Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikfehler

Discussion on Grafikfehler within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 226
Received Thanks: 12
Grafikfehler

Hallo Community,

wenn ich die Medi-Kit Spritze benutze oder auch in Gas oder Feuer reinrenne wird mein kompletter Bildschirm schwarz anstatt hellblau/lila/gelb.

Woran könnte das liegen?

Mfg Naex*
Naex* is offline  
Old 06/16/2012, 17:31   #2


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Du hast zwei Grafikkarten und musst einstellen, dass nur die Nvidia benutzt wird.
Lawliet is offline  
Old 06/16/2012, 17:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 226
Received Thanks: 12
Ok, erstmal danke.

Wie stelle ich das ein?
Naex* is offline  
Old 06/16/2012, 21:46   #4
 
udobotuser's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2010
Posts: 934
Received Thanks: 125
rechtsklick auf den monitor --> NVidia systemsteuerung
udobotuser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GRAFIKFEHLER???
05/09/2011 - Nostale - 14 Replies
Hallo, Ich spiele nos auf s1 und habe einen holy 68+6. aber unlogischerweise habe ich nur 6 punkte zum verteilen :mad: wie ist das möglich :confused::confused::confused:
Lc USA Grafikfehler
04/29/2011 - Last Chaos - 2 Replies
Huhu, wollte ja eigentlich, wie im Sammelthread schon geschrieben, LastChaos USA anfangen. So, alles soweit sogut gedownloadet von der HP, installiert, gepatcht ohne jegliche Fehler. Dann kam der Ladebildschirm mit diesem Fehler, den ich anhand eines Bildes darstellen möchte, hab ihn hier noch nirgends anderswo gesehen. Bild: http://img685.imageshack.us/img685/8717/grafikc.jp g Uploaded with ImageShack.us Neu installieren etc schon getan, hoffe auf ne gute Hilfe.
GrafikFehler
04/24/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey Leute gerade habe ich mein pc gestartet und hatte mal wieder diese dummen Grafik Fehler! Habe mal ein Video gemacht! Alle GrafikFehler dort sind von skype z.b. In der url leiste kommen Skype Zeichen wenn einer on kommt! Ich weis nicht was ich tun soll die Grafikarten Treiber sind installiert. ich habe Windows 7 64 bit. Video Nummer 1: YouTube - Grafik Fehler! Video Nummer 2: YouTube - Grafik Fehler Bitte helft mir!
RoM GrafikFehler
12/03/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey e*pvpers Nachdem ich RoM endlich gedownloadet habe und alle updates durchgeführt habe wollte ich es zoqqen :D Doch dann sehe ich bei Einlogbildschirm,das die Graf bei mir viele Fehler hat Alles ist grün,rosa,blau, und der Charakterhat ganz viele Fehler ich erkenn nicht ma sein Gesicht :( Hoffe auf Hilfe Ps: Meine Pc leistung im Anhang
Grafikfehler
09/11/2010 - Technical Support - 2 Replies
Habe nun seit kurzen Battelfield Bad Company 2. Die ersten Tage hat es gut geklappt. Nun kommt immer wenn ich ins Game gehe, so ein flacker von Grünen Flächen. Diese werden immer stärker und verschwinden nach 10-20min wieder. Aber nach ca. 10min kommen diesen dann wieder. Dies ist nervig und während dies ist kann ich nicht spielen, da ich kaum was sehen kann. Diesen Fehler hatte ich schon bei anderen Games, aber dort nur alle 3-4 Wochen und nur kurz, aber nun habe ich des sehr oft bei BFBC2...



All times are GMT +2. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.