Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bei CAE ACC Unbann

Discussion on Brauche Hilfe bei CAE ACC Unbann within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,528
Received Thanks: 2,066
Brauche Hilfe bei CAE ACC Unbann

Hallo,
vor einigen Monaten wurde mein 100% fair gespielter ACC wegen Gamelogs gebannt. Ich habe mich nach der verantwortlichen Software erkundigt, die rückmeldung kam das ICQ.exe der vermeintliche Hack gewesen sei. ( Is schon klar)
Jedenfalls würde ich mich freuen wenn ein User ( Trused + activ in der Section) sich mir annehmen könnte, ne kleine Entlohnung ist auch drin

Da ich im Urlaub bin würde ich ACC Daten geben & den gewählten User sich mit dem Support auseinandersetzen lassen.

Also wenn sich nette & trused hier noch befinden, helft mir
105 077 121 is offline  
Old 06/04/2012, 17:10   #2
 
Windmaker's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 1,291
Quote:
Originally Posted by iMysтeяY^ View Post
Hallo,
vor einigen Monaten wurde mein 100% fair gespielter ACC wegen Gamelogs gebannt. Ich habe mich nach der verantwortlichen Software erkundigt, die rückmeldung kam das ICQ.exe der vermeintliche Hack gewesen sei. ( Is schon klar)
Jedenfalls würde ich mich freuen wenn ein User ( Trused + activ in der Section) sich mir annehmen könnte, ne kleine Entlohnung ist auch drin

Da ich im Urlaub bin würde ich ACC Daten geben & den gewählten User sich mit dem Support auseinandersetzen lassen.

Also wenn sich nette & trused hier noch befinden, helft mir
Die Chance deinen acc zurückzubekommen sind gering, da der support meist auch nicht richtig antwortet ...
Windmaker is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/04/2012, 17:10   #3

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
An was hast du denn so gedacht ?
RezChams is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/04/2012, 17:17   #4

 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,528
Received Thanks: 2,066
Na n 10er währe bei Erfolg schon drin...
105 077 121 is offline  
Old 06/04/2012, 18:09   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,149
Received Thanks: 3,849
Naja da gibt's eigentlich nich viel zu machen..
_iVendetta is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2012, 23:41   #6

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Wie sieht es mit der Bezahlung aus? Wird nur bezahlt wenn es klappt? Wann wird bezahlt? Davor oder danach?
RezChams is offline  
Old 06/05/2012, 02:25   #7
 
Tekuzo's Avatar
 
elite*gold: 127
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,077
Received Thanks: 1,081
Ich biete mich mal an.
Tekuzo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2012, 09:38   #8

 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,528
Received Thanks: 2,066
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Wie sieht es mit der Bezahlung aus? Wird nur bezahlt wenn es klappt? Wann wird bezahlt? Davor oder danach?
Vollbetrag eig nur bei Erfolg, bei versuchen usw. würde ich ca. die Hälfte für den Aufwand zahlen.
Wann die bezahlung stattfinden wird.. Darüber habe ich mir noch nicht so gedanken gemacht..
Desweiteren weitere Fragen bitte via PM/Skype.
Das ist ja hier nicht direckt BM.
105 077 121 is offline  
Old 06/06/2012, 00:27   #9
 
elite*gold: 25
The Black Market: 150/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,784
Received Thanks: 162
Oh gott, manche verlangen sogar GELD für eine Gute Tat
Ich machs für paar e*gold.
Kenne sogar eine glaubwürdige Geschichte!
skype : sry4pwns.
•__•' is offline  
Old 06/06/2012, 02:49   #10
 
FoxMcCloud91's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2011
Posts: 435
Received Thanks: 118
Kannst du vollkommen Knicken ich wurde wegen X-Fire mal gebannt habe alles versucht um sie zu überzeugen das X-Fire kein Hackprogramm ist LOL.

