Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 03:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



betrügt nexon mich?

Discussion on betrügt nexon mich? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 81
Received Thanks: 3
Unhappy betrügt nexon mich?

BITTE LEST DAS DURCH!! BITTE! :-/

ich konnte zunächst bei combat arms (spiel) nicht einloggen. es hies "falsches password" (auf der homepage funktionierte es aber) und ich war DEFINITIV NICHT gebannt (100%). meine "tickets" an nexon wurden allesamt (inzwischen um die 7) NICHT beantwortet.
ich hab ALLES ausprobiert um wieder einloggen zu können (reinstall, andere pcs, nächsten patch abgewartet.....) -nichts half nicht mal "neues konto erstellen" (selbes problem "wrong password")

seit ein paar wochen: ich kann nun auch nicht mehr bei der homepage einloggen: ich gebe meine daten ein klicke "OK" (login was auch immer) uuund... die selbe seite läd sich nochmal.. keine meldungen wie "falsches passwort" es ist als hätte ich nie meine daten eingegeben...
ich glaube da ich NX verwendet habe (und ein hohes lvl hatte) will nexon verhindern das ich mich weiter melden kann da sie
a) i-wie versehentlich iwas unwiderruflich gelöscht haben so das ich nicht mehr spielen kann -> und sie nicht wollen das ich mein geld zurückverlange
oder b) anderer grund


ADD: mein charakter existiert noch und wird nicht genutzt ... mehr weis ich nicht. bitte helf mir
TheBard is offline  
Old 09/24/2011, 20:07   #2


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Das ist ein Bug oder du hast ein üäö im PW.
Rechtlich ist es nicht dein Account, also könnten sie ihn dir wegnehmen, wann sie wollen
Schreib noch ein paar Tickets (auf Englisch) und warte ab.
Lawliet is offline  
Old 09/24/2011, 20:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 81
Received Thanks: 3
ich habe ein "ö" im passwort.. was heist das jetzt??

ausserdem haben die seit MONATEN nicht geantwortet und ich kann seit wochen auch nicht in die HOMEPAGE einloggen... auch nicht mit nem neuen account also kann ich keine NEUEN ticktes mehr schreiben.. ich hab immer in höflichen korretkem englisch mit dene geschrieben


(bitte auch wenns viel text is meinen ganzen thread durchlesen das mit homepage stand ja drin und so.... erspart zeit und mir die falsche hoffung wenn neuer kommi da ist
TheBard is offline  
Old 09/24/2011, 20:13   #4


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Dann benutz mal einen anderen Internet Brwoser. Änder dein PW über die Website, sodass kein ö mehr drinn ist.
Lawliet is offline  
Old 09/24/2011, 20:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 81
Received Thanks: 3
habe andere browser UND andere pcs verwendet .. auch für homepage .. geht nicht.. pw könnte ich schwer änder geburtsdatum falsch und vergessen (aber ich könnts erraten evtl)

was soll ich tun??

Ich hatte ja auch schon neue accounts erstellt.. OHNE Ö (glaub ich) und die gingen von anfang an nicht (auch Wrong password obwohls auf HOmepage gestimmt haben )
TheBard is offline  
Old 09/24/2011, 20:20   #6
 
_Sascha_'s Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,419
Received Thanks: 812
Vll errinnerst du dich schlicht und einfach nicht mehr an das richtige passwort
_Sascha_ is offline  
Old 09/24/2011, 20:20   #7


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Wenn du dich irgendwie einloggen könntest, wäre es leicht an das bday Datum usw. zu kommen. Gibts genügend Tuts.
Lawliet is offline  
Old 09/24/2011, 20:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 81
Received Thanks: 3
ich kenne diese tricks.. und die am auch funktioniert.. bis auf das geburtsdatum
das rauszubekommen funkt aus i-einem grund bei vielen leuten nicht mehr (egal welcher browser( und nur ID name und so wird angezeigt)
@Sascha: wie gesagt ich konnte mich bis vor kurzem nicht ins spiel wohl aber auf die homepage einloggen... das pw ist 100% richtig .. seit ein paaar wochen erst geht homepage auch nciht mehr.. OHNE meldung wie "falsches pw" (wies ja normal käme)
TheBard is offline  
Old 09/24/2011, 20:53   #9


