Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Combat Arms - Es ist ungerecht!

Discussion on Combat Arms - Es ist ungerecht! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Kordon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 120
Received Thanks: 42
Combat Arms - Es ist ungerecht!

Hallo Leute,

also es gibt inGame viele die "Hack" benutzen aber manche tuen nur so als ob die nicht hacken würden.
Was mich aufregt: es ist halt ungerecht für die jenigen die keine Hack benutzen aber dafür machen die Leute mehr Kills....und wir merken es nicht mal.

Ich weiß ganz genau es gibt schon welche die wirklich gut spielen aber ich wette mit euch dass 50% (mehr oder weniger) "Hack" benutzen.

Was kann man dagegen tun?
Manchmal kann man wirklich was dagegen tun (Video, Report usw...)
Aber auch manchmal nicht.


Das wars eigentlich Sorry wenn Ihr diesen Thread unnötig findet aber, es stört mich wirklich warum spielen manche nicht "Fair" ist es so schwer?
Denke eher nicht.
Nun ist es nur ein Spiel ich weiß bin schon voll aufgeregt aber es reicht mir wirklich!

Also wenn´s so weiter geht werde ich das Spiel nicht mehr zocken.
Weil es macht halt dann 0 Fun mit hackern...
.Kordon is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/02/2011, 16:36   #2
 
Deniz2006's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 297
Received Thanks: 17
Ja du hast absolut recht combat arms wäre viel besser und vorallem würde es auch mehr spaß machen wenn es einfach keine hacker gäbe.Dann sind nur die in der Top5 die auch wirklich ,,skill,, haben und nicht solche lowranks mit hacks.
Deniz2006 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2011, 16:46   #3
 
Proof_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 672
Received Thanks: 74
in jedem game gibt es hacker und in letzter zeit gibt es in CA nicht mehr so " auffällige" hacker wie z.b. telekiller oder so
Proof_x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2011, 16:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 25
Received Thanks: 3
ich wills einfach auch ohne es ist nurnoch nerfend meiner meinung nach suchen diese leute aufmerksamkeit die sie im echten leben nicht bekommen(punkt)
Sahnetörtchen is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2011, 17:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 55
Received Thanks: 2
also wenn ihr genug geld habt holt euch elite moderator ^^ wenn nich spielt im team damit wenn welche kicken wirklich alle auf ja drücken oder spielt Fire Team
CALLPALLMALL is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2011, 17:49   #6
 
.Kordon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 120
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by CALLPALLMALL View Post
also wenn ihr genug geld habt holt euch elite moderator ^^ wenn nich spielt im team damit wenn welche kicken wirklich alle auf ja drücken oder spielt Fire Team
Hast recht aber gebe 0 cent aus...
.Kordon is offline  
Old 11/02/2011, 17:50   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,149
Received Thanks: 3,849
Habe grad eben wieder elite 1 Tag bekommen aus dem Grey case.
_iVendetta is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2011, 18:17   #8
 
nippel1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 714
Received Thanks: 152
Das mit dem Elite Moderator ist auch nicht ganz sicher, weil es gibt ja einige Hacks bei denen dieses "No kick" ist....
nippel1996 is offline  
Old 11/02/2011, 18:19   #9
 
.Kordon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 120
Received Thanks: 42
Ja Genau,

z.B: wollte gestern ein Hacker kicken (alle haben f6 gedrückt)
verstehe die nicht somit machen die auch mit oder?
Könnte ich eigentlich alle dann reporten
.Kordon is offline  
Old 11/02/2011, 18:29   #10


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Das Leben ist Ungerecht... Heulthread
Lawliet is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2011, 22:33   #11
 
-asd-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 188
Received Thanks: 40
In jedem Game gibt es Hacker.
Und ein extra Thread für so etwas zu öfnen bring auch nichts.
Wenn ihr ohne Hacker spielen wollt, kauft euch Elite oder kommt einfach damit klar.

mfg -asd-
-asd- is offline  
Old 11/03/2011, 09:05   #12
 
.Kordon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 120
Received Thanks: 42
#-asd-,
Ja hast recht aber muss man unbedingt Geld ausgeben?
Nein ich möchte kein Geld ausgeben.


ps: iwie finde ich diesen Thread auch unnötig...
Aber war nur Meine Meinung mehr nicht.
.Kordon is offline  
Old 11/03/2011, 09:20   #13

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Quote:
Originally Posted by Lawliet! View Post
Das Leben ist Ungerecht... Heulthread
-^ this.


Und mal am Rande bemerkt, du weist schon in was für einen Forum du das ganze hier postest, oder?
Mfg Daarmy
RezChams is offline  
Old 11/03/2011, 20:17   #14
 
.Kordon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 120
Received Thanks: 42
Die (CA) sollen "hacks" mal vernichten mehr möchte ich auch nicht...
Wäre doch super oder? Oder wollt Ihr mit hackern zocken? !0 Fun!
Ok man kann ja Leute kicken kostet aber Geld muss man unbedingt Geld ausgeben?..Vlt. wollen wir ja nicht.

An alle Hacker:

-----------------------------------------------------------------------
Es bringt wirklich nix.. Irgendwann werdet Ihr eh gebannt.
Außerdem sollte man Fair spielen.
-----------------------------------------------------------------------


Naja von mir aus kann Thread geschlossen werden.

#Bitte Closen


lg

.Kordon

.Kordon is offline  
Old 11/03/2011, 20:20   #15
 
-asd-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 188
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by .Kordon View Post
Die (CA) sollen "hacks" mal vernichten mehr möchte ich auch nicht...
Wäre doch super oder? Oder wollt Ihr mit hackern zocken? !0 Fun!
Ok man kann ja Leute kicken kostet aber Geld muss man unbedingt Geld ausgeben?..Vlt. wollen wir ja nicht.

An alle Hacker:

-----------------------------------------------------------------------
Es bringt wirklich nix.. Irgendwann werdet Ihr eh gebannt.
Außerdem sollte man Fair spielen.
-----------------------------------------------------------------------


Naja von mir aus kann Thread geschlossen werden.

#Bitte Closen


lg

.Kordon

AB MAJ2 bekommst du Elite perm, also musst du nicht immer Geld ausgeben
-asd- is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.