Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Wieso Laggt es bei Xp

Discussion on [Frage]Wieso Laggt es bei Xp within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 167
Received Thanks: 11
[Frage]Wieso Laggt es bei Xp

hi,
ich hab windows xp 2,5gb ram NVIDIA GEFORCE 7300 GS und so ab 6vs6 fängt es an heftig zu laggen hatt jemand eine idee wie ich das hinkriegen kann ?
gamebooster hilft mir leider auch net weiter
flyfffgame is offline  
Old 11/11/2011, 18:45   #2
 
schinknkriga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 108
Received Thanks: 15
bei mir laggts auch ab und zu....
und nach dem game hängt das spiel sich dann öfters auf...liegt glaub ich eher an CA
schinknkriga is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2011, 20:11   #3
 
Sielent's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 127
Received Thanks: 57
Schau mal wie viele Prozesse du am laufen hast.
Bei mir laufen immer so 2-3 Prozesse im Hintergrund die Updaten und Arbeitsspeicher abziehen.
Taskmanager/Prozesse Dort kann man auch die Leistung von Prozessen erhöhen.
Sielent is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2011, 21:52   #4
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Ansonsten hol dir doch einfach Win7, solltest du zuwenig geld haben, PN mich einfach
hofo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieso laggt mein Server?
09/03/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey , ich habe mit Heute morgen einen DynDNS Server erstellt.Auf dem sind so 6-8 Leute on.Doch die Leute beschweren sich , das es laggt.Woran kann es liegen?Ich habe eine 32k Leitung und dem Server 2 GB Ram gegeben(Wovon ich garnichts merke , der Java Prozess verbraucht ca 800 MB RAM).Kann das so sein ?Ingame steht nur knapp 1GB. Habe ein Bukkit Server , die .bat sieht so aus: @ECHO OFF title CraftBukkit Server Color 17 java -version timeout/nobreak 3 >NUL
Wieso laggt CSS? HELP!
08/27/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem habe gestern mein laptop formatiert jetzt geht css nicht mehr so richtig es laggt und laggt mein ping is aber zwischen 6 und 20 also perfekt am internet liegt es nicht könntet ihr mir weiter helfen bitte...
Wieso laggt Minecraft bei mir?
03/09/2011 - Minecraft - 10 Replies
#Closerquest
wieso laggt es seit wm uptade??? (es laggt immer noch..)
12/22/2010 - WarRock - 6 Replies
hi leute also ich schreibe schon viele tread wegen den lagg aber keines hat mir geholfen ... also viele sagen es gibt frame lagg oder so und ich kriege auch immer waffen lagg und das seit wm uptade! warum ?! vor dem uptade lief alles flüssig.. ich habe Medion Akoya MD 96970 Nvidia 9300m G habe win7 ich weis nich was das problem ist tuneup,gamebooster hilft gar nicht besonders gamebooster stürz den warrock ab.. und das komische ist wenn ich morgens on komme laggt es nicht es ist...
Hack laggt wieso?
11/16/2010 - WarRock - 7 Replies
Eine Frage leute: 1.Hab den vip-hack von feartheskills 2.Und der laggt im spiel übelst! Was kann die Ursache liegen :)? Z.b. ich mach OPK an und unl ammo bam es laggt z.b. ich mach chams an es laggt aber ohne hack Läuft alles SUPER PC: ca. 4 Ghz



All times are GMT +1. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.