|
You last visited: Today at 15:45
Advertisement
Ich soll mein Account verifizieren
Discussion on Ich soll mein Account verifizieren within the Combat Arms forum part of the Shooter category.
01/16/2014, 00:25
|
#16
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 535
Received Thanks: 357
|
Ich frag mich wie alle Kunden von ihnen sich das einfach gefallen lassen...
Also sowas is meiner Meinung nach schon hart wenn man so auf seine Kunden scheißt
|
|
|
01/16/2014, 00:27
|
#17
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,507
Received Thanks: 814
|
Quote:
Originally Posted by Bashernoob
Ich frag mich wie alle Kunden von ihnen sich das einfach gefallen lassen...
Also sowas is meiner Meinung nach schon hart wenn man so auf seine Kunden scheißt
|
Willkommen bei Nexon
Wir Bannen dich nur weil wir wissen das du in den nächsten Account doppelt so viel Geld reinsteckst
Support Anfragen werden innerhalb von 10Jahren beantwortet
MFG
Euer Nexon Team
Manchmal hab ich mir gedacht für die Anfragen sitzt ein Typ da
|
|
|
01/16/2014, 00:32
|
#18
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 535
Received Thanks: 357
|
Es wirkt fast so
Okay vor ner Woche bekam ich ne Antwort..
NUR IN DER ANTWORT WAR KEIN TEXT AUßER: [Dieses Objekt einhält keinen text]
|
|
|
01/16/2014, 11:03
|
#19
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 717
Received Thanks: 145
|
Ich hab nach der einen Update einen Report geschrieben und nach 2 Monaten eine Antowrt bekommen.
Also einfach abwarten, ist bei allen anders wie schon oben erwähnt.
Kollege hat nach 1nem Tag bekommen ich nach 2 Monaten.
|
|
|
01/16/2014, 13:20
|
#20
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 21
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by The-Apple
2-5 tage
|
ich warte schon seit 3 Monaten
|
|
|
01/30/2014, 16:49
|
#21
|
elite*gold: 105
Join Date: May 2010
Posts: 111
Received Thanks: 5
|
Habe gestern eine Antwort bekommen.
Habe meinen Account noch nicht zurück bekommen.
MFG
|
|
|
01/30/2014, 17:05
|
#22
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
|
Was haben sie denn geantwortet?
|
|
|
01/30/2014, 18:39
|
#23
|
elite*gold: 156
Join Date: May 2010
Posts: 588
Received Thanks: 105
|
Ein Kumpel von mir hat sich erst mitte letzter Woche darum gekümmert und kann seit dieser Woche Dienstag wieder spielen. Ich kann es mir auch nicht erklären wieso einige bis zu einem Monat oder länger keine antwort bekommen.
|
|
|
01/30/2014, 21:54
|
#24
|
elite*gold: 16
Join Date: Jan 2014
Posts: 347
Received Thanks: 14
|
warte nun auch schon seit 4 Monaten. XD
|
|
|
02/10/2014, 17:00
|
#25
|
elite*gold: 105
Join Date: May 2010
Posts: 111
Received Thanks: 5
|
Lieber Spieler,
Danke das du den Support kontaktiert hast.
Aus Sicherheitsgründen ist es uns nicht erlaubt, ein temporäres Passwort und/oder Accountdetails an eine andere Email-Adrese als die zur Nexon ID gehörige zu versenden.
Bitte nene uns soviele Informationen wie möglich um dich als Accountinhaber zu verifizieren. Dann können wir entsprechende Daten und/oder ein temporäres Passwort auch an eine neue Email Adresse weiterleiten.
- Accounterstellung
- Wann hast du das erste Mal Nexon Cash aufgeladen ?
- Wann hast du das letzte Mal Nexon Cash aufgeladen ?
- Transaction ID: xxxxxxxx_xxxxxxxxx ( Paypal oder Moneybookers )
- Bezahlungsmethonde:
- Wieviel Nexon Cash hast du insgesamt aufgeladen ?
- Scan des Fürhrerscheins oder eines vergleichbaren Dokumentes
- Deine IP Adresse
- In welchem Land spielst du ?
Ein Screenshot einer Rechnung hinsichtlich einer Nexon Cash Aufladung wäre auch sehr hilfreich (.bmp oder .jpg).
Bitte beachte: Es ist nicht zwingend dass du alles ausfüllst. Aber umso mehr Informationen du bereitstellen kanns, umso schneller können wir dich verifizieren und dir weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichsten Grüssen,
[GM]NXAquarius
Das haben sie mir damals geantwortet, warte jetzt nun wieder auf eine weitere Antwort
|
|
|
02/10/2014, 17:32
|
#26
|
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
|
Wenn du genug Daten angegben hast, welche oben angegeben sind, dann besteht eine relativ hohe Chance deinen ACcount wieder zu bekommen.
Hängt aber von der Anzahl der Daten ab.
|
|
|
02/16/2014, 09:22
|
#27
|
elite*gold: 105
Join Date: May 2010
Posts: 111
Received Thanks: 5
|
Hey,
Nexon hat mir alle Account Daten an eine neue E-Mail geschickt
Jetzt kann ich endlich wieder Combat Arms zocken
MFG
|
|
|
02/16/2014, 11:19
|
#28
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
|
Na dann.
#closed
|
|
|
|
|
Similar Threads
|
Account Verifizieren ?
09/03/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hey. Ich hab mich auf ner seite registriert wo man sich mit Handynummern verifizeiren mussu m gutschiene ienzlösen. Hab mein handy shcon benutzt undso.
Gibt es irgendeine seite oder Person hier, die mir ihre Nr zur verfügungstellt ?
Auf den Onlienseiten wo es handynr gibt, wurden diese schon bentuzt
|
Mein iPhone tut nicht das was es soll ;(
09/19/2012 - Smartphones - 5 Replies
Hallo böse Com,
ich habe mein iPhone gejailbreakt und habe mir über Installous "WhatsApp" runtergeladen. Jetzt ist aber das Problem, sobald ich mein iPhone an meinen Computer/iTunes anstöpsel ist WhatsApp weg. Kann mir einer sagen was ich machen kann ? Will nicht immer WhatsApp und die anderen nicht gekauften Apps neu installieren.
Mit freundlichen Grüßen KayuGoesWild ♥
|
[Help!] Woher soll ich wissen wie mein PIN ist?
12/22/2011 - Main - 3 Replies
Moin leute
ich wollte ne Treasure kaufen und dann stand da, ich muss da ein PIN eingeben nur ich weiß nicht wie der heißt oder ob ich überhaupt einen habe!
Bitte um Hilfe
LG
|
Soll ich mein tpp+7 zu 8 uppen ??^
05/08/2010 - Metin2 - 28 Replies
Soll ich mein tpp+7 zu 8 uppen beim gildenschmied ??
|
All times are GMT +2. The time now is 15:45.
|
|