Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SpendenAktion>[Ihr seit meine letzte hoffnung]

Discussion on SpendenAktion>[Ihr seit meine letzte hoffnung] within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Fiire™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 212
Received Thanks: 145
Exclamation SpendenAktion>[Ihr seit meine letzte hoffnung]

So wie schon im oboren tittel gennant möchte ich eine kleine spendenaktion >[Not] einrichten da ich gerade in finanziellen schwierigkeiten stecke bevorzuge ich wirklich ein paar gifts hir meine >[NOT] > Wunschliste

Special VIper > 7 days
L96a1 artic wolf > 7 oder 30 days
M4a1 SOPMOD > 7,30 days

mein spezieller wunsch währe die pp_19 mod oder camo oder auch norm für 7,30 oder auch permanent

oder einfach irgendwelche waffen oder black hisec´s währen gut

wie gesagt alle wünsche sind echt freiwillig ich zwinge niemanden ich hoffe ich versteht es bin wirklich in NOT !!!!! alle Spenden bitte an : Fiire_Stone
Fiire™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2011, 18:07   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 685
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Fiire™ View Post
So wie schon im oboren tittel gennant möchte ich eine kleine spendenaktion >[Not] einrichten da ich gerade in finanziellen schwierigkeiten stecke bevorzuge ich wirklich ein paar gifts hir meine >[NOT] > Wunschliste

Special VIper > 7 days
L96a1 artic wolf > 7 oder 30 days
M4a1 SOPMOD > 7,30 days

mein spezieller wunsch währe die pp_19 mod oder camo oder auch norm für 7,30 oder auch permanent

oder einfach irgendwelche waffen oder black hisec´s währen gut

wie gesagt alle wünsche sind echt freiwillig ich zwinge niemanden ich hoffe ich versteht es bin wirklich in NOT !!!!! alle Spenden bitte an : Fiire_Stone
Jeder kann hier einfach ne Liste auf schreiben wa skönnen wir dafür das du "angeblich" in "FINANZIELER" Not bist
Und wenn in Not ist kümmert sich man um SEIN RL und nicht um ein Online Game
.Hoffnungslos' is offline  
Old 10/13/2011, 18:19   #3
 
Proof_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 672
Received Thanks: 74
alsooo ich steck auch in finanziellen schwierigkeiten und hätte gern:

pp19 mod 30 tage
sopmod30 tage
und die m417sb 90 tage

ja ? danke!


nein jetzt im ernst betteln ist verboten;D
Proof_x3 is offline  
Old 10/13/2011, 18:32   #4
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by Fiire™ View Post
So wie schon im oboren tittel gennant möchte ich eine kleine spendenaktion >[Not] einrichten da ich gerade in finanziellen schwierigkeiten stecke bevorzuge ich wirklich ein paar gifts hir meine >[NOT] > Wunschliste

Special VIper > 7 days
L96a1 artic wolf > 7 oder 30 days
M4a1 SOPMOD > 7,30 days

mein spezieller wunsch währe die pp_19 mod oder camo oder auch norm für 7,30 oder auch permanent

oder einfach irgendwelche waffen oder black hisec´s währen gut

wie gesagt alle wünsche sind echt freiwillig ich zwinge niemanden ich hoffe ich versteht es bin wirklich in NOT !!!!! alle Spenden bitte an : Fiire_Stone
dann geh zu einem psychater,.. und lass dir deine Sucht kurieren
oder geh zur TV Show wo sie deine Schuldenprobleme lösen
_Twinkie_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2011, 18:39   #5
 
elite*gold: 19
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 185
wenn du pleite bist, dann kauf dir nichts.
x_andi_x is offline  
Old 10/13/2011, 18:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 89
Received Thanks: 9
das ist echt armselig
kollege is offline  
Old 10/13/2011, 20:43   #7
 
Fiire™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 212
Received Thanks: 145
Sry leute wusste nicht das ich gleich so abgeswiesen werde werde das betteln lassn ...
Fiire™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/13/2011, 20:50   #8


