Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 07:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Combat Arms stürzt nach einer bestimmten Zeit ab.

Discussion on Combat Arms stürzt nach einer bestimmten Zeit ab. within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 02/24/2013, 19:57   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 8
Received Thanks: 0
Combat Arms regt ich im Moment sehr stark auf. Überall Lags, Bugs Abstürze usw.
Einfach traurig was mit dem Spiel passiert ist.
X_ManiQue_X is offline  
Old 02/25/2013, 11:15   #17

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Nexon macht sich auch nicht mehr so viel aus den CA, wie man merkt.
RezChams is offline  
Old 03/01/2013, 23:26   #18
 
SiccnezS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 26
Received Thanks: 1
hallöle zusammen.. hab des selbige problem immernoch alle 2-3 min. absturs bzw. disconnect.. hab in anderen threads gelesen das des hackshield von ca. zb keine joysticks mehr zulässt und es dadurch auch zu chrash`s kommt.. ist es ebenfalls mit druckern ??


finds echt behindaat des ich da momentan nichts sonst machen kann bzw. das nexon an dem bug/fehler nichts macht... in mein hauptacc. stecken 500 tacken drinne und im second-acc. 200.. is ned grad wenig geld fürn hilfsarbeiter.. und die accs wegen dem mist sozusagen in den müll kloppen iss mir doch zu schade
SiccnezS is offline  
Old 03/02/2013, 07:01   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich habe ein ähnliches problem,doch bin mir ziemlich sicher das man dieses problem umgehen kann.Denn genau kurz vordem zeipunkt,wo das spiel abstürtzt öffnen sich in der CA datei zwei neue datein,eine dump und eine debug,aber wenn ich sie lösche kommen sie nach ungefähr 5min im spiel wieder und CA sürtzt wieder ab.kann mir jemand sagen ob ich diese dateien löschen kann undzwar so das sie nicht wiederkommen?
john392 is offline  
Old 03/03/2013, 05:42   #20


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by john392 View Post
Ich habe ein ähnliches problem,doch bin mir ziemlich sicher das man dieses problem umgehen kann.Denn genau kurz vordem zeipunkt,wo das spiel abstürtzt öffnen sich in der CA datei zwei neue datein,eine dump und eine debug,aber wenn ich sie lösche kommen sie nach ungefähr 5min im spiel wieder und CA sürtzt wieder ab.kann mir jemand sagen ob ich diese dateien löschen kann undzwar so das sie nicht wiederkommen?
Diese Datei sind die Fehlermeldungen für Nexon.. Die müssen die beheben ..
Aber verstehe nicht warum ihr so viele Probleme habt bei mir klappt alles "Einbahn frei ".
- Major is offline  
Old 03/05/2013, 15:44   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 20
Received Thanks: 2
Ich glaub das liegt an dem PC's.. weil ich habe Win7 6GB arbeitsspeicher & mein vater WinXP 3.5GB arbeitsspeicher und wenn ich auf seinem PC zock kommt kein einziger Crash & es laggt nicht einmal. Ich bin am überlegen ob nicht doch eine WinXP version besser geeignet für meinen PC ist..
janik1996 is offline  
Old 03/05/2013, 22:26   #22

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Es liegt nicht an den PCs. Nexon hat schon gesagt, dass es an ihnen liegt.
RezChams is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/25/2013, 23:07   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 20
Received Thanks: 2
*** du hattest recht, ohne das ich was machen musste klappt es wieder problemlos! Nexon hats wieder möglich gemacht! ^^ aber kriegst dafür trozdem ein thanks! und für die leute die das immernoch haben... einfach abwarten und Tee trinken!
janik1996 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Server geht nach einer bestimmten Zeit Down
02/16/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Huhu liebe Community, mein Problem ist Folgendes, und zwar mein Server (Hamachi) geht nach ca 30min.-1Std Down d.h Regipage funtzt nicht & der Server selbst .. Ich weiss nicht genau woran es liegen könnte, ich denke mal 30 Spieler müsste der Server aushalten.. habe die 2010er Daroofiles, es läuft nur 1 Channel & 1GB habe ich dem Server gegeben.. hab das Vote 4 Coins System eingefügt, falls iwas dran liegt.. habe echt 0 Plan .. bitte um Hilfe ! mfg.
Pc stürzt nach einer Zeit ab
01/06/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hallo ihr schlauen Köpfe :> Mein Kumpel hat ein Problem mit seinem Pc. Der Pc ist ca. 1 Jahr alt. Wenn sein Pc warm wird/ist ca. nach 30 Minuten fängt es an zu laggen und der Pc stürzt ab und er hat Blackscreen. Hier ein Bild von Speedfan: http://s7.directupload.net/images/120104/6wjkaj62 .png
Combat Arms stürzt nach einer Weile ab
10/29/2010 - Combat Arms - 9 Replies
Hi elitepvers, habe folgendes problem. ich kann mich einloggen und alles machen. nur wenn ich ein spiel starte kann ich 10 sekunden spielen und dann stürzt CA ab. es kommt keine fehlermeldung oder sonstiges. woran kann das liegen? Neu installiert habe ich schon 4 mal und komplett neu gedownloadet alles.
program um pc nach einer bestimmten zeit
04/28/2006 - Main - 8 Replies
herunter zu fahren text2schild.php?smilienummer=1&text=THX IM VORRAUS' border='0' alt='THX IM VORRAUS' />



All times are GMT +1. The time now is 07:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.