Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 09:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fireteam Bug - Hilfe zum Umgehen

Discussion on Fireteam Bug - Hilfe zum Umgehen within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
FrauReed's Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: Jul 2011
Posts: 657
Received Thanks: 381
Fireteam Bug - Hilfe zum Umgehen

FIRETEAM STARTET NICHT

Moin Jungs,

nachdem Nexon malwieder ein Update mit diversen Fails rausgebracht hat,
sind die Fireteamchannels, ja man könnte schon fast sagen down.

Ich hab mich mal so ein bisschen Umgehört, wie man diesen ''Bug'' umgehen kann (also das Match startet, man kommt aber nicht ins Match, sondern dann kommt eine Nachricht: Failed to start the game)

Ich hab mich mal so ein wenig für das Forum hier umgehört und bin dabei auf verschiedenste Meinungen gestoßen:

- Join Mid Combat OFF setzen = kein Fail
- Abilities OFF setzen = kein Fail
- Passwort On setzen = kein Fail

nix davon hat bei mir geklappt, wenn ihr 'ne Idee hättet, trotzdem Fireteam zu starten, schreibt ein Kommi.

Daankee
FrauReed is offline  
Old 01/26/2012, 21:59   #2
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Wie wilsten das umgehen können, wenn deren Server wieder mal Restlos überlastet sind?

Ist doch imemr so wenn die ein Update raus bringen das wieder garnichts/ kaum was geht.
» Cloωη is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2012, 22:13   #3
 
FrauReed's Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: Jul 2011
Posts: 657
Received Thanks: 381
Jaa klar, könnte ja sein, danke aber für deine Antwort
FrauReed is offline  
Old 01/27/2012, 00:02   #4

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Bei mir hat alles Wunderbar geklappt. Heute Mittag hat Nexon EU angekündigt dass alle Server von Rec rules - Charli Fehler haben, aber hier ließt ja eh keiner die CA Homepage Nachrichten
Mfg Daarmy
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hackshield] Umgehen Hilfe
11/02/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute , Ich hab eine frage an euch undzwar ich spiele auf dem Server Dark-Fusion2 und habe einen Switchbot doch wenn ich den Server öffne und den bot auch muss ich als erstes injecten aber er findet der prozzes nicht deshalb muss ich den hshield umgehen und der switchbot heißt Switchbotv2-Beta ich bitte um hilfe
[Hilfe]Fireteam BloodMoney und QuarinteRegen laggt übelst bei mir
08/17/2011 - Combat Arms - 15 Replies
Ja, wie oben bereits geschildert laggt bei Combat arms,also bei mir,Fireteam, Quarinte Regen und BloodMoney.Die anderen Maps z.B junk Flea, sector25 und die anderen, laggen bei mir nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen oder haben dieses Probleme viele anderen dann lasst es mich wissen und schreibt es hier drunter^^ Grüße serjoga94:)
[Hilfe] Internet Sperre umgehen.
09/13/2010 - Off Topic - 2 Replies
Moin, sitze grad in der Schule am PC & hier sind einige seiten wie z.B. WKW, SVZ & ICQ gesperrt. Gibt es eine möglichkeit die Sperre zu umgehen? Wenn ich z.B. Alte Bekannte finden und neue Freunde suchen - wer-kennt-wen.de eingebe kommt ein roter Internet Browser wo steht "Die Seite ist gesperrt.." Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, hier in der schule ist es so LW Mfg Banger
[Hilfe]Wie kann ich den AutoIt-Schutz umgehen?
06/23/2010 - AutoIt - 7 Replies
Hey, ich habe heute bemerkt das man in manchen Spielen wie Dofus oder Metin MouseClick nicht funktioniert? Was kann man machen damit es geht? Hoffe auf eure Hilfe!! Mfg
Gameguard umgehen? Hilfe^^
07/09/2007 - Flyff - 7 Replies
Kann mir jemand sagen wie ich den Gameguard umgehen kann?? Hab hier im Board leider nix gefunden ausser diesenm m_ragg teil, das funkt aber irgendwie ned =( Oder gibts bei Flyff noch nen anderen Trick das man Wpe Pro Alpha benutzen kann? Grüße Hjack



All times are GMT +2. The time now is 09:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.