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685

Diese Regeln solltest du erstmal lesen
Dort ist sehr treffend beschrieben, dass "wir nicht dazu da sind um andere durchzufüttern".
Lawliet is offline  
Old 10/13/2011, 20:51   #9
 
elite*gold: 242
Join Date: May 2011
Posts: 846
Received Thanks: 114
das ist armselig hier...
chriiss13 is offline  
Old 10/13/2011, 20:54   #10


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Quote:
Originally Posted by chriiss13 View Post
das ist armselig hier...
Das ist Spam hier. Ich denke der TE wurde oft genug auf seinen Fehler hingewiesen, da du nichtmal das tust, ist dein Kommentar komplett unnötig.
Lawliet is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/13/2011, 21:53   #11
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Um das (wie es in dem oben genannten Thread schon steht von Lawliet!) noch mal freundlich auszudrücken, was so manch andere nicht können:

es ist grundsätzlich nicht erlaubt hier in der CA Sektion (und ich glaube auch nirgendwo anders) um Geld (oder Gifts, etc.) zu betteln. Es hilft evtl. die Stickythreads schon vorher zu lesen, und zu beachten.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Cheers, Dr.Pepper

-.Dr.Pepper.- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2011, 22:37   #12


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
#closed
Ende! is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Preview] Meine letzte Map: Hyrule
11/21/2011 - Flyff Private Server - 46 Replies
So meine Komplizen, Wie einige schon gesehen haben, habe ich etwas vor. Ich werde ja eine recht große Map versteigern. Mich haben diese Wochen mehrere Leute gefragt, ob ich ihnen eine Map mache. Nein werde ich nicht. Dafür hab ihc nicht mehr genug zeit, außer in den Ferien. (Wenn ich da nicht gerade Lernen,Arbeiten etc. muss)
Informatik problem ihr seid letzte hoffnung
06/16/2011 - Main - 12 Replies
Also ich hatte heute ein referat über Frankreich in informatik gehalten powerpoint presentation als ich fertig war meinte sie ich hätte den text kopiert von wikipedia was nciht stümmte hatte ich auch noch wo anders kopiert. naja sie hatte mir gesagt wie so ein referat (vortrag aussehen muss ) hab ich alles gemacht den sagt sie es passt da garnicht dazu -:confused: dachte ich erstma ( Note 5 kassiert ) dan hatte ich gesgat ich gehe ggen sie an wieel andere noc hshcklechter hatten udn...
Vk Meine letzte Sigi
02/01/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
HalliHallo Hier verkaufe ich meine letzte Sigi http://www.imagebanana.com/view/4ldstnbk/icpkeflm ipnecopy.png Bietet Drum viel spass
MEINE LETZTE FRAGE FÜR DIE NÄCHSTEN TAGE =P
09/21/2010 - Guild Wars - 15 Replies
hey, sry das ich immer nerve aber das ist jez auch erstmal meine letzte frage sie lautet wie ihr diesen build findet OgglchZrliZhyMbOM2GcTxZVuZSu er soll dafür gut sein mit nem bogen zu kämpfen und das pet mit einzubeziehen und ist natürlich Waldi/Ritualist der build soll auch im pvp was packen können THANKS im vorraus ich nehme kritik gerne hin und werde gute verbesserungs vorschläge mit nem THX belohnen. Mfg
Letzte hoffnung...Konto gespeert...vor Gericht austragen?
01/18/2010 - Metin2 - 36 Replies
Hallo meine Lieben... Es geht sich um folgenes, wir haben vor einem Jahr auf einem neuen Server angefangen und einen Mentalo hoch zu ziehen, das uns das gut gelungen war. Wir haben anfangs gecheatet, bis wir lvl 50 geworden sind...nanach fanden wir es einfach zu riskant um weiter zu machen. Nun sind wir lvl 80 geworden und wurden für ein Video geband wo wir noch lvl 47 waren. In der zwischenzeit ist fast ein Jahr vergangen und haben haufenweise Geld für die Items ausgegeben. Können...



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.