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685

so kannst du es auch ändern.
Wenn ich mich auf der Website falsch einlogge, kommt auch keine Meldung
Lawliet is offline  
Old 09/24/2011, 21:09   #10
 
Z3R0NY™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,075
Received Thanks: 188
Es könnte sein das CA eine andere "Tastatur" verwendet und du somit das Ö nicht schreiben kanns.. gib mal ö bei username ein und schaue was für ein zeichen auftaucht...

mfg
Z3R0NY™ is offline  
Old 09/24/2011, 21:11   #11


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Stimmt, versuch auch mal das rechte "alt" & das rechte "shift" gleichzeitig zu drücken. Dann stell es die Tastatur um.
Lawliet is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2011, 21:30   #12
 
xZ3R0einself's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 663
Received Thanks: 115
was vllt auch etwas banal klingt: schaltet sich ingame deine tastatur von deutsch auf englisch?? z.b. "y" und "x" und alle zeichen wären dann vertauscht...
xZ3R0einself is offline  
Old 09/24/2011, 21:51   #13
 
Z3R0NY™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,075
Received Thanks: 188
Hab ich ja nicht grad gesagt? Ach ja danke Lawl wusste ich net^^ TE sag uns Bescheid..

mfg
Z3R0NY™ is offline  
Old 09/24/2011, 21:55   #14
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Achja, auf eine Ticket-Antwort bei Nexon EU kannst du lange warten, ich kenn' da welche, die warten schon seit 2 Jahren auf eine Antwort, und ich selber schon seit ca 7 Monaten.
Also Tickets schreiben bringt dir nur bei CA NA was, bei EU kannse es vergessen, wollt ich nur mal sagen

Versuch das mal mit der Tastatur-Umstellung, wie gesagt wurde.
ηøℓι is offline  
Old 09/25/2011, 00:50   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 81
Received Thanks: 3
hab ich versucht brint nix... es ist "normal" wenn ichs umstell sin zb z und y vertauscht... bringt aber alles nichts.... aber es gibt was neues: ich hab heute NOCHMAL versucht nen neuen account zu erstellen - und diesmal GENAU darauf geachtet kein Ö Ü Ä oder !! einzubaun - und es hat geklapt...
trotzdem wärs toll meinen alten HOCHleveligen account spielen zu können :-/ ich werd mit dem neuen acc nochmal die Nexon foren bombardieren und "ticket-regen" verursachen..

trotzdem weil ich nexon und das nexon/CA forum kenne bin ich weiter auf eure ideen angewiesen... bitte um weitere vorschläge ..... wie kann man sich an nexon persönlich wenden? (telefon oder I-WAS, und wo und wann halten sich die GM's in der regel auf (ingame mein ich)
hilfe bitte danke =)

in meinem "ersten combat arms"- jahr hat nexon IMMEr auf meine tickets geantwortet... dann hats einmal nicht geklappt.. dann einmal schon... jetz gar nicht mehr.... pft frft
TheBard is offline  
Reply

Tags
betrug, log in fail, nexon betrügt


Similar Threads Similar Threads
Kann mich nicht bei Nexon einloggen
01/29/2011 - Combat Arms - 5 Replies
Hey mein user name ingame bei CA ist craamix mit dem logge ich mich auch immer in spiel ein und das klappt auch doch jetzt wollte ich nx cash kaufen doch ich kann mich nicht auf deren seite einloggen ich habe ebenfalls mein geburtsdatum vergessen was ich dort eingeben habe :D kann mir jemand helfen //edit
Kann nexon mich für... bannen?
05/23/2010 - Combat Arms - 25 Replies
heiho ich hab mir gca 1.2.8 geloadet und nen hacker acc so nur ne frage kann nexon meinen haupt char auch bannen? auch wenn ich mit dem nicht hacke?



All times are GMT +2. The time now is 03:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.