Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]Combat Arms

Discussion on [Sammelthread]Combat Arms within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
RedCrown's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
Talking [Sammelthread]Combat Arms

Hallo Leute,

ich wollte mal einen Sammelthread aufmachen indem ihr folgendes posten sollt:
-Beste Sniper, Assault riffle, SMG, diese ganzen waffen + welche am geilsten/besten/coolsten Aussehen
-Was man an Combat Arms verbessern könnte
-Coolstes Outfit, bestes (auch specs)
-Und vielleicht ja noch irgenwas



Ich habe selbst persöhnlich auch noch ein paar Antworten darauf:



-Beste/Coolste Sniper: L96A1 Arctic Wolf,DSR-1 Subsonic,L96A1 Black Magnum( mit etwas glück auch mit nx für permanent erhältlich, wer nicht weiß wie man dass anstellen sollen bitte per pn oder anfrage auf ein Tut )
Beste/Coolste Aussault Rifle: M416 CQB, M417 CQB, M416 , ACR/Sandfire, F2000 Tactical, G36E/ Valkerie
SMG: PP-19 / MOD , P90 , Scorpions
-Verbesserungen: Test Server, wo man man alles ausprobieren kann(bringt natürlich keine Exp/GP oder irgendwas nur damit man mal alles in Ruhe probieren kann
-Auch Kleidung für permanent
sonst fällt mir nix ein
-Also richtig geil sieht das auch aus:
Assault West + Force Recon Helmet + FP-1 Face Guard/Tactical mask, +3Slot backpack natürlich und noch als design Tiger Stripe/Urban/Acrtic CAMO oder statt der maske und helm den force warrior helmet, wenn ihr kombi mal sehen wohlt schaut doch einfach^^ alles auswählen und auf prewiev drücken
-Spec: Scorpion sieht schon ganz cool aus



Das wars also kommt legt los, ich will dass hier ganz viele Ideen geschrieben werden

MfG

RedCrown
RedCrown is offline  
Old 06/11/2012, 22:26   #2


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Naja, ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll ^^ Dafür ist ja eig. der Tratsch da. Ich überlege es mir aber noch.
Lawliet is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2012, 22:44   #3

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Das sieht nach etwas anderen und größeren als einfach nur ein "Welche Waffe soll ich kaufen"-Thread. Diskussionen bzw. Vergleiche sollten in Ordnung gehen, denke ich.


Also als beste Sniper würde ich die TPG-1 empfehlen, insofern es sich um GP handelt. NX gibt es zu viele Varianten. Die L96 ist eine gute Waffe, aber es gibt eindeutig bessere

Das beste Aussehen haben sicher die Rec 7 Rangers, die M416 CQB Camo, die M4A1 SOPMOD und die AK74M Gold Plated.

Die besten SMG´s sind meiner Meinung nach P90TR SE und die Scorpions PP-19.

Ein privat Server wäre sicherlich ganz nützlich, aber die Umsetzung ist eine andere Sache, mir persönlich wäre es zu viel Arbeit.

Lg Daarmy
RezChams is offline  
Old 06/11/2012, 22:46   #4
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
Find ich jetzt nicht so nötig. Wie Lowliet schon gesagt hat, dafür ist der Tratsch-Thread da.
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 06/11/2012, 23:02   #5
 
RedCrown's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
Ja aber es ist so dass dieser Thread für was bestimmtes ist, somit auch dieser für Ideen. Ein Tratschthread wäre hier nicht besonders geeignet. Deswegen belasst es auch dabei und jetzt bitte nur noch Post zu diesem Thema
RedCrown is offline  
Old 06/12/2012, 13:21   #6
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Wieso soll der Tratsch-Thread nicht geeignet sein ? Jeder der Combat Arms spielt kann auch da fragen, welche Sniper oder welche AR er kaufen soll.
Meiner Meinung nach ist dieser Thread nicht nötig.

Quote:
Ein privat Server wäre sicherlich ganz nützlich, aber die Umsetzung ist eine andere Sache, mir persönlich wäre es zu viel Arbeit.
Von wo sollten wir die Serverfiles den überhaupt her bekommen ?
Weom is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.