Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frageee

Discussion on Frageee within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 735
Received Thanks: 39
Question Frageee

Wenn jemand über eine andere IP mir einen Account macht und ich drauf h"cke kriegt meine IP ein bann oder seine !

A: macht mir ein Account über eine andere IP
B: H"ckt drauf..

Wer bekommt den IP ban oder den ban?
StylerDark is offline  
Old 11/02/2011, 11:54   #2
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
der acc wird gebannt.
KeinAstronaut! is offline  
Old 11/02/2011, 11:55   #3
 
#DasBonobo's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,060
Received Thanks: 107
du bekomms ersma nur en normalen bann, un dann iwann ip bann, aba da du mit dem acc spiels bekomms du ip bann

Mfg
#DasBonobo is offline  
Old 11/02/2011, 15:40   #4
 
Deniz2006's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 297
Received Thanks: 17
Also zu allererst wird nur der account gebannt
falls es zu einem ip bann kommt dann wird die ip gebannt mit der man sich eingeloggt hat und nicht die mit der man sich registriert hat.
Deniz2006 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frageee
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu liebe com. Da ich einige zeit schon inaktiv war möchte ich gern wissen was z.Z der beste Privi ist & wo viel los ist, wäre danke wenn ihr mir hilft. mfg <3
frageee
06/12/2011 - CrossFire - 10 Replies
jo hab da ne frage wo ich euro meineung brauche ich hole mir vlt 25 oder 50 psc und soll ich lieber zp in gp umwandeln und awm und 2 deagles holen oder lieber awm rd und D.E scope crates drehn? wollte zuerst m4a1 custom drehn und dan die 2 oben genanten wäre es besser deagles und awm für gp holn oder crates ? mfg:mofo:
Frageee ;)
12/02/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo CA Freunde:) ich hab mir in ca so ne waffenkiste für 4000gp gekauft. Raus kam ne G36KE für1day/Permanent. Mein Kumpel hat mir gesagt wenn das kommt soll ich screen machen und an nexon schiken damit ich die für perm kriege:) ich wollt jetz wissen ob das geht und wenn ja an welche adresse oder wo ich das abschiken kann:) danke im vorraus:D
FRAGEEE
11/08/2010 - WarRock - 4 Replies
Sry ist vielleicht unwichtig aber interessiert mich halt wieso nareon injector bei mir so viel laggt fürher war es nicht so aba seit einigen wochen laggt es derbe
Frageee
05/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also, auf ClubMT2 sind ja die alten Fertigkeiten..(Aura grün usw.) Weiss jemand welche Dateien ich aus dem Ordner brauche um sie in irgend einen anderen Ordner zu machen z.B Vip...Damit es dort auch so ist ?!



All times are GMT +2. The time now is 07:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.