Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 21:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum EXP event

Discussion on Frage zum EXP event within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 685
Received Thanks: 61
Frage zum EXP event


Was soll das heißen
das man in QR dann 250% mehr exp bekommt oder was?
Wäre schön wenn mir einer helfen kann
Bzw auch das übersetzen
Und was bedeutet diesen New BLood
Egal wasß meinen die mit Misssionen?und dem New Blood?
Übersetz habe ich es verstehen tu ich es net
.Hoffnungslos' is offline  
Old 11/09/2011, 20:13   #2
 
Chill-Ziggi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 513
Received Thanks: 54
also du bekommst bei quarantine regen mehr exp als wenn du elimination spielst.
wenn du leveln willst und gut bist dann würde ich dir bombing run empfehlen (musst halt viele kills machen)

ich glaub du meinst diese mission, inder man gold aus einer bank stehlen muss. naja sagt eig schon alles. du musst halt soviel geld wie möglich aus einem tresor in deine "base" bringen. Wenn du das schaffst gibt es dementsprechend viele Punkte (mehr gold=mehr punkte). naja wenn du dann umso mehr punkte hast bekommst du am ende auch mehr exp. es gibt auch die möglichkeit sich bots zu kaufen aber die genauen tasten weiß ich grad net. weiß aber bestimmt jemand anderes : )
thx wenn geholfen. können auch mal ingame spielen dann zeig / erklär ichs dir soweit ich es weiß ^^
Chill-Ziggi is offline  
Old 11/10/2011, 10:06   #3
 
xZ3R0einself's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 663
Received Thanks: 115
jop im prinzip ist Hired Guns wie Capture The Flag, bloß anstatt 2 flaggen gibt es nur 1 tresor mit 80 gold welche in die eigene base zurückgeschafft werden müssen. allerdings verlierst du an bewegungsgeschwindigkeit wenn du viel gold mitnimmst. an punkte bringt 1 gold soviel wie 1 kill.

mfg
xZ3R0einself is offline  
Old 11/10/2011, 13:26   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 685
Received Thanks: 61
Ehm ich rede net Blood Money

Sondern von New Blood (launcher)
Ich will nur wissen was das mit en EXP Sachen da zu tun hat
.Hoffnungslos' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Event
08/07/2010 - WarRock - 7 Replies
heute gibt es event quelle:http://www.facebook.com/home.php?#!/G1WarR ock ? r e f = ts (sry der link geht nicht deshalb habe ich beim link paar lücken gelassen , Community Event - GamersFirst Forums meine frage wäre wie spielt man da mit und was fürn event ist das denn?
[FRAGE] EVENT
06/27/2010 - WarRock - 7 Replies
Ich hab gehört es gibt gleich Event.. Meine Fragen: - Stimmt das? Wenn ja, dann: - Wo ist das Event? - Was gewinnt man dort? - Welche Waffen sind erlaubt?
[EvEnT FrAgE]
04/25/2010 - Combat Arms - 15 Replies
Hei Com :) ich wollte mal fragen wegen dem 50/100 pistol kill event ob mann ne myst-n rly nur für nx waffen bekommen oder auch wenn man jemanden mit der normalen waffe gekillt hat?? ty für anworten...
Frage zum Ox-Event!
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe das Ox-Event mit /open gestartet. Die Typen sind auf der Ox Map. Dann hab ich mit der unbekannten Blume den Zugang geschlossen. Wollte dann auf Fragen klicken, dass es anfängt und jetzt sagt der mir, das würde gar nicht laufen... was tun?
frage zum event
04/15/2009 - WarRock - 7 Replies
wie kann ich die waffen einlösen oder so wäre nett wenn mir einer helfen kann



All times are GMT +2. The time now is 21:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.