Naja du wirst aber schon selbst gemerkt haben das der Support wie ein Roboter funktioniert der dir immer den selben **** zeigt. Versuchen schadet nicht aber wird meiner Meinung nach nur deine Zeit verschwenden. Wird genau die selbe Wahrscheinlichkeit entbannt zu werden, wie als wenn du Flugzeug teile in einen Tornado schmeißt die sich dann selber zu einem Flugzeug zusammenbauen.

Ich kann mich auch Irren was vollkommen menschlich ist also, ich drücke dir die Daumen!!!!
FoxMcCloud91 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2012, 08:09   #11

 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,528
Received Thanks: 2,066
Okay...
Wie ich das sehe ist die Chance meinen ACC wiederzusegen so verschwindend gering, dass ich mir die Mühe eigentlich sparen könnte und Combat Arms für immer sein lassen könnte

Danke euch!
Hat wohl echt keinen Sinn...
# closerq
105 077 121 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2012, 15:32   #12
 
elite*gold: 25
The Black Market: 150/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,784
Received Thanks: 162
btw gib uns doch deinen Ingamenamen , man kann ja mal gucken ,weshalb du banned bist.
mfg.
•__•' is offline  
Old 06/06/2012, 18:43   #13
 
udobotuser's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2010
Posts: 934
Received Thanks: 125
es ist aussichtslos das kannst d knicken ich selbst wurde wegen eine ts3 skin gebannt .... ich bitte euch was soll das denn ?!
udobotuser is offline  
Old 06/06/2012, 18:48   #14

 
BrεακZ's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2010
Posts: 428
Received Thanks: 60
naja wegen icq.exe glaube ich eher weniger da möchte ich ausschnitte von deiner mail sehen XD aber immoment machen die einen richtig feuer unter dem ***** ^^ wurde wegen Gamebooster permanent + hardware gebanned

Gamebooster = ein programm was alles unnötig ist schließt damit man besser spielen kann etc. naja bis ich dann terror beim support gemacht habe was das soll und schwups 2 tage später wieder entbanned

Edit: vorallem vor einigen monaten ... das wird eh nichts mehr wenn hätte man das gleich machen müssen und nicht erst nach paar monaten ^^ antworten die entweder eh nicht drauf oder entbannen dich nicht ^^
BrεακZ is offline  
Old 06/07/2012, 11:54   #15


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
#closed
Lawliet is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauche Hilfe! Hallo epvp. Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen. Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben. Dann wollt ich gucken wie das bei den anderen Charaktern aussieht. Ich habe mir die Rüstungen gerufen. Die icons der Rüstungen sind für den Ninja und den Krieger richtig. Bei der Sura und der Schami Rüstung sieht mal aber wieder die icons der Krieger und Ninja rüstung....
Brauche hilfe große HILFE bei den Vsro Test Server Files
09/23/2011 - SRO Private Server - 0 Replies
Bitte könnte jemand auf meinen PC kommen mit TeamViewer und mir das mal machen das der Server läuft. Installiert und entpackt ist alles so weit, jedoch schaff ich das irgentwie nicht. Habe es schon viele mahle versucht. Die tuts sind auch nicht grade übersichtlich. :( Ich wäre sehr dankbar über jede hilfe. mfg Soul of Moon
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
Hilfe für die die Unbann möchten
04/03/2009 - Metin2 Guides & Templates - 0 Replies
Hi da ja so viele probleme mit dem captcha code haben verrate ich hier mal ein geheimnis ;) ihr müsst die zeichen nich ausmalen also zeichen weiß hintergrund schwarz es geht auch so solange die zeichen nich zu viele strichen und son scheiße haben einfach grafik speichern und dann mit abby reader lesen ohne auszumalen........wenn es doch nich klappt schreibt mir eine pm ich mache euch das schnell schickt mir am besten nur den capcha code dann denkt ihr nich ich will euch hackenl.....



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.