Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 09:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim starten von Combat Arms!

Discussion on Fehler beim starten von Combat Arms! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
guterelfe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 910
Received Thanks: 184
Fehler beim starten von Combat Arms!

Hey,
ich habe folgendes Problem.
Wenn ich Combat Arms starte bekomme ich anstatt den Logins Bild dieses hier


ich weiß jetzt nicht ob imgur über einen backlink verfügt deswegen nochmal hier


Wenn ich auf OK drücke schließt sich CA sofort.
guterelfe is offline  
Old 09/27/2012, 22:56   #2
 
_Sascha_'s Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,419
Received Thanks: 812
Der sagt dir das eine Game datei nicht in ordnung ist. Sprich wenn du mods drin hast sind diese nicht mehr funktionstüchtig.

Ambesten installier das game neu.
_Sascha_ is offline  
Old 09/27/2012, 23:37   #3
 
guterelfe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 910
Received Thanks: 184
mhhh, Mods habe ich keine, naja werde morgen mal neu installieren.
guterelfe is offline  
Old 09/28/2012, 17:37   #4
 
HAcker240's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 162
Received Thanks: 37
Musst dir das spiel nich neu runterladen hatte das problem auch und hab mir einfach die chamsfix.exe runtergeladen ausgeführt und jetz gehts wieder
HAcker240 is offline  
Reply

Tags
combat arms, hilfe !


Similar Threads Similar Threads
Combat Arms geht nicht beim starten!
05/22/2012 - Combat Arms - 3 Replies
Hey Leute, ich habe folgendes Problem, und zwar nach dem ich beim Launcher start drücke öffnet sich kurz das spiel(ein schwarzes Fenster) und dann kommt die Meldung CD3D_Shell::BuildDeviceList() und GDeviceCaps()failed! Drücke ich auf Ok schließt sich das Spiel und es kommt ein Kästchen : IDS_App_SHUTDOWN_1. Weiß jemand wie ich das beheben kann das es klappt? Hab das Spiel eben erst runtergeladen. Außerdem was mich gewundert hat war, das ich nicht patchen musste. Und ich direkt auf Starten...
[Hilfe] Combat Arms bleibt beim Starten Schwarz !
01/26/2012 - Combat Arms - 12 Replies
Hallo , mein Combat Arms bleibt wenn ich es starte einfach Schwarz . Ich höre zwar die Musik des Games aber mehr auch nicht . Ich habe schon ausprobiert : -Kompatibilitätsmodus -Auflösung ändern -CCleaner durchlaufen lassen -gegoogelt Ich denke auch das es am meinen Bildschirm liegt , weil er eine Auflösung von
Fehler beim Starten von Combat Arms Eu
02/26/2011 - Combat Arms - 10 Replies
Hey.. Seit dem neuen update, werde ich sobald ich einen server auswähle aus dem spiel geschmissen und kann es auch nicht wieder öffnen... was ist da los?! Hilfe Bitte :D
Probleme beim starten von Combat Arms...
10/22/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Hi...bin neu hier im forum...habe mir ma combat arms runtergeladen und installiert,aber wenn ich das spiel starte krieg ich immer diese meldung: "Unable to load ltmsg.dll." Was muss ich tun, damit ich spielen kann ?



All times are GMT +1. The time now is 09:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.