Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



auf deutsch?

Discussion on auf deutsch? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
Question auf deutsch?

hey ich hab mir heute das spiel gedownloadet Combat Arms (eu) n kumpel von mir hat mir gesagt dass man das spiel auch auf deutsch umstellen kann nur ich weiss nicht wo komme zwar mit englisch klar aber deutsch ist halt besser
cel00 is offline  
Old 03/31/2012, 15:23   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Man kann es nicht auf Deutsch umstellen. Das geht leider nicht - schade für die, die kein Englisch können, aber vielleicht ist es ja ein Anreiz für dich es zu lernen.
Lg
Daarmy
RezChams is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/31/2012, 18:55   #3
 
SlashFlash9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,389
Received Thanks: 81
Daarmy bist hilfreich und hast geile Sprüche
SlashFlash9 is offline  
Old 03/31/2012, 19:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 35
Received Thanks: 1
Man muss kein englisch können um das spielen zu können
bestca2012 is offline  
Old 04/01/2012, 09:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 168
Received Thanks: 14
Doch um besser spielen zu können

z.B. in Cabin Fever wenn einer in der 10 runde sagt look to the Door oder so da musse wissen was gemeint ist

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Combat Arms Char *__* 4ever I_am_Better

ley121 is offline  
Old 04/01/2012, 12:14   #6
 
udobotuser's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2010
Posts: 934
Received Thanks: 125
^^
ich denke das das jeder weiß was damit gemeint ist ^^ und nein man bracuh wirklich kein englisch ^^ aber man sollte schon englisch können im allegemeinen
udobotuser is offline  
Old 04/01/2012, 20:54   #7


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
#closed
Ende! is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
-#Übersetzzungsservice Englisch->Deutsch / Deutsch->Englisch by TedMosby for FREE!!#-
10/06/2011 - Trading - 7 Replies
-
OX Deutsch ALLES DEUTSCH!
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Bin echt verzweifelt! Ox lief schon und Fragen waren deutsch. Wollte die Blume und Uriel auch deutsch übersetzen. Habs nicht geschafft und jetz funzt ox auch nichtmehr! Ich brauch HILFEEE! Also wenn irgendjemand hier URIEL & BLUME schon auf Deutsch übersetzt hat bitte schreibt die fertigen Dateien und ne kleine Beschreibung aus Filezilla hier rein! bitttee! :(
Ein Bot auf Deutsch
03/03/2010 - Runescape - 5 Replies
Hey, bräuchte einen RuneScape Bot der automatisch Bäume fällt. Gibt es einen?
Deutsch?
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Ich habe mir schon einen Pserver gemacht der auch funktioniert. Jedoch ist dieser auf Chinsesisch (war ja klar). Nun habe ich eine Frage: kann man auch einen deutschen Pserver machen? Oder den Chinesischen übersetzen?
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch!
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?



All times are GMT +2. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.