Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kurze Frage..

Discussion on Kurze Frage.. within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Belino's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,092
Received Thanks: 1,101
Kurze Frage..

Servus.
Ich habe da eine kurze Frage bezüglich des Passworts:

Ist es möglich, nur durch das besitzen von der ID und dem PW das PW zu ändern?
Bedanke mich schon mal.
Belino is offline  
Old 12/25/2012, 00:04   #2
 
duke4nukem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 632
Received Thanks: 54
Nope. Um das Passwort zu ändern brauchst du noch Email-Adresse, Birthday date und Firstname und lastname.

MfG
duke4nukem
duke4nukem is offline  
Old 12/25/2012, 00:42   #3
 
Belino's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,092
Received Thanks: 1,101
Schade. Danke dir für die Antwort..
Belino is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kurze Antwort für kurze Frage?
11/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, kurze frage wie behebe ich das hier? GetMoveMotionSpeed: cannot find motion (name mannaroinf race 9928 mode 0) ist aus der syserr serverside,habe schon sufu benutzt auch einiges gefunden aber nich wirklich was,was abhilfe schafft,und in der db unter Folder etwas eintragen bringt nix,fehler bleibt,hier ist noch ein eintrag aus der sys clientside CRaceData::RegisterMotionData - LoadMotionData(c_szFileName=d:/ymir work/npc/mannaroinf/36.msa) ERROR, 36.msa ist vorhanden und auch...
Kurze Frage kurze Antwort..
09/26/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hey mir ist gerade so durch den Kopf gegangen wo, wohl mehr Leute spielen auf Mt2.de oder auf den P-Servern.. Was denkt ihr? Ich glaube eher P-Server da es wirklich haufenweise gibt davon und auch viele darauf spielen
Kurze Frage kurze Antwort [Src Skills]
07/28/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hay ho, ;) da ich auch nicht alles wissen kann und mal nicht suchen möchte habe ich mir gedacht Frage ich mal die Community. Es geht um die v16 Skills, ich habe mir neue Klassen erstellt, die die 2nd und 3rd Jobchange machen können. Aber nun funktionieren die Skills nichtmehr nur noch "Clean Hit" funktioniert. Jetzt ist meine Frage wo ich dies ändern soll oder ob die neuen Klassen was damit zu tun haben, habe die neuen Klassen erstmal so übernommen, dass sie die Skills der anderen Klasse...
Kurze Frage Kurze Antwort
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal eine Frage gibt es irgend ein Root Server wo Furcht entbuggt ist, wenn ja... ihr wisst schon PN danke ;).



All times are GMT +1. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.