Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 15:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Combat Arms Lädt nicht runter

Discussion on Combat Arms Lädt nicht runter within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Combat Arms Lädt nicht runter

Hi Leute,

ich habe ein Problem. Ich hab mir CA über die Website runtergeladen und die .exe ausgeführt. Nun muss ja eigentlich noch was runtergeladen werden (hatte es gestern erst noch installiert aber PC eben neu aufgesetzt).

Bei der Datei "Game\CShell.dll.2.93... geht es aber nach 1.09MB nicht mehr weiter, warte jetzt schon gut 20 Minuten... Hab ich auch schon mehrmals probiert.

Wisst ihr ob man da was machen kann?

Mfg,
Wisslord
Wisslord is offline  
Old 10/28/2013, 20:26   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Das hatte ich auch. Lade es hier runter: dann einfach patchen.
RezChams is offline  
Old 10/28/2013, 20:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
"Failed to connect to server. Try again later."

Ich glaube ich habe nur Pech heute
Wisslord is offline  
Old 10/28/2013, 20:47   #4

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Wann steht das dort? Hast du den Link benutzt, den ich geschrieben habe?
RezChams is offline  
Old 10/28/2013, 20:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ja hab ich.. Es lädt runter und irgendwann kommt die Meldung. Beim ersten mal nach der hälfte und beim 2. mal direkt am Anfang.
Wisslord is offline  
Old 10/28/2013, 20:55   #6

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Hast du alles als Administrator ausgeführt? Eventuell blockt deine Firewall es.
RezChams is offline  
Old 10/28/2013, 20:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ja das könnte sein.. Hab Windows grade erst neu installiert, muss mal auschecken was alles so eingestellt ist. Danke schonmal
Wisslord is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Combat Arms lädt Hackshield > Schwarzer Bildschirm
10/16/2013 - Combat Arms - 6 Replies
Hallo leute, ich habe neuerdings das Problem das wenn ich Combat Arms starte, Hackshield geladen ist das Fenster Schwarz wird und sich wieder schließt. Wenn ich anschließend meine Auflösung von 1920x1080 auf 800x600 skaliere komme ich nach ein paar Sekunden rein aber wenn ich anschließend ein Spiel joine werde ich wieder auf mein Desktop verschoben Firewall aus - Kein Antivirusprogramm i5-3450 8GB
MW2 - Steam lädt zone und localization.txt nicht runter.
04/19/2013 - Call of Duty - 10 Replies
Hatte MW2 damals schon am laufen. Da hat alles super geklappt. Hab's dann zwischenzeitlich gelöscht und jetzt wieder runtergeladen. Habe mir MW2 via russischen Key geholt. Immer wenn ich auf installieren drücke und Steam MW2 runterlädt, fehlen nach dem Download ein paar Dateien. der komplette zone Ordner fehlt und auch diese localization.txt fehlt. Und ich glaube auch noch ein anderer Ordner. Meine Frage ist nun, woran liegt das und was kann ich machen damit ich alles zusammen bekomme?...
Combat Arms Hackshield lädt nicht?
03/29/2013 - Combat Arms - 3 Replies
Moin Leute habe seit heute das Problem das das Hackshield nich mehr lädt.. habe eben gerade gepatcht und jetzt bleibt der grüne Ladebalken des hackshields nach den ersten Zentimetern hängen und bewegt sich nicht weiter.. Habe schon ne Stunde gewartet und es hängt immernoch.. Hoffe ihr könnt mir helfen ! Mfg Btw: Ich benutze keine Hacks! Also daran kanns nicht liegen..
Aion Lädt nicht runter
03/07/2013 - Aion - 6 Replies
hey mein aion updatet nicht über 17% weis wer warum genug festplattenspeicher vorhanden es steht dort das er mit 0 byte lädt
Aion lädt nicht runter ! :(
09/10/2012 - Aion - 2 Replies
HallO! Ich möchte mit Aion anfangen und wollte es mir heute runterladen.. Ich habs frühr schonmal versucht aber naja.. Also client runtergeladen, alles gelöscht, neu egstartet und es geht sofort auf 14% und lädt nicht weiter Was soll ich machen?



All times are GMT +2. The time now is 15:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.