Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Perm SR (hauptsächlich campen)

Discussion on Welche Perm SR (hauptsächlich campen) within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Welche SR Perm ?
TPG 1 PRO 17 32.08%
DSR 1 Subsonic 12 22.64%
L96 Artic Wolf 24 45.28%
Voters: 53. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 11/12/2011, 16:28   #16
 
.iDario's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2011
Posts: 193
Received Thanks: 57
TPG-1-PRO -> Bestes Camper-SnipeRifle meiner Meinung nach
L96A1 Arctic-World -> Beste Quick-Shot-Waffe (Junk Flea only Sniper optimal)
DSR1-Subsonic -> gute Waffe aber nicht ganz so mein Ding

Hab die L96A1 AW & TPG1-Pro selber perm
.iDario is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches Headset hauptsächlich zum Musik hören?
05/29/2011 - Technical Support - 14 Replies
Mein Problem ist relativ einfach. Mein altes Headset (damals Angebot für 15€) musste ich schon sooft wieder erneut zusammen löten, dass es jetzt nur noch halb funktioniert. Es war ein relativ gutes Headset mit relativ gutem Preis/Leistungs- Verhältnis. Der Bass war Ok und die hohen Töne waren meistens sehr klar. Die einzigen Mankos waren das recht leise Mikro (vielleicht ist es das auch erst durch mein andauerndes neu zusammen bauen geworden) und die etwas drückenden Headsetmuscheln. ...
xh0m3r1n0x™'s MiddleMan Service . [Hauptsächlich WarRock+PSC]
04/18/2011 - Middleman - 9 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt23 97ofxdvyq.gif Hey liebe Community, Ich biete euch hiermit meinen MiddleMan Service an . Zu den Anforderungen :
Welche waffen perm ?
11/18/2010 - Combat Arms - 6 Replies
hey ho liebe com ^^ nach langem überlegen hab ich mich dazu entschlossen wieder intensiv mit ca eu anzufangen und dafür auch richtig ciel geld rauszuhaun... so jetzt meine frage an euch: wElche permanente waffen wären sinnvoll zuerst zu kaufen. also bis jetzt habe ich ""AK-47 Gold Plated"" denn mit der kann ich sehr gut gamen... jetzt brauche ich noch nen sniper der sehr präzise auf sie enfternung zb kill creek ist . sie sollte für nx zu kaufen sein fürn anfang kauf ich keine cases da ich...
STO: Klingonen hauptsächlich als PvP Klasse bestätigt
12/18/2009 - Gaming News - DE - 0 Replies
Es war sicherlich eine kleine Enttäuschung, als Star Trek Online Producer Daniel Stahl in seinem Podcast (ungefähr 36:20 - 37:00, und genesis 40:00) berichtet das Klingonen hauptsächlich eine PvP Klasse werden und keinen Genesis oder Episoden Inhalt haben werden. Die Information wurde von Jack Emmert im offiziellen Forum bestätigt. Klingon content - Star Trek Online Forums
suche tipps - hauptsächlich rechtliche
03/28/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
sorry, falsches forum und so bitte deleten :/



All times are GMT +1. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.