Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 00:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einen der 2 neuen Bans umgehen.

Discussion on Einen der 2 neuen Bans umgehen. within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 02/29/2012, 14:03   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 858
Received Thanks: 200
Nexon sagt nicht welche Bans ihr bezieht...
Deswegen müsst ihr es durchtesten
Wenn IP Change nit funkt, nächstes testen
usw
Refiniel is offline  
Old 02/29/2012, 17:18   #32


 
elite*gold: 55
The Black Market: 263/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,836
Received Thanks: 255
Hmm bei mir geht weder der im Thread beschriebene noch ip change
>Maik< is offline  
Old 03/01/2012, 11:08   #33
 
powneffect's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 51
Received Thanks: 5
ich war auf einem PC gebannt, auf dem anderen nicht, gleiches Netzwerk, also keine IP Ban, definitiv. Ich habe dann einfach durch zufall die Netzwerkkarte tauschen müssen, da es nötig war, die war defekt, danach konnte ich mich wieder mit dem Selben Account einloggen (auf der gebannten HW/vista / 64bit) die andere 7 / 64bit, also bei mit hat sich die gesammte HW-Bann ID geändert. Netzwerkkarten gibt günstig Männer, keine Panik und außerdem hat Nexon schon etliche HW-Bans wieder zurückgezogen, deshalb ist der Support auch sehr langsam und schleppend. Ich bin wirklich kein Hacker oder so, wurde trotzdem gebannt, aber mein Account ist activ geblieben und als Antwort hat man gesagt bekommen, tja besser nicht cheaten. Sehr professionel wie man sieht. Mein Arbeitskollege (46) wurde auch gebannt, der hatt viel Geld drinne, wurde auf misteriöse weise nach 1 Woche entbannt. Also immer schön druck machen, wenn ihr wirklich unschudlig seit/wart. Auch falls ihr nur mal zum testen Cheats drauf hatten, seit ihr eben auch gebannt, auch wenn das 1 Jahr oder so zurückliegt.

Also fröhliches entbannen, wenn Jemand noch Gute Lösungen hat, bitte posten.

-Danke-
powneffect is offline  
Old 03/11/2012, 14:45   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
das funkt thx
CRAFTxLORD is offline  
Old 02/24/2015, 12:39   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
also ich habe da zwar was mit nexon blackchiper gefunden habe den ornder auch gelöscht , bekomme trotzdem dc heißt also das mehr dahinter steckt :S

gibts schon neure infos ?
Achmedwahala is offline  
Old 02/24/2015, 14:01   #36
 
gtachecker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 593
Received Thanks: 85
Ich frage mich ob man wirklich so dumm geboren wird oder nicht.

Ein Bann kann nicht beeinflusst werden. Wenn du gebannt wirst, wird dein Account in der Datenbank von Nexon gesperrt und nicht auf deinem Computer.

Du kannst auch ohne irgendetwas an deinem Computer zu verändern einen neuen Account erstellen. Nexon weiß so oder so, dass du bereits andere Accounts besitzt. Man kann sich ja ein Beispiel an Facebook nehmen, die wissen nämlich schon wenige Sekunden nach deiner Registrierung alles über dich.

Keine Ahnung wieso man so einen Schrott pushen muss.

Mal abgesehen davon sind alle epvp Accounts, die geschrieben haben das es funktioniert entweder gebannt oder haben erst 1 Beitrag. Welch ein Wunder.
gtachecker is offline  
Old 02/24/2015, 22:28   #37
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
3 Jahre alt ����
Hacker!! is offline  
Old 02/25/2015, 01:31   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 26
Received Thanks: 2
Abgesehen davon ist gtachecker eh ein Nullchecker. Ja den Accountban kann man damit nicht aufheben aber sehr wohl den HWID Ban, der durch Seriennummer Prozessor, Lan-Karte etc berechnet wird....

Viele Netzwerkkarten lassen ihre MAC mit nem speziellen Programm verändern... Damit kann man den HWID auch umgehen.
Mokiri15 is offline  
Old 02/26/2015, 02:32   #39
 
gtachecker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 593
Received Thanks: 85
Habe schon viele gebannte Accounts (schätze etwa 15 Stück) und spiele das Spiel schon sehr lange. So etwas wie einen HWID Bann habe ich noch nie erlebt und höre davon zum ersten mal. Ebenso ist es völlig egal. Auch, wenn du eine andere HWID hast, weiß Nexon schon bei der Registrierung des neuen Accounts wer du bist.
gtachecker is offline  
Old 02/26/2015, 07:46   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Benutzt einfach t-mac für die macadresse zu ändern und nen hwid Changer um die Seriennummern eurer festplatte zu ändern.Dann ist der Hw-ban weg,wobei es eigendlich keine hardwarebans mehr gibt außer bei speziellen personen die schon in der vergangenheit viel zu auffällig waren.
Insan1tyx3 is offline  
Old 02/26/2015, 10:19   #41


