Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 16:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Combat Arms schließt nach 5 Minuten Was TUN

Discussion on Combat Arms schließt nach 5 Minuten Was TUN within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 685
Received Thanks: 61
Combat Arms schließt nach 5 Minuten Was TUN

hab Kein MOD's
hacks
Hab Firewall aus Virenprogramm auch
Was jetzt?!
Sonst läuft das Spiel immer
.Hoffnungslos' is offline  
Old 10/11/2011, 22:04   #2
 
Sead-'s Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 503
Benutze bitte die SUCH FUNKTION ! da der artige Beiträge schon tausend mal gepostet wurden etz. bitte ich dich einfach mal die Such Funktion zu benutzen, denn da findest du garantiert mehrere Informationen zu diesem Thema!

#muss nicht gleich heißen das jedes Problem gleich ist aber vlt Hilft dir es weiter mal nach zu schauen in dem fall mal zu Suchen (via Such Funktion)
Sead- is offline  
Old 10/11/2011, 22:14   #3


 
The-Apple's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,507
Received Thanks: 814
HAST DU HACKS AN ?
suchfunktion hilft
treiber updaten ca neuinstallieren
The-Apple is offline  
Old 10/12/2011, 09:28   #4
 
Proof_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 672
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by chaosboy1234 View Post
HAST DU HACKS AN ?
suchfunktion hilft
treiber updaten ca neuinstallieren
les ma richtig ;D
Proof_x3 is offline  
Old 10/12/2011, 09:29   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2011
Posts: 370
Received Thanks: 179
Wer hackt denn bitte in CA. das Game is so easy wenn man einigermaßen mit Shootern klar kommt.. da laufen doch eh nur iq 50 leute rum die nichtmal nen scheunentor treffen =D
Unltd. is offline  
Old 10/12/2011, 12:38   #6


 
The-Apple's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,507
Received Thanks: 814
Quote:
Originally Posted by Unltd. View Post
Wer hackt denn bitte in CA. das Game is so easy wenn man einigermaßen mit Shootern klar kommt.. da laufen doch eh nur iq 50 leute rum die nichtmal nen scheunentor treffen =D
XD frag mal hab ca die helfte dafon alles kack hacker 3mio accounts wurden erstellt und wie viele wurden gebannt xD

das sind einfach nur kleine kiddys die nich spielen können mit nem iq von 50 xD die währen zu dumm den ahck zu injekten
The-Apple is offline  
Old 10/12/2011, 20:49   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 685
Received Thanks: 61
Will wissen wieso hab diese Problem wieder
PC neugestartet alles!!!!!!
.Hoffnungslos' is offline  
Old 10/14/2011, 22:08   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 685
Received Thanks: 61
push
.Hoffnungslos' is offline  
Old 10/14/2011, 22:27   #9
 
Marco™'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2010
Posts: 611
Received Thanks: 162
Hast du Hacks oder nicht ?
Außerdem würde ich nachschauen ob alle Treiber auf dem neusten Stand sind !
Marco™ is offline  
Old 10/14/2011, 23:47   #10
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
1.

Mal keine Doppelposts hier...

2.

Pushen darf man nur im Black Market und dort nur alle 24h.

Wenn dein Combat Arms gar nicht geht, bzw. sich immer schließt probier das:

Untersuche deinen \Programme\Nexon\Combat Arms EU\ Ordner nach Debug Dateien.
Beispiel: C:\Programme\Nexon\Combat Arms EU\Debug14.10____xxx.txt

Sowas ungefähr... lösche diese Dateien, und wenn es danach immer noch nicht gehen sollte, wirf Combat Arms runter, update Windows, Treiber etc, und lade CA neu herunter.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2011, 13:34   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 685
Received Thanks: 61
Wie aktualisiert man nen Treiber
2-Obn steht das ich kine Hacks benutze!
.Hoffnungslos' is offline  
Old 10/15/2011, 23:30   #12
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Sag uns mal was für eine Grafikkarte du hast
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 10/16/2011, 12:25   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 685
Received Thanks: 61
Wo sieht man des wieder -.-"

Quote:
Originally Posted by .Hoffnungslos' View Post
Wo sieht man des wieder -.-"
Hab 10 oder mehrere Debug dateien
die heißen soebug(VER_EU_2.1109.03_2011.11.03.17.45)
da gibs verschiedenen von
ALles löschen?
.Hoffnungslos' is offline  
Old 10/16/2011, 12:46   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 237
Received Thanks: 16
EINFACH mal die Autoup.exe im Ordner Combat arms ausführen ! das behebt das problem ! -.-
:Baumi: is offline  
Old 10/19/2011, 18:20   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 685
Received Thanks: 61
push
.Hoffnungslos' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Combat Arms schließt nach dem laden ~> was stört?
02/20/2012 - Combat Arms - 8 Replies
seid heute hab ich ein kleines problem :o wenn ich combat arms starte schließt es sich nach dem laden sofort mein freund hatte das auch mal bei ihm hat hamachi gestört^^ gestern ging noch alles perfekt und ich hab auch nichts neues installiert hab auchschon Malewarebytes durchlaufen lassen ;) http://img441.imageshack.us/img441/5158/unbenannt du.png ich hab den Computer mehrfach neu gestartet... und hatte kein programm wie cheat engine offen :D
Combat Arms stürtz nach ~5 Minuten ab
02/16/2012 - Combat Arms - 18 Replies
Huhu lieber epvper ;o Nach einer langen zeit , habe ich mir mal wieder CA geladen und wollte eine kleine runde spielen, um meine Langeweile aus dem weg zu räumen. Nunja, gut. Ich starte das spiel, und such mir wie gewohnt einen raum aus. Doch nach 2-3 minuten ingame beendet es sich einfach. Ich dachte mir, gut vielleicht liegts auch am Raum oder am Server! Beides nicht der fall. Egal was ich tue , Ca stürtz nach ~5 minuten ab.
Combat Arms schließt sich nach "Loading.."
04/06/2011 - Combat Arms - 14 Replies
Hallo, ich hab nen Problem mit CA. Wenn ich es öffne läuft es bis "Now Loading", wo dieser Typen läuft. Dann schließt es sich. Hab schon alles aus diesem Thread gemacht: http://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms/10871 75-combat-arms-ffnet-nicht.html Habe Windows 7 - 32Bit. Danke, Lukas
[Problem] Warrock schließt sich nach wenigen Minuten
02/19/2011 - WarRock - 5 Replies
Hey Leute ich hab gestern gezockt und mein wr lief noch perfekt, doch jetzt schließt es sich nach 2 Minuten EINFACH SO! Hat einer die selben Probleme? Achja es sind keine Hacks im Spiel und Gamebooster habe ich auch nicht. Am System habe ich auch nicht verändert. Wenn jedem rat weiß bitte melden. THX!



All times are GMT +2. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.