Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



betrügt nexon mich?

Discussion on betrügt nexon mich? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 09/25/2011, 01:14   #16
 
Z3R0NY™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,075
Received Thanks: 188
Im Moment gibt es grad das GM event wo die ne frage stellen und die antwort is dann das passwort.. ich war schon 2 mal drin.. versuch mal da rein zu kommen und frag den gm schnell..

mfg

ich hatte vor 1nem jahr mein ticket nach 4 tagen zurückerhalten..
Z3R0NY™ is offline  
Old 09/25/2011, 12:01   #17
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
nimm di guide zum password changen ohne daten...
_Twinkie_ is offline  
Old 09/25/2011, 12:16   #18
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
nimm di guide zum password changen ohne daten...
Was soll der Quatsch? Er hat doch eindeutig geschrieben, das es nicht Funktioniert.

Wenn du nicht gewillt bist den Thread zu lesen, dann brauchst du auch nicht gewillt sein, hier zu Posten!


BTT: Das Problem ist wirklich, das Nexon fast nie Antwort gibt, auf Tickets. Ich kann dir maximal Vorschlagen, das du dich an eine Vertrauenswürdige Person richtest, z.B. Lawliet und er für dich Versucht, sich einzuloggen und alles so zu ändern, das es Funktioniert.
Vielleicht machst du auch nur irgendwas ein klein wenig falsch.

Das klingt einfach mal wieder nur nach Nexon. Es geht bei dem einen nicht, was bei dem anderen geht und keiner weiß wieso, am wenigsten weiß es Nexon!
» Cloωη is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 13:19   #19


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Es kann auch sein, dass dich jemand abgezogen hat. Ich glaube so langsam, dass du dein PW falsch eingibst, das müsste heißen, jemand hat es geändert. Hast du jemand anderem dein Passwort verraten?
Lawliet is offline  
Old 09/25/2011, 17:54   #20
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Aber das er sich erst auf der HP immer einloggen konnte und nur im Spiel nicht und erst seit neuestem auch auf der HP nicht mehr, spricht nicht wirklich dafür...
» Cloωη is offline  
Old 09/25/2011, 18:01   #21
 
sketax's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2008
Posts: 127
Received Thanks: 3
hast du vlt auch schonmal versucht das passwort, welches eigentlich funktioniert (für deinen hochleveligen Account) in das Passwort-Feld zu kopieren also mit der Tastenkombination STRG+V (für einfügen). Weil dann würde er ja im prinzip das tastaturlayout umgehen oder nicht? Vlt ist auf der Website seit neuesten auch die englische Tastatur standard??
sketax is offline  
Old 09/25/2011, 19:55   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 194
Received Thanks: 30
Najoaa
ich wurde auch schon abgezogen.
und ne zeitlang konnte ich mich noch auf der HP einloggen :/
patrick221´ is offline  
Old 09/25/2011, 19:59   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 81
Received Thanks: 3
also: 1. das mit "jmd vertrauenwürdigen die daten geben das der sich einloggt.... hab ich schon gemacht aber das geht leider nicht (egal welcher pc egal welcher ort-...)
2. das mir strg v geht auch nicht
3. @clown -.- nein ich machs nicht falsch :-P , da bin ich absoluluLUT sicher
tja.. ich werd morgen mit dem neuen account wie gesagt wieder tickets schreiben... :-/
bitte weitere vorschläge und danke für die bisherigen :-)

Quote:
Originally Posted by patrick221´ View Post
Najoaa
ich wurde auch schon abgezogen.
und ne zeitlang konnte ich mich noch auf der HP einloggen :/

du meisnt du hast das selbe problem wie ich?
TheBard is offline  
Old 09/25/2011, 20:25   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 194
Received Thanks: 30
jaa so in etwa
bin damals auf nen scammer reingefallen..
ingame ging das pw nicht mehr, aber auf der homepage schoon.. aber nur soo 2 wochen..
patrick221´ is offline  
Old 09/25/2011, 22:51   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 81
Received Thanks: 3
Cool

Quote:
Originally Posted by patrick221´ View Post
jaa so in etwa
bin damals auf nen scammer reingefallen..
ingame ging das pw nicht mehr, aber auf der homepage schoon.. aber nur soo 2 wochen..
tja das is übel.. JEDER der einem "free nx" oder sowas anbietet ist ein lügner ;-) naja... ich weis "sehr hilfreich" jetzt.. ^^

in meinem fall weis ich definitiv das sich niemand nachdem ich das letzte mal eingeloggt war- in meinem account eingelogt hat... (das selbe equipment , keine veränderungen in GP und XP und so... )
tja...
eerm
gut nacht :-)
TheBard is offline  
Old 09/26/2011, 13:11   #26


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Erst war sein PW verbuggt, weil er ein ö drinn hatte, dann hat er jemand das PW gesagt um zu schauen ob es beim gegenüber klappt. Dann hat dieser gemerkt, wie er es ändern kann, jetzt kann sich der TE garnichtmehr einloggen.
Lawliet is offline  
Old 09/26/2011, 16:44   #27
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Diese Theorie könnte so stimmen.

Fest steht, wenn du dich nicht einloggen kannst, weil das Passwort garnicht geht, dann kannst du es dir noch auf deine eMail zuschicken lassen und dann Versuchen.

Sollte das auch nicht gehen, war's das und die Diskussionen können zur ruhe kommen.
» Cloωη is offline  
Old 09/26/2011, 16:55   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 81
Received Thanks: 3
mein account ist wie gesagt definitiv nicht geklaut, (der person trau ich, ich hab auch SEINE zugangsdaten -die noch aktuell sind) ausserdem hab ich selber BEVOR ich ihm die daten gab an ANDEREN PCs ausprobiert obs geht (pcs in anderen standorten)

ausserdem hat sich niemand in meinen acc eingeloggt da sonst meine eig abgelaufenen waffen nicht mehr als "last used" aufgezeigt werden würden. oder meine GP oder XP hätte sich geändert... oder sonstirgendwas

nein ich sags nochmal: mein pw wurde von niemanden geändert 100%

ausserdem hab ich das problem ja auch mit 2 der deswegen gemachten neuen accounts von anfang an gehabt... und die daten hat KEINER bekommen und die warn in keinem zusammenhang wie die daten zum anderen -ich geb ja nie meine ECHTEN daten ein (name etc)
TheBard is offline  
Old 09/26/2011, 19:02   #29
 
NerDxx™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 559
Received Thanks: 71
NerDxx™ is offline  
Old 09/26/2011, 19:17   #30
 
°Blackiii's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2010
Posts: 725
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by NerDxx™ View Post
Les doch bitte den Thread durch
Das hat er bereits ausprobiert und es klappt nicht
°Blackiii is offline  
Reply

Tags
betrug, log in fail, nexon betrügt


Similar Threads Similar Threads
Kann mich nicht bei Nexon einloggen
01/29/2011 - Combat Arms - 5 Replies
Hey mein user name ingame bei CA ist craamix mit dem logge ich mich auch immer in spiel ein und das klappt auch doch jetzt wollte ich nx cash kaufen doch ich kann mich nicht auf deren seite einloggen ich habe ebenfalls mein geburtsdatum vergessen was ich dort eingeben habe :D kann mir jemand helfen //edit
Kann nexon mich für... bannen?
05/23/2010 - Combat Arms - 25 Replies
heiho ich hab mir gca 1.2.8 geloadet und nen hacker acc so nur ne frage kann nexon meinen haupt char auch bannen? auch wenn ich mit dem nicht hacke?



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.