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Quote:
Originally Posted by gtachecker View Post
Habe schon viele gebannte Accounts (schätze etwa 15 Stück) und spiele das Spiel schon sehr lange. So etwas wie einen HWID Bann habe ich noch nie erlebt und höre davon zum ersten mal. Ebenso ist es völlig egal. Auch, wenn du eine andere HWID hast, weiß Nexon schon bei der Registrierung des neuen Accounts wer du bist.
Nicht lang genug Den Bann gibts oder gabs definitiv mal.
Lawliet is offline  
Old 02/28/2015, 03:27   #42
 
gtachecker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 593
Received Thanks: 85
Vielleicht bin ich ja ein Auserwählter, der so viel hacken darf wie er will
Mein erster Bann wegen hacking (damals gordon sys oder so)war als dieser wald raus kam wo man in dem kleinen Bach glitchen konnte Den Namen von dieser Map weiß ich nicht mehr genau...i-was mit forest xD
Damals einfach eiskalt Messer ausgepackt und allen Headshot gegeben...am Ende mehr Headshots als Kills (so steht es zumindest auf der Homepage )

Vielleicht haben aber manche Spieler hier eine andere Auffassung was HWID an geht... HWID Banns erkennt man daran, dass man nach der Aktivierung eines Accounts sofort wieder gebannt wird (Das wird heutzutage bei TERA so gemacht). Wenn du erst Wochen später gebannt wirst, liegt es wohl an den detected Hack
gtachecker is offline  
Old 02/28/2015, 08:22   #43

 
elite*gold: 120
Join Date: Feb 2015
Posts: 38
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by gtachecker View Post
Vielleicht bin ich ja ein Auserwählter, der so viel hacken darf wie er will
Mein erster Bann wegen hacking (damals gordon sys oder so)war als dieser wald raus kam wo man in dem kleinen Bach glitchen konnte Den Namen von dieser Map weiß ich nicht mehr genau...i-was mit forest xD
Damals einfach eiskalt Messer ausgepackt und allen Headshot gegeben...am Ende mehr Headshots als Kills (so steht es zumindest auf der Homepage )

Vielleicht haben aber manche Spieler hier eine andere Auffassung was HWID an geht... HWID Banns erkennt man daran, dass man nach der Aktivierung eines Accounts sofort wieder gebannt wird (Das wird heutzutage bei TERA so gemacht). Wenn du erst Wochen später gebannt wirst, liegt es wohl an den detected Hack
Das stimmt so allerdings nicht ganz,wenn du einen Hardwareban hast kannst du Accounts erstellen sind auch aktiv aber nicht einloggen ,da kommt dass du banned bist, deine Accounts existieren jedoch nach wie vor auf der Website und auch auf jedem anderen Pc
-Stealthy is offline  
Old 02/28/2015, 15:51   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 331
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by -Stealthy View Post
Das stimmt so allerdings nicht ganz,wenn du einen Hardwareban hast kannst du Accounts erstellen sind auch aktiv aber nicht einloggen ,da kommt dass du banned bist, deine Accounts existieren jedoch nach wie vor auf der Website und auch auf jedem anderen Pc
Wird sicherlich auch von jedem Game anders gehandhabt
x-fighter-x is offline  
Old 02/28/2015, 20:50   #45

 
elite*gold: 120
Join Date: Feb 2015
Posts: 38
Received Thanks: 9
Mag richtig sein aber da es hier im Combat Arms unterforum ist ,gehe ich davon aus wir reden vom gleichen Game
-Stealthy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
gibs neuen s4dunat oder wirts einen neuen geben?
03/08/2011 - S4 League - 8 Replies
hi erstmal habe nur 2x fragen.1.gibs einen neuen s4dunat hack oder wirts einen neuen geben?2.wan wirts nen neuen geben?:confused:
suche einen bot mit dem ich GM in Nostale umgehen kann.
02/06/2011 - Nostale - 10 Replies
Hallo könnte mir bitte jemand helfen ich suche einen Bot für Nostale wenn jemand einen machen kann pls dann helft mir. Er szollte volgende sachen können: Lvln/joppen also Kehrtaste drücken ^^ aber er sollte die lehrtaste nicht immer zur kleichen Zeit drücken1 Drücken dan 3sec Pause wieder drücken 2sec Pause wieder Drücken 1 sec bause wieder drücken 2,3 sec Pause immer unterschiedliche pausen). Sachen aufheben auch wieder wie beim lvln verscheidene Pausen machen also x Taste drüken. HP und...
Gibt es einen Weg die Verification zu umgehen?
02/10/2010 - C9 - Continent of the Ninth - 4 Replies
oder kann einer von euch mir vllt dabei helfen? Meine Handynummer kann ich dort auch nicht eingeben, weil sie zu lang ist.:rtfm:
Man kann den Patch nicht mehr umgehen mti der neuen Bin
01/27/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, Man kann den Patch nicht mehr umgehen mit der neuen Bin Versucht mal die neue bin in exe umzubennen dann startet dieses Torrent dings und alles wird gedownloadet Um Dieses Problem zu beheben müsst ihr einfach ne alte exe nehmen
Gibt es einen Weg das zu umgehen ?
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hiii gibtn es eine Möglichkeit das zu umgehen ? http://img202.imageshack.us/img202/6779/suniii.pn g



All times are GMT +2. The time now is 00:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.