Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Mache ich ein Gutes REVIEW ??

Discussion on Wie Mache ich ein Gutes REVIEW ?? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
homer23213's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 141
Received Thanks: 24
Wie Mache ich ein Gutes REVIEW ??

Hallo,


Ich wollte heute ein review über die p90Tr machen ich weiss nicht was ich dazu sagen soll , und wie ich alles begründen bzw ausdrücken soll Wäre Dankbar wenn mir einer Sagen kann wie alles Perfect wäre..
homer23213 is offline  
Old 04/06/2012, 12:58   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Dann lass es einfach sein wenn du nichmal weist worüber du reden sollst.
Ansonsten mach dir Notizen.
.CompleXx is offline  
Old 04/06/2012, 13:17   #3

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Vor einer Woche wurde das schon mal gefragt. Nutzt mal die Suchfunktion, da findest du es bestimmt, oder geh 1-5 Seiten zurück.

Lg Daarmy
RezChams is offline  
Old 04/06/2012, 18:02   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 425
Received Thanks: 882
Quote:
Originally Posted by homer23213 View Post
Hallo,


Ich wollte heute ein review über die p90Tr machen ich weiss nicht was ich dazu sagen soll , und wie ich alles begründen bzw ausdrücken soll Wäre Dankbar wenn mir einer Sagen kann wie alles Perfect wäre..
Fang mal an mit Präzision oder Reichweite oder Zielgenauigkeit ..
Das Aussehen ,wie diese Waffe entstand etc ^^
Impuls ™ is offline  
Old 04/06/2012, 22:40   #5
 
I_O_U's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 130
Received Thanks: 38
Da stimm ich Impuls zu..
Such mal die Werte der Waffe...
Spiel mit ihr und erzähl einfach was du von ihr hälst:
Z.B. P90tr: Hohe Firerate lower Dmg,
geeignet für Nahkampf..
Schöne Anfängerwaffe...
etc.
Vllt. wie viel Schuss sie hat (50) ...
Der genaue DMG....
Ob sie schnell nachlädt,
ob es sich lohnt ein Scope dranzumachen [definitiv nicht ]....
Ob sie schnell nachlädt (oh ja )...

So...den rest kannst du dir au selber überleg'n

mfg I_O_U
I_O_U is offline  
Old 04/06/2012, 23:54   #6
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Quote:
Originally Posted by I_O_U View Post
Da stimm ich Impuls zu..
Such mal die Werte der Waffe...
Spiel mit ihr und erzähl einfach was du von ihr hälst:
Z.B. P90tr: Hohe Firerate lower Dmg,
geeignet für Nahkampf..
Schöne Anfängerwaffe...
etc.
Vllt. wie viel Schuss sie hat (50) ...
Der genaue DMG....
Ob sie schnell nachlädt,
ob es sich lohnt ein Scope dranzumachen [definitiv nicht ]....
Ob sie schnell nachlädt (oh ja )...

So...den rest kannst du dir au selber überleg'n

mfg I_O_U
:<

Also du solltest haben:

-Daten der Waffe (Google , bzw Combat Arms wiki)
-Deine persönliche Meinung zur Waffe
-Ein gutes Gameplay (kein 5-25) ;D
-Verständliche Audioaufnahme
Jan' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2012, 00:27   #7

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Ich würde viel über die Waffe sagen, also wie viel Recoil usw. Diese Informationen sieht du auf Combat Arms Wiki wen du den Name in der SUFU eingibst. Du kannst dir auch ein Zettel schreiben mit Stichwörtern und es dann Zusammenfassen.
Carlos Lehder is offline  
Old 04/07/2012, 00:46   #8
 
Tokzik's Avatar
 
elite*gold: 276
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,215
Received Thanks: 135
Und achte auf ein Gameplay das zur Waffe passt. Also selbst wenn du auf Snow Valley ein 30-3 reißen kannst, hilft das den Leuten die dieses Review schauen nicht weiter, weil es das falsche Einsatzgebiet ist. Ein OMA auf Junk wäre beispielsweise für diese Waffe angebrachter als Gameplay wie ich finde.
Tokzik is offline  
Old 04/07/2012, 09:29   #9
 
I_O_U's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 130
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Tokzik View Post
Und achte auf ein Gameplay das zur Waffe passt. Also selbst wenn du auf Snow Valley ein 30-3 reißen kannst, hilft das den Leuten die dieses Review schauen nicht weiter, weil es das falsche Einsatzgebiet ist. Ein OMA auf Junk wäre beispielsweise für diese Waffe angebrachter als Gameplay wie ich finde.
Gut...Das sollte er auch selber wissen, dass die P90TR auf SV nicht so der Bringer ist...
...

mfg I_O_U
I_O_U is offline  
Old 04/07/2012, 10:26   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,149
Received Thanks: 3,849
Wie wärs wenn du dir einfach mal andere Reviewer/Review anschaust und dir paar Sachen abschaust?
_iVendetta is offline  
Old 04/07/2012, 13:39   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 168
Received Thanks: 14
Hier mal ne nette seite mit den wertten der waffen wer kein English kann ist kla im nachteil
ley121 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2012, 17:29   #12
 
Tokzik's Avatar
 
elite*gold: 276
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,215
Received Thanks: 135
Was heißt ist klar im Nachteil? Wer heutzutage kein Englisch kann hat nicht nur nichts in CA zu suchen, sondern ist regelrecht gefi*** ... :P
Tokzik is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2012, 12:01   #13
 
homer23213's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 141
Received Thanks: 24
Danke Leute für diese Tipps ...
homer23213 is offline  
Old 04/08/2012, 13:26   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 168
Received Thanks: 14
Da hast du recht
ley121 is offline  
Old 04/08/2012, 13:28   #15


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
#closed
Lawliet is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kennt einer son gutes RNB lied will nen Video für das Mädchen das ich liebe mache
04/28/2010 - Music - 32 Replies
BIN NOCH NICHT MIT IHR ZUSAMMEN ICH WILL DES VIDEO DER ZEIGEN UND DANN FRAGEN. Brauche nen Gutes RNB oder RAP Lied postet mal gute ;) danke für jedes gute lied
[Longjuyt2-S2]Tausche gutes sura equip gg gutes ninja equip auf S2 oder sehr gutes S1
07/23/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo,also ich tausche mein sura equip gg gutes ninja equip auf S2 oder sehr gutes equip auf S1 hier das equip: Exo+9:10%DB,3% Krit,+6 INT,+8 DEX. 61iger rüssi +7:1500TP,+6% Zaubergeschwindigkeit,15% Fächerdeff, lvl0 Helm+9:15% Magie def,10% HM,+12% Mp reg,10% Des Schadens würd von den MP absorbiert. Himmelstränenohrringe+6:10% HM,20% GG Teufel,4% Dolchdef,15% Pfeildeff.



All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.