Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CA hängt sich im spiel immer auf.

Discussion on CA hängt sich im spiel immer auf. within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 83
Received Thanks: 0
Question CA hängt sich im spiel immer auf.

Hey Leute,

ich kann auf meinem PC nicht vernünftig Combat Arms spielen..

Mein Problem:

Ich join ein Spiel, kann paar Minuten lang spielen, dann kickt der mich in Lobby, alles grau und kann nix mehr anklicken...

Kann mir da evtl. jemand helfen ?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus

Mfg
GanqsTaFaCe is offline  
Old 06/01/2012, 12:18   #2

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Was hat das Video damit zu tun ?
Carlos Lehder is offline  
Old 06/01/2012, 22:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 83
Received Thanks: 0
Das zeigt nochmal genau, was und wann ... -.-
GanqsTaFaCe is offline  
Old 06/01/2012, 22:57   #4
 
nippel1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 714
Received Thanks: 152
Was für eine Internet leitung hast du?
Könnte vielleicht damit zusammen hängen.
nippel1996 is offline  
Old 06/02/2012, 19:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 83
Received Thanks: 0
C.a 80k (80.000)

Mh, wieso denn das? oO
GanqsTaFaCe is offline  
Old 06/02/2012, 22:01   #6
 
PwnedByGod's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 322
Received Thanks: 102
Das hat nix mit deinem Internet zu tun.
Schau mal in deinem Router nach.
192.168.2.1 (normalerweise), falls es nicht geht, schau einfach auf deinen Router da steht die Adresse eig. drauf.
Hatte das gleiche Problem und konnte es so beheben.

Edit: Änder den Channel und falls es möglich ist wechsel auf eine höhere Übertragungsfrequenz.
PwnedByGod is offline  
Old 06/03/2012, 02:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 633
Received Thanks: 273
Ich hatte den fehler früher auch mal , und es lag einer meiner Internet verbindung .
Sie ging alle 5-10 minuten für 2-3 sekunden Offline und dann wieder Online .

Aber jetzt zum Glück nicht mehr so ..
checkersmile is offline  
Old 06/03/2012, 12:11   #8
 
PwnedByGod's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 322
Received Thanks: 102
Woher weisst du das? Wenn du DSL hast, kann das eig. nicht am Internet liegen.
PwnedByGod is offline  
Old 06/03/2012, 19:51   #9

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Ich lege mich fest, es liegt an der Internet Verbindung.
Carlos Lehder is offline  
Old 06/06/2012, 12:05   #10
 
FoxMcCloud91's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2011
Posts: 435
Received Thanks: 118
Kann dem nur zustimmen, du wirst sofort Disconnected (damit wollen sie das Modem-Tapping verhindern) und hast erst wieder Zugriff auf CA wenn du dich neu Verbindest das ist definitiv ein Fehler der mit deinem Internet zusammenhängt, auch wenn ich es nicht gerne zugebe muss ich dennoch sagen das Nexon in ihre Menüs in Sachen wie Funktionalität sehr hohen wert legt. Deshalb würde ich auch ein Gamefehler ausschließen.
FoxMcCloud91 is offline  
Old 01/26/2013, 14:50   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 127
Received Thanks: 17
wie ändert man das bei dem modem?
dupalo97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop hängt sich immer auf.
12/20/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Durch Google bin ich leider nicht schlau geworden daher versuch ich mein Glück hier. Zu meinem Problem: Ich besitze ein Acer Aspire 5542G Laptop doch nun nach dem ich ihn neu augesetzt hab hängt er sich immer auf (meistens in Spielen selten auf dem Desktop). Hab schon Grafikkarten Treiber runtergeladen und installiert hat aber nichts gebracht.
ModernWarfare 2 hängt sich immer auf!
01/17/2011 - Call of Duty - 13 Replies
Ich habe ein Problem: Immer wenn ich den Multiplayer von MW2 starte hängt sich das Spiel auf und danach funktioniert nix mehr. :( Einzelspieler läuft dafür einwandfrei. Mein Grafiktreiber ist auch auf dem neuesten Stand. Bitte um dringende Hilfe :D
Inventar hängt sich immer auf
12/10/2010 - Minecraft - 2 Replies
Guten Tag epvperscom. Nunja wenn ich in minecraft mein inventar öffnen will hängt sich minecraft immer auf das kam plötzlich so aufeinmal - verwende den MineEdit.exe weiß jemand warum? mfg ManuX.
Spiel hängt sich auf.
10/20/2010 - 4Story - 12 Replies
Hey leute, Wenn ich 4Story starten will , macht mein Pc ein klickendes geräusch und hängt sich auf bzw. startet sich neu. Was kann ich dagegn machen oder... was ist das?! Hilfe gibt en Thanks :)
Problem Spiel Hängt sich immer auf!
03/03/2006 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Habe mir Lord of the Rings - Battle for Middle Eath 2 "gekauft". Aber das Spiel stürtzt bei mir immer nach ein Paar minuten ab. Das hier ist der Fehler: Ich hoffe mal es kann mir einer Helfen :).



All times are GMT +2. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.