons Internet seiten öffnen
06/29/2010 - Coding Tutorials - 2 Replies
Hallo, vorwort: Hmmm cool ein epvp tool von sedrika, ich starte es mal ...... cool gefällt ihr ich mach jetz auch mal sowas 'Starte VB.Net' 'Erstelle Projekt' Hmmm moment mal...wie mach ich das eingetlci hdas sich eine internet seite per buttonklick öffnet ohen nen lästigen WebBrowser einzubauen? _________________________________________________ _________ So das erklär ich euch jetz



All times are GMT +2. The time now is 23:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.