Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 19:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wenn man hackt = alle Accounts Bann?

Discussion on Wenn man hackt = alle Accounts Bann? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 05/24/2013, 19:45   #16
Trade Restricted
 
elite*gold: 788
The Black Market: 106/1/3
Join Date: May 2013
Posts: 1,385
Received Thanks: 78
Nein , wenn man nur einen Account bann bekommt dann gehen alle noch.
Aber wenn du ein IP bann hast , kannste dih in keinen acc mehr einloggen und zocken. Aber deine Freunde wenn die kein IP bann haben können die noch auf dem acc zocken. Also account wird bei IP bann behalten ^^
'L3EUX is offline  
Old 06/03/2013, 07:54   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 58
Received Thanks: 13
wie arm, müsst ihr hacken um gut zu sein?
xAiiMST4Rx is offline  
Old 06/03/2013, 12:19   #18

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Quote:
Originally Posted by xAiiMST4Rx View Post
wie arm, müsst ihr hacken um gut zu sein?
Wenn du so denkst, bist du auf Elitepvpers jedenfalls falsch. Bevor hier nun eine ewige Diskussion entflammt, schließe ich das Thema lieber.

#closed
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[BANN] Alle Accounts auch die nicht-Hacker
12/02/2012 - Metin2 - 69 Replies
Hey ich habe 2 PC´s. Auf einem lauft EM2 mit 3 Angelbots 20/7. Auf dem anderen mein Verkauft und mein Main (72 nichthacker) Dann habe ich heute nach der Schule einen Laden machen wollen, und bekomme kick. Ich hatte bann... Auf S25 EQ im Wert von ca 1000€ weg, meine Bots mein main mein Verkauf alles bann. Perma
Wenn Farmer hackt...
12/18/2010 - Metin2 - 14 Replies
Wenn mein FarmAccount jetzt Hacken würde, würde dann mein Main gebannt werden? über IP oder so? also ich würde beide nicht gleichzeitig spielen... MfG
Passiert das wirklich wenn man hackt?
08/22/2010 - S4 League - 3 Replies
Also da ich immerwieder wenn ich hacke mit geldstrafe und so ein scheiß angeflamt werde können die wirklich wahr werden? also geldstrafe glaub ich net why kommt immerso ein scheis werbung in den beiträgen?
Wie man hackt, wenn MHS nicht funktioniert
08/14/2009 - S4 League - 3 Replies
Wie wir alle wissen, hat Adroxxx einen neuen Bypass released. Aber bei manchen funktioniert MHS nicht. Daher empfehle ich, ARTMONEY zu benutzen. Aber: Erst einschalten, wenn man wirklich die Value direkt verändern will das heißt nicht in der Lobby oder so sondern direkt im Spiel oder so! Dann Suchen, Verändern und SCHLIEßEN. Wenn man wieder was verändern will, wieder s4 minimieren, AM öffnen, suchen, schließen und so weiter. Funktioniert auch bei mehreren aber worauf ich hinaus will ist, dass...



All times are GMT +2. The time now is 19:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.